Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K98

neuer bug?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin

ich habe letztens auf gazala gespielt, als ich mit meiner me 109 feindliche infanterie "jagte"

ich hatte alle erwischt bis auf einen.

plötzlich eröffnet der mit seiner thompson das feuer, und noch in der selben sekunde explodiert das flugzeug.

ich hatte volle energie, und sonst war auch kein feind in der nähe. folgende meldung kam.

Player[thompson]k98

ich hab mir halt gedacht, wird wohl lag oder so gewesen sein.

10 min später, wurde ich von einer spitfire gejagt. in schierer verzweiflung schoss ich mit meiner mp40.

plötzlich explodierte das flugzeug. es hatte nicht geraucht und war auch nicht beschädigt.

als ich nachschaute, waren von 32 schuss im magazin noch 27 übrig.

kann man seit 1.4 mit 5 schüsen ein flugi ausschalten?

oder ist das ein bug?

Geschrieben

Keine Ahnung.

Mir is sowas jedenfalls nochnie passiert,vielleicht geht das wenn man genau auf den Motor schiesst?

Geschrieben

Hi k98, biberbruder :D

Mir ist das auch schon passiert und sogar auf unserem Gameserver!

Es war die Map Midway und die ich war japaner. Dann kamen die Amerikaner und griffen unseren träger an also hab ich auch heiterer freude mal mit meiner thomson auf die achi va geschossen (oder wie man dieses flugzeug schreibt)

nach 5 schüssen oder so erschien die meldung

[MaG] Pvt. Ryan-T [thomson] z.B Corsair

[MaG] Pvt. Ryan-T [erledigte] z.B k98

(es waren auf jeden Fall zwei Leuts aus dem Forum ;) )

lg kevin

Geschrieben
Keine Ahnung.

Mir is sowas jedenfalls nochnie passiert,vielleicht geht das wenn man genau auf den Motor schiesst?

Geschrieben
biberbruder :D :

ich hoffe für dich das das JLR nich gesehen hat, dann wärste geflogen :D (CHEATEN VERBOTEN) :D

Geschrieben

LOL vieleicht musst du die Maschiene an einer ganz empfindlichen stelle getroffen haben oder du warst der der als letztes einen Schuss auf den Flieger geschossen hat... vielleicht hat nen Panzer mit dir in gleicher Zeit beschossen?? :lol::lol:

Geschrieben

Hier, auch´n Bug?

Ich spiele gestern Stalingrad. Ich sehe wie einer die Leiter für den Spawnpunkt hochklettert. Während er munter am klettern ist schiesse ich mit´nem T34 auf den, den wedelt es mörderisch nach oben, ich denke noch, man der fliegt aber hoch, doch dann sehe ich das der im Himmel, -also lange wo die Leiter zu Ende ist-, nach oben läuft, als ob die Leiter dort weiter geht! Nach ´ner Weile war er dann verschwunden/nicht mehr sichtbar, und nen Frag bekam ich dafür auch nicht.

Leider bekam ich keine Antwort auf meine Nachfrage, was das denn gewesen sei...

Jemand ähnliche Erlebnisse?

Geschrieben
moin

ich habe letztens auf gazala gespielt, als ich mit meiner me 109 feindliche infanterie "jagte"

plötzlich eröffnet der mit seiner thompson das feuer, und noch in der selben sekunde explodiert das flugzeug.

ich hatte volle energie, und sonst war auch kein feind in der nähe. folgende meldung kam.

Player[thompson]k98

10 min später, wurde ich von einer spitfire gejagt. in schierer verzweiflung schoss ich mit meiner mp40.

plötzlich explodierte das flugzeug. es hatte nicht geraucht und war auch nicht beschädigt.

oder ist das ein bug?

Geschrieben
moin

Player[thompson]k98

oder ist das ein bug?

das passierte mir auch öfters aber das lag dann mehr an einem flugfehler wohl,

also wenn du irgendwie den boden streifst(das bemerkt man selten) und dann explodiert und im selben augenblick man beschossen wird dann bekommt er den fraggs zu gewiesen auch wenn der total schaden auf deine kappe ging ;)

Geschrieben

@k98

ich will dich nicht als lügner, noob oder anderes beschuldigen, ich ging halt davon aus das du beim infantrie rammen halt boden kontakt hast, und dabei kann man halt bodenkontakt haben und manchmel auch kaputt geheen.

hat er dich 30 m überm boden abgeschossen? und dudie spitfire auch weit in der luft

Geschrieben

nee ich bin schon sehr tief geflogen, aber gluab mir, ich bin mir absolut sicher nirgends angedockt zu sein ;)

tiefflug sollte jeder gute pilot beherrschen. ;)

und den, den ich mit meiner mp 40 runtergeholt habe, der ist auch nirgends angekracht, das hätte ich ja gesehen ;)

also, lag, bug oder was auch immer, es ist mit nicht ganz geheuer :rolleyes:

Geschrieben

da fällt mir ein ich hab gestern einen jeep mit de flügelspitze gerammt und hab nur einen kratzer davon getragen und zwei kills bekommen :D

und dann einmal den swiss in einer spitfire als er starten wollte, hab ich auch irgendwie mit der flügelspitze gerammt und wieder beide flieger fast kratzerlos aber swiss war draufgegangen, seltsam war es schon aber vielleicht hab ich ja direkt die kanzel erwischt :D na denn tun wir das unter die akte mystewriös ab solang es nicht als ein bug mit ausnutz profit bringt wie der low gravity scheis.

ich hab auch öfters flieger mit dem gewehr beschossen, und werde mal darauf achten ob es eine fragwürdige trefferquote bei fliegern gibt ;)

Geschrieben

wen du schon so erzählst: letztens is mir eine spitfire mit der flügelspitze in die b17 gerammt.

beide flugis hatten vorher volle energie

und nachher?

...

...

...

...

...

die b17 explodierte(und ich mit ihr und die spitfire flog OHNE Schaden davon <_<

Geschrieben

ja die flügelspitzen sind schon auch seltsamer seit 1.4 :lol:

aber gut zu wissen wvielleciht kann man ja in der 3rd camera sicht das ja irgendwie ausnutzen bei luftkämpfen :D

Geschrieben

lol, Bordwaffen werden dann wohl spätestens mit 1.5 unnütz werden^^ :lol:

Ist aber ne interessante Taktik! ;)