Zum Inhalt springen
kartoffelsack

Erste Eindrücke der Open Beta-Demo BF2142

Empfohlene Beiträge

also ich muss sagen, ich finds klasse! gestern nacht stundenlang gezockt und wenn man den dreh erstmal raushat, machts nur noch fun! die fahrzeug sind der hammer (vor allem der mech) und die pods mit denen man auf den titan jumpt ist imho eine der genialsten ideen der spielgeschichte. macht echt bock, wenn grad das schild ausgeht, man den titan entert, schnell die sperren und den reaktor zerstört und dann schnell rausrennt bevor das ganze ding in die luft fliegt... hat mich an die alten tage von descent erinnert...^^

am anfang war ich auch eher irritiert, was aber auch daran lag, dass ich ein bf2 mit der optik aus den bekannten 2142 screens erwartet hatte. das ist es nicht, d.h. realismus darf man nicht erwaten.

dafür aber jede menge action... =)

Bearbeitet von jahspora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon das in BF2 die gleiche Engine wie in BF2 benutzt wurde.... und soweit ich weiss ist es auch die gleiche Engine in BF2142.... ( Das meinest du doch oder? ;) )

:rofl: ja :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kantholtz

wurde nicht in bf2 die gleiche engine benutzt wie in bf2?

so wurde das zumindest beschrieben.

wurde auf bf2 engine aufgebaut, DICE hat die aber voll aufgebohrt, will heissen, nee animationssysteme, neue Shader integriert usw.

@ANJA: ich hatte den Key schon vor der open beta, aber gut...

entschuldigung, aber so "Kritik" an ner Beta zu üben, ist nicht grad die feine englische, sry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre hier eventuell eine person so nett mir seinen key per "pm" zu verfügung zu stellen.

ich arbeite denn tag über ab 17:00 uhr und komme um 1:00 uhr nach hause.

würde es dann auch nur nach 1:00 spielen. :)

möchte es gern mal antesten.

danke´

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ob Beta oder nicht, bis zum Release nächsten Monat ist ja nur noch Finetuning am Setting möglich, mehr nicht.

Sci-Fi ist Sci-Fi und wenn ich mich da an Star Wars Battlefront entsinne, dann fand ich das besser, GC für Bf1942 ..... ( Fans wissen was ich meine ).

Das Gameplay ist irgendwie ermüdend, jeder macht wie immer was er will, rennt von A nach B und wieder zurück, das wars.

Serverstabilität läßt auch zu wünschen übrig, 1x CTD und mehrmals vom Server geflogen, haben die etwa die Version 1.3 ? :rofl:

Wie andere schon sagten, ist wie ne Mod für BF2 und wer Statsgeil ist, bitte auf ins Getümmel.

@Key

Ist der nicht mit der PC-ID gekoppelt ( quasi nach dem ersten Login ? )

Wenn es technisch/rechtlich keine Probleme macht würde ich den zur Verfügung stellen, an eine Person meines Vertrauens. ( Altherrenriege )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kiwi

du ich weiss reingarnet über die einlock funktion bei bf2142.

ich will hier auch net rumbetteln, entweder gibt mir einer seine gesamten daten um ins spiel zu kommen oder eben nicht. wollte es nur aus interesse mal anzockkenmehr nicht.

*ver****tescheisedasdingis1.3GBgrossmannnnnnn*

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kantholz: Ich möchte dich bitten deine Ausdrucksweise anderen Usern gegenüber zu zügeln. Jeder hat hier nichts als seinen persönlichen Eindruck geschildert. Wenn du mit diesen Eindrücken nicht konform gehst dann ist das eine Sache, aber deswegen braucht man nicht gegenüber anderen Usern beleidigend zu werden.

Ich finde bis jetzt wurde hier sachlich diskutiert. Weiter so!

@Topic:

Claymores und C4 auf Unlock? - Somit zwingen sie die Leute auf Ranked-Servern zu spielen, unranked macht ja dann keinen Sinn. - Unglaublich was die den Spielern zumuten und aufzwingen.

an alle BWL- und Marketing Studenten: Macht euer Praktikum bei EA/Dice. Besser kann mans nicht machen.

Vor allem wenn die Kundschaft auf den Zug aufspringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KANTHOLZ, das kann man auch anders sagen :blink:

Und das sorry nach einer solchen anschuldigung ist auch auch volkommen überflüssig.

PS: das IST die bf2 engine die leicht verändert wurde (pwned noob :yiiiiha: )

Meine begeisterung für das neue bf sinkt und sinkt. POE und OPK machen noch lange zeit spaß und mit FH werd ich das neue nicht brauchen.

Ich habe wenig positioves bissher gehört. echt schade

Bearbeitet von Affe-mit-Waffe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. bis jetzt steht noch garnicht fest ob man NUR auf ranked die unlocks benutzen kann

2. die atmo im spiel ist gelungen und nur weil das im jahre 2142 spielt muss verdun nicht auch so aussehen.

heutzutage gibt es auch noch städte die aussehen wie aus dem 18jhd!!!!!!!!!!

ab und zu mal eine ruine??????? das ganze schlachtfeld ist mit häuserruinen zugepflastert was einen sehr guten eindruck macht und die map allgemein ist auch sehr gelunden

3. die sound sind klasse vorallem wenn ein hoverjet abschmiert hört sich das atemberaubend an

alles in allem find ich das spiel richtig gelungen und die bugs werden sicher auch noch beseitigt

edit: achja und wer sagt das bf2142 mit mittleren einstellungen scheisse aussieht..... bf2 sieht genauso scheisse mit mittleren einstellungen aus

man kann die "neue" grafik nur beurteilen wenn man bf2 und bf2142 mit vollen details und in höchster auflösung spielen kann!!!!!

ich kanns und ich muss sagen es sieht richtig geil aus!

Bearbeitet von Ne0tr0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claymores und C4 auf Unlock? - Somit zwingen sie die Leute auf Ranked-Servern zu spielen, unranked macht ja dann keinen Sinn. - Unglaublich was die den Spielern zumuten und aufzwingen.

hiess es nicht, dass es unlocks auch auf unranked servern gibt?

also ich muss auch sagen, als erstes fand ich diese menge an unlocks und vor allem, dass man erst die 3 'kleinen' items freischalten muss, bevor man die besser waffe kommt (und zwar für JEDE waffe) ziemlich... irritierend^^

allerdings bin ich 10mal so schnell befördert worden wie in bf2, was wahrscheinlich an der zeitbegrenzung der beta liegt. will sagen, ich denk ma sie haben in der beta die nötigen punkte bis zum nächsten unlock stark runtergesetzt, mal sehn wie's in der final aussieht.

nochwas, habt ihr auch mal diesen bug bemerkt, dass sich die wände des titan an einer stelle (bei den helis den weg links o. rechts runter) komplett 'auflösen' ? oO

ich meine, wenn man an eine bestimmte stelle geht, sind die wände nich mehr zu sehn und man kann komplett durch den tian gucken (und natürlich sehn wer grade wo is)... strange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir einmal kurz angeguckt, und finds nicht so prikelnd.

Vorallem, dass man alles freischalten muss.

Ergo: Wird wohl nicht gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.