Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast nap

500 MHZ....

Empfohlene Beiträge

also ich spiel jetz mit meinem 500 MHZ PC BF auf nem 24 spieler server und es ruckelt ÜBERHAUPT NICHT!!

Da haben wohl fast alle falsch gelegen .. najo

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nap

Smollett es stimmt!!! Es laggt wirklich net!!!

Ich hab etwa die gleiche Grafik wie mein Kumpel und der hat AMD Athlon 2600+ gf4 ti 4200, aber der spielt auf dem höchsten grafiklevel und ihc auf dem niedrigsten !! Es ist auch kein Disfilm oder dergleichen..... Es läuft alles so wie bei ihm ohne ruckeln und ohne laggen!! enn dus mir net glaubst dann .. glaubst dus mir halt net aber ich kann dir mal ne demo schicken wenn man sowas machen kann in dem game ... ich hab sichtweite auf 50% grafik LOW ... und auflösung 800x600

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smollett es stimmt!!! Es laggt wirklich net!!!

Ich hab etwa die gleiche Grafik wie mein Kumpel und der hat AMD Athlon 2600+ gf4 ti 4200, aber der spielt auf dem höchsten grafiklevel und ihc auf dem niedrigsten !! Es ist auch kein Disfilm oder dergleichen..... Es läuft alles so wie bei ihm ohne ruckeln und ohne laggen!! enn dus mir net glaubst dann .. glaubst dus mir halt net aber ich kann dir mal ne demo schicken wenn man sowas machen kann in dem game ... ich hab sichtweite auf 50% grafik LOW ... und auflösung 800x600

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nap

genug FPS dass es net laggt ...

wenn du meinst ice......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smollett es stimmt!!! Es laggt wirklich net!!!

Ich hab etwa die gleiche Grafik wie mein Kumpel und der hat AMD Athlon 2600+ gf4 ti 4200, aber der spielt auf dem höchsten grafiklevel und ihc auf dem niedrigsten !! Es ist auch kein Disfilm oder dergleichen..... Es läuft alles so wie bei ihm ohne ruckeln und ohne laggen!! enn dus mir net glaubst dann .. glaubst dus mir halt net aber ich kann dir mal ne demo schicken wenn man sowas machen kann in dem game ... ich hab sichtweite auf 50% grafik LOW ... und auflösung 800x600

Wie viel FPS???

Und mit ner Sichtweite von 50% macht dir das doch keinen Spaß oder???

Wenn da ein Sniper etwas weiter von dir weck is und du Stirbst auf einmal obwohl du

ihn gar nich gesehen hast dann wunder dich aber nich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das es jetzt prima läuft kannst du deiner Oma erzählen.

schätze du hast das grafisches Magerruckeln oder ne DiaShow.(mit der Ausstattung=))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Ich hab mal ne Frage:

Ich hab nen PIII - 500 MHZ PC (minimum)

320 MB RAM

ATI Radeon 9000 Pro - 128 Mbit

40 GB Festplatte (etwa 10 GB benutzt)

Jetz zur Frage:

Kann bei mir Battlefield (natürlich mit den schlechtesten Grafikeinstellungen) ohne laggs laufen??

Wenn ja, dann werd ich es mir in nächster Zeit zulegen .... Wenn NEIN werd ich es wohllassen müssen!

Danke im Voraus!!!!!

mfg nap`

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Ich hab mal ne Frage:

Ich hab nen PIII - 500 MHZ PC (minimum)

                    320 MB RAM

                    ATI Radeon 9000 Pro - 128 Mbit

                    40 GB Festplatte (etwa 10 GB benutzt)

Jetz zur Frage:

Kann bei mir Battlefield (natürlich mit den schlechtesten Grafikeinstellungen) ohne laggs laufen??

Wenn ja, dann werd ich es mir in nächster Zeit zulegen .... Wenn NEIN werd ich es wohllassen müssen!

Danke im Voraus!!!!!

mfg nap`

:D Ich würde mir den Prozessor aufrüsten auf mindestens 2GH B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nap

So Leute...

Ich wollt euch jetz nur noch sagen, dass ich jetz Sichtweite auf 100% und Grafikbla auf Mittel eingestellt hab und es ruckelt nicht ... Mir jetz ziemlich egal wenns mir keiner glaubt ... Ich bin auf jeden fall happy ^^ und ihr hört mal auf mit eurem:"Für Battlefield braucht man mindestens 2GH Rechner und weissgottwieviel DDR Ram!" Das hängt mir nämlich jetz schon sonst wo raus ... Ich könnte jedem der mindestens so nen PC hat wie ich BF ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen ...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-

Euch ist klar, dass die Grafikkarte erst ab ca. 1GhZ, ihre volle Leistung zeigt.

Hier bremmst die CPU die Grafikkarte aus.

Es sind hohe Verluste bei Verwendung mit einer 500Mhz CPU.

Viel Geld wird auf diese Weise vernichtet.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Es kommt halt aufs Spiel an,mansche Spiele benötigen ne schnelle CPU und

bei der Grafigkarte reicht sogar ne Geforce2 locker aus.Bei wieder anderen ist es

umgekehrt.Ich denk mal das bei Battlefield ne schnelle CPU nur im Singleplayermodus

wichtig is wegen der vielen K.I. berechnung.Hauptsache es is genügend Ram vorhanden

.256mb b.z.w 512mb unter Xp sollten es schon sein,mit weniger dauert das Laden ewig

und es ruckelt gern mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TerminX

ich sag dir ein schmeiss battlefield weg,ich habe 700 mhz und 192 mb ram und eine radeon 9000 series und bei mir läuft es super.Demnächst hole ich mir noch 128 mb ram,damit ich auch über 30 leute spielen kann,brauch ich eigentlich nich aber egal!!Es reicht wenn jedes team 10 Leute hat,mehr brauicht man nich,aber das wichtigste ist es läuft bei mir flüssig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.