Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K98

neuer bug?

Empfohlene Beiträge

ich habe letztens auf gazala gespielt, als ich mit meiner me 109 feindliche infanterie "jagte"

Was du so "jagen" nennst. :lol::D:lol:

Ich glaube kö****(haarscharf rasieren) kommt der sache wohl näher :lol::lol::lol:

Weil das Game das aber nicht schreibt,steht da immer "erledigt" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na denn tun wir das unter die akte mystewriös ab solang es nicht als ein bug mit ausnutz profit bringt wie der low gravity scheis.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo... leider sind eure ganzen cheat vorwürfe hier schnell aus der welt zu räumen...

Das gute problem vom K98 im flugzeug...

Das ist kein bug sondern rein logisch zu erklären. Als pilot musst du immer mit timelags rechnen,... es kann sein, dass du bei dir noch übern boden angezeigt bist, in wirklichkeit hängst du aber nen meter tiefer.

Hi k98, biberbruder 

Mir ist das auch schon passiert und sogar auf unserem Gameserver!

Es war die Map Midway und die ich war japaner. Dann kamen die Amerikaner und griffen unseren träger an also hab ich auch heiterer freude mal mit meiner thomson auf die achi va geschossen (oder wie man dieses flugzeug schreibt)

nach 5 schüssen oder so erschien die meldung

[MaG] Pvt. Ryan-T [thomson] z.B Corsair

[MaG] Pvt. Ryan-T [erledigte] z.B k98

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dacago

danke für die erläuterung aber nochwas zum detail:

bei dem crash mit dem jeep war folgendes passiert der jeep wurde regelrecht geschleudert und überschlug sich weshalb er explodierte das was aus meiner sich auch geil aussah, war das ich in der luft seitlich sleidete beängtignd langsam war aber es hat auch hingehauen die maschine abzufangen. hätte es gerne in fraps gehabt :D

passt zwar hier nicht besonders gut hier rein aber dennoch ziemlich schönes erlebnis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo... leider sind eure ganzen cheat vorwürfe hier schnell aus der welt zu räumen...

Das gute problem vom K98 im flugzeug...

Das ist kein bug sondern rein logisch zu erklären. Als pilot musst du immer mit timelags rechnen,... es kann sein, dass du bei dir noch übern boden angezeigt bist, in wirklichkeit hängst du aber nen meter tiefer.

Hi k98, biberbruder 

Mir ist das auch schon passiert und sogar auf unserem Gameserver!

Es war die Map Midway und die ich war japaner. Dann kamen die Amerikaner und griffen unseren träger an also hab ich auch heiterer freude mal mit meiner thomson auf die achi va geschossen (oder wie man dieses flugzeug schreibt)

nach 5 schüssen oder so erschien die meldung

[MaG] Pvt. Ryan-T [thomson] z.B Corsair

[MaG] Pvt. Ryan-T [erledigte] z.B k98

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nur was gegen leute, die ständig cheater cheater schreien. Sowas zerstört für mich das spiel. solche leute haben auch cs völlig zertört (mal abgesehen davon, dass es dort TATSÄCHLICH diese cheats gibt). Die meisten dinge kann man logisch erklären. Wenn du diese erklärungen aber nicht hören willst... ich habe nicht nur dein problem mit den timelags beschrieben sondern auch andere auf ihre sachen hingewiesen, wie z.b. rabauker. warum du dich angegriffen gefühlt hast, weiß ich nicht. zeige mir bitte den satz, in dem ich dich beleidigt oder sonstwas habe... du hast gepostet, ich habe es dir erklärt. Wenn du eh alles besser weißt, dann poste doch gar nicht erst.

Und mal nebenbei, eventuell hast du meine stats im flugzeug aufm server ja schonmal gesehen. dann weißt du, dass ich eine sehr gute kill death rate habe und eigentlich nur sterbe, wenn mich eigene flaks töten. und trotzdem halte ich mich nicht für einen guten piloten. da gibt es noch ganz andere.

Dich halte dich erst recht nicht für einen guten piloten und ich finde deine einstellung, du wärst der meister im flugzeug total arrogant.

Was mir an dir aufgefallen ist:

- gegen dich spielen immer cheater

- dein gegnerisches team ist NUR am basecampen

- du bist der teamplayer des jahres

und jetzt der hammer:

du bist der jenige, der sich ständig über unfaires spiel aufregt. kannst du mir erklären, wieso du dich lieber schnell selber killst bevor ich dich killen konnte, als die lage für dich aussichtslos war? DAS nennst du faires spielen? hätte das jemand bei dir gemacht, gäb es direkt 4 neue threads und etliches betteln nach nem ban...

fazit:

eventuell schaust du dir meinen beitrag mal genauer an um zu merken, dass ich in keinster weise beleidige. wenn du alles so auffasst, dann bist du paranoid.

NACHTRAG:

komm mir bloß nich mit timelag.. ich hab ja schon von leuten gehört, denenen das auch passiert ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst es einfach nicht aktzeptieren...

ES WAR WEDER TIMELAG NOCH SONST WAS

is das so schwer zu verstehen?

du denkst du kannst mit deinen oberschlauen erklärungen jedem mist einfach so erklrären?

und was sagst du zum gravity bug?

ja das sind bloss leute die von explosionen in die luft gescleudert wurden, gell?

PS: ich bin der schlechteste spieler der welt, kein teamplayer, cheater und buguser.

jetzt zufrieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: ich bin der schlechteste spieler der welt, kein teamplayer, cheater und buguser.

jetzt zufrieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: ich bin der schlechteste spieler der welt, kein teamplayer, cheater und buguser.

jetzt zufrieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute,ihr nervt mit euern streiterein!!!!!!!egal um was es im forum geht,immer wieder müßen irgendwelche leute rumnerven!!!!

so,und jetzt könnt ihr auf mich einprügeln!!!! :P:P:P

hauptsache ihr werdet mal erwachsen!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt du wo das problem ist?

bugusing kannst du nicht heimlich im stillen kämmerlein machen... das wissen sehr schnell fast alle spieler, da bugusing (im gegensatz zu cheaten) sehr leicht auszumachen ist! demnach würde ich meine hand dafür ins feuer legen, dass es diesen bug nicht gibt. Es gibt den bug der timelags, und der wird dich getötet haben und den gegner die eigene bombe.

PS: warum ich nicht mehr gegen dich argumentiere?

weil du sowieso nie aktzeptieren wirst, das sich in BF nicht alles logisch erklären lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt du wo das problem ist?

bugusing kannst du nicht heimlich im stillen kämmerlein machen... das wissen sehr schnell fast alle spieler, da bugusing (im gegensatz zu cheaten) sehr leicht auszumachen ist! demnach würde ich meine hand dafür ins feuer legen, dass es diesen bug nicht gibt. Es gibt den bug der timelags, und der wird dich getötet haben und den gegner die eigene bombe.

PS: warum ich nicht mehr gegen dich argumentiere?

weil du sowieso nie aktzeptieren wirst, das sich in BF nicht alles logisch erklären lässt...

Bf ist ein rein logisches programm. logischer als 0len und 1en kann etwas nicht sein. es funktioniert immer nach dem selben strengen schema. und an übernatürliche kräfte während des spielens glaube ich nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das ist deine meinung, welche ich in gegensatz zu dir akzeptiere
das ist wirklich ein witz von dir, oder? es muss ein riesen witz sein... sag mir, dass das ein witz ist.

mir fehlen die worte, ich sage nichts mehr, gute nacht allerseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.