Zum Inhalt springen
Swiss

Bitte ich will nicht heucheln!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das ist doch wiedermal so ein thread der in nirgendwo hin führt und aus dem nie was konstruktives werden kann...diese ich kann ja garnix dafür und tut mir ja sooo leid threads gehen mir jetzt sowas von auf den sa..

er will sich anpassen dann lasst ihn doch bitte, der thread wäre schon nach 5 beiträgen erschöpft gewesen. wen interessiert die rechtschreibung? solang man versteht was das heißen soll find ich das in ordnung (kriegt er zwar nicht immer hin aber es wird besser) :ph34r:

MfG ET

Geschrieben
DAS glaube ich nicht. Hast du schonmal was von legasthenikern gehört?
das ist ne ausnahme, und sollte Swiss legasteniker sein, so entschuldige ich mich in aller form dafür.

trotzdem bin ich immer noch der meinung dass 80% der fehler vom verfasser jeweils gesehen werden und aus faulheit nicht korrigiert werden!

Geschrieben

ich denke das ist keine krankheit die swiss hat sondern

1. faulheit

2. zu jung um die rechtschreibung korrekt zu beherrschen [alter: 13]

Geschrieben

Sag ich ja ;-):D

Swiss Forever !

und ich glaube nicht das ich diese krankheit habe ich weiss zwar nicht was das ist ist ja egal !

Geschrieben
Gerade The einziger Rabaukar darf sich angesprochen fühlen

lol dacago das mit den rechtschreibfehlern seh ich hier auch nicht so schlim da meine auch nicht so Forzaicke fähig ist wie ich es in meinen Neck-attacken propagiere.

aber das hier ist ein anonymer treff wo man sich hinter einem namen versteckt oder einen namen macht zu dem man mehr oder weniger steht. und bei swiss zeigen sich nunmal wohl durch sein junges alter das seine kenntnisse noch nicht ganz ausgereift sind.

aber wie manitu es schonmal schrieb, man kann einen geflegten umgang hier erwarten und wenn die schreibfehler überhand nehmen und die ganze quote nicht leserlich machen das man alles nochmal lesen mus, kann man darauf mal rumreiten wenn es sich nicht anders bessern will.

aber jetzt ist gut.

swiss beteuert besserung, ich geb ihn ne chance und wenn dich das piessacken und necken nervt nicht drauf achten oder wenns zu weit geht, kannst du es ja melden.

ich werd wohl noch öfters hier in krisenherde reinstolpern wo es was zu necken gibt und ich beteuere nicht zu weit zu gehn mit spam, höhlichen beleidigungen und anderes was nicht ok ist ;):lol::D

Geschrieben

Noch mal zurück zur Leghastenie(ich habe keine ahnung wie das geschriben wird)

Ich bin selbst Legasteniker Echt Nützlich in der schule Wenn ich ne Arbeit Verhaue(5, 6) dann wird sie kaum gewertet und wenn ich mal sowas wie ne Gute Note Schreibe dann gibst ein großes lob

@swiss Spätestens ind der 3. Klasse werden Tests dafür gemacht ob du eine LRS (LeseRechtSchreibschwäche) hast.

Geschrieben
da wiederspreche ich dir

ätsch, Manitu, du hast auch nen Fäla übersehen! :P

Widersprechen wird ohne ie geschrieben! :P

@Quel Thalas:

Dafür, dass du Legastheniker bist, hast du aber kaum Fehler in den Posts. Respekt! :D

Geschrieben
da wiederspreche ich dir

ätsch, Manitu, du hast auch nen Fäla übersehen! :P

Widersprechen wird ohne ie geschrieben! :P

@Quel Thalas:

Dafür, dass du Legastheniker bist, hast du aber kaum Fehler in den Posts. Respekt! :D

lol manitu, böser junge ;)

aber das kanns doch echt nicht sein(wenn quel thalas wirklich legasteniker is) und er weniger fehler in den post haut als swiss, der (meines wissens nach) kein legasteniker is??

Geschrieben

Es gibt ja auch Word wo man rechtschreibfehler sieht ;) und dann muss man den text nur noch hier reinfügen :lol:

@Quel Thalas: ICh habe in der 3. auch kein Test gemacht liegt vielleicht daran das ich in der Schweiz wohne.

Geschrieben

Das mit dehn Rechtschreib(v)ehlern ist nicht nur eine Frage Der Legasthenie sondern auch eine Frage Der Übung und der Schule...und vieleicht auch ein Bisschen eine Frage Des ItelligentzQuotienten

Und Im Notfall wenn man nicht weiß wie man Etwas Schreiben soll Dann...

...Gib es Bei Google ein und schon ins das Problem Gelöst

und das Wort hab ich bei Google eingegeben und es wird so Geschrieben: Legasthenie

Geschrieben
Aso sorry wäre in diesem fall felig überflüssig oder so ändlich !

Ok ich komme nicht mehr in diesen Forum nur wenn mich was interesiert oder ich was wissen will dan schreibe ich was dazu !

Ich werde auch weiter hin in den Server kommen !

Aber dazu muss ich sagen ich wäre nie in den Forum gekommen wenn sich ein Forum mitglid nicht seinen Thead hätte mussen machen weil ich 2 mal gecampt hätte dann wäre jetzt alles schön und gut !

Ab jetzt poste ich nur noch wenn es wirklich was wichtiges ist wie ihr schon sagt es kommt nicht darauf an wiefiel man schreibt sondern was und wie sinssvoll es ist !

Fals ich es nicht schaffe nicht zu spammen und so ein dreck zu machen

da kann man mich gerne bannen aber fals ich es schaffe das will ich wenigstens in den game server um mit euch zu spielen können und so tun als hätte ich nie gespammt !

Entschuldigung angenommen. B)

Aber nich mehr spammen ok? :huh:

PS: Es gibt leute dir mehr posts haben als du!

Also LOS! :D

Geschrieben
Das mit dehn Rechtschreib(v)ehlern ist nicht nur eine Frage Der Legasthenie sondern auch eine Frage Der Übung und der Schule...und vieleicht auch ein Bisschen eine Frage Des ItelligentzQuotienten

und das Wort hab ich bei Google eingegeben und es wird so Geschrieben: Legasthenie

Fleißiger Junge!

Weiter so!

Bist du Lehrer oder was? :D

Geschrieben

Fleißiger Junge!

Weiter so!

Bist du Lehrer oder was? :D

Mit 14 Bring Ich allerhöchstens meinen Freunden Bei wie Man Richtig "Magic: The Gathering" Spielt.

Geschrieben

Ich glaube nicht das ich Legasthenie habe !

Natürlich ich kann oder weis nicht wie man die meisten wörter schreibt!

Das ist so aber ich will doch nicht 1000 mal pro Tag bei Google nachschauen !

Und in der Schweiz gibt es erst ab der 4. Klasse Test! und schule ist mir e egal!

Und ich lese e nicht viel nur am pc und games hefte daran liegt es warscheinlich auch und ich bin einfach zu faul und zu :blink:

Geschrieben

sorry aber ich finde man sollte fähig sein ein korrekter text zu verfassen, auch in deinem alter.

PS: schön dass dir schule egal ist, ich würde mir trotzdem ein bisschen mühe geben. spätestens bei der arbeitssuche macht es sich dann sonst bemerkbar. glaub mir!