Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast r4mon

Battlefield + TnT2

Empfohlene Beiträge

Gast r4mon
Geschrieben

Ich mache am Wochenende daheim eine kleine Lan-Party.

Ein Freund von mir hat so einen sch*** Aldi Rechner mit 667MHz und einer TnT2.

Ist es mit irgendeinen Crack/Patch oder Hilfsprogramm möglich Battlefield auf einer nicht T&L fähigen Grafikkarte zu zocken?

Oder muss sich mein Kumpel noch ne neue Graka besorgen.

Geschrieben

das hilfsprog kenne ich nicht. aber battlefield läuft defenitiv nicht mit tnt2 und wenn dann mit erheblichen grafikfehlern. das hatten hier schon einige gefragt. also wäre es ratsam ne bessere graka aufzutreiben...

Geschrieben
das hilfsprog kenne ich nicht. aber battlefield läuft defenitiv nicht mit tnt2 und wenn dann mit erheblichen grafikfehlern. das hatten hier schon einige gefragt. also wäre es ratsam ne bessere graka aufzutreiben...
Gast r4mon
Geschrieben
Stimmt.

Und dann machts bestimmt keinen Spaß mehr..... 

Geschrieben
Stimmt.

Und dann machts bestimmt keinen Spaß mehr..... 

Ob es spaß macht oder nicht, ist ja nicht mein problem sondern das meines kumpels.

Geschrieben

Battlefield Läuft auch auf einem 400mhz Rechner mit ner ähnlich Schlechten Graka auf den Niedriegsten einstelungen Flüssig

Gast r4mon
Geschrieben

@ Quel_Thalas

Hat diese Graka T&L oder nicht.

mein freund hat ein tool auf seinen rechner mit dem er software T&L emulieren kann, könnte das helfen.

Gast
Geschrieben
Battlefield Läuft auch auf einem 400mhz Rechner mit ner ähnlich Schlechten Graka auf den Niedriegsten einstelungen Flüssig
Gast r4mon
Geschrieben

hauptsache es ist spielbar

Geschrieben

flüssig wenn ich das wieder höre... dann stellen sich meine nicht vorhanden nackenhaare auf.....

20fps ist doch nicht flüssig... ab 80+fps kann man es flüssig nennen....

Gast r4mon
Geschrieben

flüssig wenn ich das wieder höre... dann stellen sich meine nicht vorhanden nackenhaare auf.....

20fps ist doch nicht flüssig... ab 80+fps kann man es flüssig nennen....

Geschrieben

wie gesagt, warscheinlich nicht, und wenn doch dann mit schweren grafikfehlern.

@quel: dass bf auf nem 400mhz rechner flüssig läuft kauf ich dir net ab.

ich bin auch mit 30 fps zufrieden...

Geschrieben
[Aber ich will wissen, bekomme ich Battlefield mit der TnT2 zum laufen oder nicht???? :rolleyes:
Geschrieben