Zum Inhalt springen
Limitstar

Hilfe! Frage zu System Specs und BF2

Empfohlene Beiträge

braddoc du hast recht ich will den genannten pc kaufen mit 3,5 ghz 1gb ram dvd brenner 200gb fetplatte und und und aber die graka kann ich damit wirklich nicht flüssig spielen auch nich auf low?mann kann beim kauf auich gegen aufpreis eine ati x1600 pro einbauen lassen würde sich das lohnen ?

Die werden nix umbauen !!

Aber es gibt sicher Komplettsysteme mit ATI1600 oder sowas (sorry bin kein ATI Fan)

Wenn du schon neu kaufst , dann ein wenig Zukunftssicher und das heißt Grafik mit mind. 256 Bit Speicheranbindung, z.B NVIDIA GF 7900 GT

Na ja und was BF2 angeht , können bei einem neuen System 2 GB Ram sicher nicht schaden.

Nur das gibts eben nicht für 799,-? oder so !!

Aber lieber ein wenig mehr ausgeben, als ein neues System mit kastrierter Grafik.

Und 3,5 GHz, das klingt irgendwie nach P4 ??!!

Auch das ist keine gute Entscheidung im Zeitalter von Core2 !

Ein Pentium D oder vergleichbar sollte es schon mind. sein.

PS: bei SATURN heute Core2Duo 6300 mit 2 GB RAM und einer 7600GS für 999,-?

waere als Kompromiss geeignet !! leider hat die auch nur 128 Bit Anbindung :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL bleib mal locker erstens mal is das ein dual core von amd mit 2,2GHZ der in relation mit inter steht deswegen schreib ich 3,5 ghz weil ich mir nicht jeden scheiss namen merken kann und auserdem kann ich die graka ändern beim kauf du vogel ich kauf bei ebay du trottel und auserdem kann mann für knapp 400? bei 3,5 ghz udn 2gb ram sowie 200 gb festp. und ein dvd brenner und ein geiles gehäuse und die geforce 7300gs nicht meckern auserdem scheis ich kein geld du sagst einfach mal so 1000? ich bin 14 du vogel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch,was für ein freundliches Kerlchen.

Natürlich kannst du mit dieser Konfiguration BF 2 spielen,musst nur ein

paar Abstriche bei der Grafik machen.

Und bitte nenn mich jetzt nicht Trottel du Hosenscheisser! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ghost danke das du mir endlich eien richtige antwort gibst :danke: aber nun was anderes wegen eines freundes kann er mit 256 ram udn einem cou mit 1,35 ghz der wie ein 1,8 tacktet und einer x1300 AGP spielen ich weis der ram is etwas knapp aber kann ers mit neidriger grafik einstellung flüssig oder zumindest ohne derbst grafik einbrauch spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein!Minium 512MB Ram und 1,7GHz Prozessor.Graka keine Ahnung,aber ich

glaube bei G-Force Karten ab der 5000er Serie.Das könntest du aber

eigentlich selber nachlesen falls du das Originalspiel hast!?(Was ich

langsam aber bezweifle) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY !!!! soll das ne anspielung sein ^.- ok das mit der graka wusste ich eigentlich selber es ging nur um den ram is klar das 512 min. ist aber is ja fürn freund und ich hab bf 2 nit leider :sniff: aber ich will es und bald hab ichs auch wenn ich noch ein bissl spar ^^ aber danke nochma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis wie man im forum schreint auserdem will ich nun endlich wissen ob ich BF2 mit der genannten graka off als auch online mit niedrigen grafikeinstellungen ohne ruckler oder sehr flüssig spielen kann.

Wenn Du weisst, wie man in einem Forum schreibst, warum machst SDu es denn trotzdem falsch?! Und bei dem Ton, den Du am Leib hast, habe ich nicht mehr Lust, Dir zu helfen, als den Rat zu geben: Probiers doch aus!

HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab am anfang mit 1,6ghz P4, 512mb ram, GF 6700VE mit 800x600, alles auf low, sicht: 70% mit 40-50fps gezockt

jetzt mit 3000+, 2gig ram, XFX 7800GT mit 1280x1024, alles auf high, AA aus, sicht: 100% mit 60-100fps, je nach partikelmenge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä,wieso sollte den deine 7300er von battelfied2 nicht unterstützt werden? is die den etwa etwas ganz besoderes oder was ? die karte unterstützt direkt x9(oder wie das heißt :puuuh: ) + battelfield tut es auch also kannst du es ohne probleme spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL bleib mal locker erstens mal is das ein dual core von amd mit 2,2GHZ der in relation mit inter steht deswegen schreib ich 3,5 ghz weil ich mir nicht jeden scheiss namen merken kann und auserdem kann ich die graka ändern beim kauf du vogel ich kauf bei ebay du trottel und auserdem kann mann für knapp 400? bei 3,5 ghz udn 2gb ram sowie 200 gb festp. und ein dvd brenner und ein geiles gehäuse und die geforce 7300gs nicht meckern auserdem scheis ich kein geld du sagst einfach mal so 1000? ich bin 14 du vogel

Na diesen Text nenn ich mal ne Leistung !! Die einzigen Satzzeichen gibts in 2,2 und 3,5. Kein Punkt und kein Ausrufezeichen. Und Groß- und Kleinschreibung hat er auch noch nix von gehört :rolleyes: Dafür aber 4 Beleidigungen und einmal "scheiss" wo ein "s" fehlt :rofl::rolleyes::bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA,du bist wohl ein ganz toller Typ, ich kann sehr wohl auf meine Rechtschreibung achten.Nur wenn ich schnell schreibe, achte ich nicht drauf. Tu mal nicht so als ob du Einstein wärst.

MfG so nun zufrieden !

Bearbeitet von Storming Soilder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du weisst, wie man in einem Forum schreibst, warum machst SDu es denn trotzdem falsch?! Und bei dem Ton, den Du am Leib hast, habe ich nicht mehr Lust, Dir zu helfen, als den Rat zu geben: Probiers doch aus!

Jetzt komm mal runter sorry nochmal, ich hab mich auch schon beim bf-games.net team verantworten müssen.Also vergessen wir es .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA,du bist wohl ein ganz toller Typ, ich kann sehr wohl auf meine Rechtschreibung achten.Nur wenn ich schnell schreibe, achte ich nicht drauf. Tu mal nicht so als ob du Einstein wärst.

MfG so nun zufrieden !

sag mal was erlaubst du dir? Erwartest ne Hilfe-leistung und fängst an alle zu beleidigen. Spar dir lieber das Geld für die Aggro platten und steck das Geld in nen Deutsch-nachhilfe Kurs. Und es ist klar das wenn du schlechte Noten schreibst auch nicht genügend Taschengeld für nen neuen PC bekommst(oder du könntest ja,so wie ich, Arbeiten gehen).

Du bist hier der trottel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.