Jump to content
Limitstar

Hilfe! Frage zu System Specs und BF2

Recommended Posts

He leute is wichtig ich will bf spielen würde diese system gehen:

3,5 GHZ

1 GB RAM

Und nun meine Frage kann ich battlefield 2 mit dieser graka flüssig spielen :

Nvidia Geforce 7300GS bitte ich muss es wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von -=Punkbuster=-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, willst du uns blind machen?

Manche Leute sind echt nicht fähig in einem Forum ordentlich zu schreiben.

@Topic:

Das System an sich hört sich nicht schlecht an, die 7300 GS kenn ich jetzt so zwar nicht, klingt aber eher nach einer kastrierten Version einer Mittelklasse Grafikkarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe sorry wegen der schrift aber die geforce 7300 gs wird doch garnit unterstütz und nun klartext kann ich mit der geforce 7300 gs mit einer geringeren auflösung und ohne dies licht spielerin es ohne ruckler spielen und auch online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was steht da? Ich kanns nicht ganz lesen, mach die Schrift bitte noch größer!

Achja, dein Threadtitel ist auch sehr hilfreich.

__________

So, genug rumgemeckert. ^_^

bearbeitet von pnshr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Topicersteller: Wir sind nicht blind und "Hilfe" ist kein sehr aussagekräftiger Titel für einen Thread. Habe Dir mal unter die Arme gegriffen und das so gemacht, wie der Rest hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt halt mal di luft an du sollst keine dummen post bringen sondern antworten und das mit der schrift war ein versehen verdammt !

Danke ich hab das ertemal ein topic erstellt ich will nur antworten und kein dummen post wie manche das machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja...bin auch noch neu hier, aber ich weiß wenigstens schon wie man in ein Forum schreibt.

So zumindest nicht... :daumenrunter:

Aber vielleicht solltest du das alles mal bissel spaßiger sehen... :D

Naja, denn mal viel Erfolg bei weiteren Einträgen... <_<

Cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weis wie man im forum schreint auserdem will ich nun endlich wissen ob ich BF2 mit der genannten graka off als auch online mit niedrigen grafikeinstellungen ohne ruckler oder sehr flüssig spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von der Cpu und der RAM reicht es dir alle mal. Hab ein ähnliches System wie du drin nur hab ich noch ne X800GT anstatt der Geforce. Ich kann so zwischen Mittel und Hoch spielen mit 2x AA. Bei den Mods muss ich allerdings ein Stück runter gehen. Aber das war bei bf1942 auch schon so. Ich denke Mal dass du es mit der Grafikkarte auf wenig bis mittlere Deteils ohne AA auch spielen kannst und zwar Flüssig. Zur Auflösung mein Bildschirm kann max. 1024x768 also wenn du auch diese Auflösung wählst geht es schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok aber die geforce 7300gs wird garnicht unterstützt glaub ich und mal nebenbei was bedeutet das wenn eine graka nicht unterstüztz wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
He leute is wichtig ich will bf spielen würde diese system gehen:

3,5 GHZ

1 GB RAM

Und nun meine Frage kann ich battlefield 2 mit dieser graka flüssig spielen :

Nvidia Geforce 7300GS bitte ich muss es wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spielen ja , aber sicher max. mittel wohl eher low .

7300GS - 64Bit- Speicheranbindung !! Das gibt doch Stau OHNE Ende.

Klingt nach einem Bundle aus dem Mediamarkt.

Also wenn du nicht schon gekauft hast - FINGER WEG !!

Schau nach 7900 oder mindestens 7600 - sonst ist es schade ums Geld !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

braddoc du hast recht ich will den genannten pc kaufen mit 3,5 ghz 1gb ram dvd brenner 200gb fetplatte und und und aber die graka kann ich damit wirklich nicht flüssig spielen auch nich auf low?mann kann beim kauf auich gegen aufpreis eine ati x1600 pro einbauen lassen würde sich das lohnen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.