Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast r4mon

Battlefield + TnT2

Empfohlene Beiträge

Battlefield Läuft auch auf einem 400mhz Rechner mit ner ähnlich Schlechten Graka auf den Niedriegsten einstelungen Flüssig

das glaub wohl kaum..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte früher auch ne tnt2 und da ging nicht mal d2´und mit den MHZ kann auch was net stimmen den 400mhz, bei ruckelts und ich hab 1800, ne auflösung von 800mal600 und sonst alles auf mittel, dazu muss ich noch sagen , dass ich diese super GF4 Mx hab, das würde auch alles erklären.

Aber mal im ernst ein aldi PC?

Ist zwar billig aber sieh mal HIER, da gibt es erstens mal bessere PCs als aldi jemals bieten kann und die sind auch noch verdammt billig, weiß aber net wieso, die müssten ja schon fast Ausgaben haben, naja, dein Freund sollte sich überhaupt einen neuen PC zulegen, wenn er will.

Da kommen sie wieder mit ihren schlechtem PCs her und möchten wieder Bf spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommen sie wieder mit ihren schlechtem PCs her und möchten wieder Bf spielen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast r4mon

Das ist kein "Warum läuft Battlefield nicht bei mir Thread" sondern ein "Läuft Battlefield ohne T&L Thread". ;)

Aber Spaß bei Seite, bei mir läufts ja ohne Probs :D B) nur mein Kumpel ist so stur und will sich weder einen neuen Rechner kaufen, noch eine neue Graka. :blink:

Da kann man nur sagen, selber schuld. :D

P.S. Danke für die vielen Antworten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss wegen meiners hit GF4 MX Bf auf 80mal600 und mittlere details spielen, damit es flüssig läuft.

Mit nem Pentium 2 braucht man das Game nicht einmal ansehen.

Entweder geht Bf oder es geht nicht.

Was wollt ihr den sonst machen? Ne neue Graka Gratis vom Internet saugen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Läuft nich!!!!

Also ich würde dem eher raten sich nen neuen pc zu kaufen als ne neue graka!!!

Sonst is die Graka schneller als der PC!!!!

Aber überhaupt mit dem PC auf ner Lan mit zu machen find ich krank!!!

Aber diesen Rechner hatte ich auch aber der war so........ das ich mir einen neuen kaufen musste!!!!

*Icecoldkiller*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Läuft nich!!!!

Also ich würde dem eher raten sich nen neuen pc zu kaufen als ne neue graka!!!

Sonst is die Graka schneller als der PC!!!!

Aber überhaupt mit dem PC auf ner Lan mit zu machen find ich krank!!!

Aber diesen Rechner hatte ich auch aber der war so........ das ich mir einen neuen kaufen musste!!!!

*Icecoldkiller*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nap

DU KANNST IHM GLAUBEN!! Das läuft flüssig UND WIE !!! Bei mir ja auch !!!

Ich hab ein 500 MHZ PC udn da läufts auch .. also warum net bei ihm ... tztztztz man braucht net immer nen High-End PC um BF spielen zu können ....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.