Zum Inhalt springen
Swiss

Bitte ich will nicht heucheln!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aso sorry wäre in diesem fall felig überflüssig oder so ändlich !

Ok ich komme nicht mehr in diesen Forum nur wenn mich was interesiert oder ich was wissen will dan schreibe ich was dazu !

Ich werde auch weiter hin in den Server kommen !

Aber dazu muss ich sagen ich wäre nie in den Forum gekommen wenn sich ein Forum mitglid nicht seinen Thead hätte mussen machen weil ich 2 mal gecampt hätte dann wäre jetzt alles schön und gut !

Ab jetzt poste ich nur noch wenn es wirklich was wichtiges ist wie ihr schon sagt es kommt nicht darauf an wiefiel man schreibt sondern was und wie sinssvoll es ist !

Fals ich es nicht schaffe nicht zu spammen und so ein dreck zu machen

da kann man mich gerne bannen aber fals ich es schaffe das will ich wenigstens in den game server um mit euch zu spielen können und so tun als hätte ich nie gespammt !

Geschrieben

1. Lern schreiben !

2. Mach was du willst aber nerv nitt !

3. Warum schreibst du das ins Gameserver-Forum ?

So ein Statement hätte besser in Off-Topic gepasst, mir isses egal ob du spammst oder nicht, und auf dem GameServer treffe ich dich eh nicht, nerv halt die anderen !

Geschrieben

verzeihung, aber wen interressierts?

ich wette in 2 tagen spamst du wieder rum.

nebenbei: du hast damals immer gecampt.

Geschrieben (bearbeitet)

Kuckt euch mal den Rang von swiss an : "Mehrfach verwarnt" !

WIE GOIL ! :D

Swiss spam weiter aber nerv uns nitt !

Bearbeitet von solidussnake
Geschrieben

tja das zeigt wie hier die mehrheit denkt. aber zeig di tage deine wenigen aber produktiven beiträge und dann wirds schon

Geschrieben

lasst doch den armen kerl mal wenn er sich schon mühe geben will.

dann hoffen wir mal auf ein gutes gelingen.

ps: ich hätte ne idee:

wie viele rechtschreibfehler sind in seinem text. mal gucken wie viele wir finden. (pro wort höchstens 1 fehler, gross/kleinschreibung berücksichtigen, satzstellungsfehler mal ausgeschlossen)

mir sind beim ersten durchlesen mal spontan 32 fehler aufgefallen :)

@swiss: nicht übel nehmen, ist nicht gegen dich persönlich. ich will nur etwas spass reinbringen :)

Geschrieben

Dann mach mal Ernst du Horst und close diesen Thread ! :D

Geschrieben

ich achte nicht auf die gross klein schreibung ! und das werde ich auch nicht !und ich schreibe klein weil ich früher viel gechatet habe ! und wir sind hier nicht in der schule !und jetzt weiss ich wo ich stehe ganz unten ! jetzt weiss ich auf jeden fall was ich tun muss ! nicht spammen ! wiso ist das so schwer ?

Geschrieben
ich achte nicht auf die gross klein schreibung ! und das werde ich auch nicht !und ich schreibe klein weil ich früher viel gechatet habe ! und wir sind hier nicht in der schule !und jetzt weiss ich wo ich stehe ganz unten ! jetzt weiss ich auf jeden fall was ich tun muss ! nicht spammen ! wiso ist das so schwer ?

es ist schwer weil du ein mensch bist, der überall seinen senf dazugeben muss.

manche menschen sind halt so ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Dedicated to solidussnake und Manitu

ps: ich hätte ne idee:

wie viele rechtschreibfehler sind in seinem text. mal gucken wie viele wir finden. (pro wort höchstens 1 fehler, gross/kleinschreibung berücksichtigen, satzstellungsfehler mal ausgeschlossen)

mir sind beim ersten durchlesen mal spontan 32 fehler aufgefallen

Es ist wirklich sehr arm, wenn man sich über sowas lustig macht. Schließlich kann niemand was dafür, wenn er eventuell 1-2 Rechtschreibfehler mehr macht, als andere. Habt ihr euch vielleicht mal drüber gedanken gemacht, dass es einfach nur ein sinnloser persönlicher (!) Angriff ist oder macht ihr euch einfach nur so gerne über Menschen mit schwächen lustig?

sorry, ich finds zum kotzen.

@swiss: nicht übel nehmen, ist nicht gegen dich persönlich. ich will nur etwas spass reinbringen 

Das nenn ich mal spass auf kosten anderer.

Bearbeitet von Dacago
Geschrieben

Wenn du das schon Spass auf Kosten anderer nennst was sagkst du dann zu diesem(Leider Gecloseden) Thead:

Gugst du hier

Geschrieben

@ Quel_Thalas : das war jetzt aber voll der linke haken , hehe gut das du den noch mal rausgeholt hast

ich glaug auch nicht dran

Geschrieben
und wir sind hier nicht in der schule

natürlich sind wir hier nicht in der schule. aber wer sagt denn dass man nur in der schule anständiges deutsch schreiben soll?

hier nochmal klar an alle:

wir sind nicht in der schule, nichts desto trotz erwarte ich eine vernünftige, anständige und gepflegte ausdrucksart. es ist nicht schlimm wenn mal ein paar fehler passieren, aber irgend wo hat es seine grenzen.

kann niemand was dafür, wenn er eventuell 1-2 Rechtschreibfehler mehr macht, als andere
da wiederspreche ich dir. mir ist klar dass es leute gibt, denen mehr fehler unterlaufen als anderen. aber ein posting in einem forum drückt immer jeweils eine person aus, es repräsentiert die meinung einer person. daher sollte das posting auch mit bedacht verfasst werden und nicht in 2-3 sekunden notiert werden. das kann man von mir aus in einem chat machen.

das bedeutet für mich zum beispiel auch dass man sein geschriebenes mindestens einmal durchliest vor dem absenden. und spätestens da sollten einem die fehler auffallen!

weisst du was das problem ist, Dacago? die menschen sind nicht zu dumm weil sie die rechtschreibung nicht beherrschen. ich bin mir sicher dass Swiss als beispiel jedes einzelne falsch geschriebene wort in seiner richtigen form kennen würde.

das problem ist vielmehr dass, das die meisten einfach zu faul sind um tippfehler zu korrigieren. und genau das stört mich extrem!

Geschrieben

Ich bin fon mir aus schon faul das stimmt !

aber warum sollte mich das stören ? wenn jemand rechtschreibefehler hat !

mir ist eigendlich egal was du von mir hälst aber mir ist es wirklich so was von egal !

und um zu spammen bin ich nicht zu faul darf ich ;-)

Geschrieben

an Quel_Thalas:

Gerade jemand wie du, der hier immer wieder linkes gedankengut auf mannigfacher art und weise propagiert, sollte besonders vorsichtig mit solchen dingen wie "mobbing" und "beleidigungen" umgehen. Der Thread von euch ist nu wirklich das letzte. Mal davon abgesehen, dass sich Leute über Rechtschreibfehler lustig machen, die selber anscheinend KEINEN Duden im Regal stehen haben. Gerade The einziger Rabaukar darf sich angesprochen fühlen

an Manitu:

DAS glaube ich nicht. Hast du schonmal was von legasthenikern gehört?