Zum Inhalt springen
Limitstar

Hilfe! Frage zu System Specs und BF2

Empfohlene Beiträge

He leute is wichtig ich will bf spielen würde diese system gehen:

3,5 GHZ

1 GB RAM

Und nun meine Frage kann ich battlefield 2 mit dieser graka flüssig spielen :

Nvidia Geforce 7300GS bitte ich muss es wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das sieht nach einem Fertig pc aus....selber schuld eigenbau ist besser btw grafikkarte ist der reinste Müll...kauf dir ne gfore 7600 gt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Entenkiller (mal so nebenbei netter Name) ich weis garnicht was du hast ich hab mich schon entschuldigt, und das mit dem Geld und der Deutsch-Nachhilfe würde ich zurücknehmen achte mal auf deine Rechtschreibung. Ich zeig dir mal deine Fehler:

sag mal was erlaubst du dir? Erwartest ne Hilfe-leistung und fängst an alle zu beleidigen. Spar dir lieber das Geld für die Aggro platten und steck das Geld in nen Deutsch-nachhilfe Kurs. Und es ist klar das wenn du schlechte Noten schreibst auch nicht genügend Taschengeld für nen neuen PC bekommst(oder du könntest ja,so wie ich, Arbeiten gehen).

Du bist hier der trottel.

Alles was ich jetzt markiert habe ist falsch.

Und weil ich grad in Fahrt bin sag ich dir gleich mal was alles Falsch ist, und ich nummeriere alles.

1.Am Satzanfang groß schreiben.

2.Leistung wird großgeschrieben es ist ein Nomen.

3.Aggroplatten schreibt man zusammen.

4.Nachhilfekurs groß schreiben auch dies ist ein Nomen und zusammen es ist ein Wort.

5.arbeiten gehen dies wird klein geschrieben weil es das Prädikat am ende des Nebensatzes ist.

6.Trottel schreib mann auch groß wieder ein Nomen.

SO WER BRAUCH HIER NEN NACHHILFE KURS ! Erst nachdenken dann handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass Du ein echtes Problem mit Dir und Deiner Umwelt hast, Bub? Es gibt so viele BF-Foren....such Dir bitte ein neues, denn hier hast Du verschissen. Irgendwie erinnerst Du mich mit Deiner cholerischen, unbeherrschten Art und Deinen lächerlichen 14 Jahren an diese missratenen Blagen, die man immer bei der Supernanny sieht. Wenn Du kleiner Puper mich noch einmal von der Seite anpisst, dann schicke ich Dich auf die stille Treppe! Wäre ich Dein Vater würde ich Dir zuerst Deinen PC wegnehmen und dann Deine Playmobil-Kiste aus dem Keller holen. Du kleiner Piescher musst noch viel lernen! Google mal nach "soziale Intelligenz" und "Respekt"

HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt reg dich ab und beleidige mich nicht immer ich villeicht hast du ja keine gute kinderstube genossen

sonst wüsstest du wann du aufhören musst ich hab mich doch schon entschuldigt ich hatte damals einen schlechten tag

verdammt lass es doch gut sein !!!!!!!!!!!!!!

ich will doch keine streit und ich hab bestimmt mehr soziale intteligenz und respekt als du den ich hacke nicht auf anderen rum

ohne einen grund zu haben so wie du und ch habe mich doch schon entschuldigt mann

Bearbeitet von Storming Soilder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok storming solider, jetzt korregiere ich dich mal:

2.Leistung wird großgeschrieben es ist ein Nomen. mhh wenn du es sagst, warum schreibst es dann selber falsch;)

3.Aggroplatten schreibt man zusammen.. Du musst es ja wissen

zu 4. , benutze keine Worte von denen du die bedeutung nicht kennst

6.Trottel schreib mann auch groß wieder ein Nomen. ...und wenn ich ne Frau bin?

@Admin: Close please

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt reg dich ab und beleidige mich nicht immer ich villeicht hast du ja keine gute kinderstube genossen

sonst wüsstest du wann du aufhören musst ich hab mich doch schon entschuldigt ich hatte damals einen schlechten tag

verdammt lass es doch gut sein !!!!!!!!!!!!!!

ich will doch keine streit und ich hab bestimmt mehr soziale intteligenz und respekt als du den ich hacke nicht auf anderen rum

ohne einen grund zu haben so wie du und ch habe mich doch schon entschuldigt mann

ziemlich wiedersprüchlich....

Um Entschuldiegung betteln aber dann unserem HaZG(der bestimmt jura studiert hätte wenn er nicht einen Stripclub in Köln gegründet hat^^) anmeckern.Bist wohl en echter kool..ähh cooler Junge.

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr was ihr könnt mich mal es ist mir scheiss egal was ihr von mir denkt oder oder auch wie ihr oder ich schreibe und es spielt auch keine rolle wie alt ich bin ihr benehmt euch nähmlich genauso wie ich also lasst die scheisse verstanden ihr seit nähmlich kein stück besser nervt einfach nicht ich wil nur antworten wenn ihr so schlau seit geht ihr doch in ein anderes forum wie sagt man so schön der klügere gibt nach also da mir ja für so doof haltet könnt ihr ja gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr was ihr könnt mich mal es ist mir scheiss egal was ihr von mir denkt oder oder auch wie ihr oder ich schreibe und es spielt auch keine rolle wie alt ich bin ihr benehmt euch nähmlich genauso wie ich also lasst die scheisse verstanden ihr seit nähmlich kein stück besser nervt einfach nicht ich wil nur antworten wenn ihr so schlau seit geht ihr doch in ein anderes forum wie sagt man so schön der klügere gibt nach also da mir ja für so doof haltet könnt ihr ja gehen

Stichwort Parasitismus.

Willst en WiKipedia Link?ach und ganz nebenbei, ich bin auch erst 15, und du gehörst zu einer Randgrupper die man "Arschlöcher" nennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du übertreibst es langsam ich lies doch mal die ganzen comments ich hab mich schon lange entschuldigt und nun tue ich es nochma ENTSCHULDIGUNG für mich war die sache schon erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ! Jetzt ist mal gut ! Ihr könntet langsam mal wieder zu seinem Problem zurückgehen und aufhören jetzt nur noch auf der Rechtschreibung rumzuhacken. Wie war der Spruch mit dem ersten Stein ?? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du übertreibst es langsam ich lies doch mal die ganzen comments ich hab mich schon lange entschuldigt und nun tue ich es nochma ENTSCHULDIGUNG für mich war die sache schon erledigt

du lernst einfach nicht dazu hm? Ich verlass mich jetzt mal blind darauf das sich en Admin um das Thema kümmert, für solche Streitgespräche ist mir das nette Forum hier zu schade.

Dismissed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.