Zum Inhalt springen
winniWorm

Ingamewerbung in BF2142

Empfohlene Beiträge

Werbung ist ja schön und gut aber man kann es auch übertreiben! Ich könnte mich mit den Gedanken der Dynamischen Werbung anfreunden aber auch nur so lange die nicht irgend Welche Töne von sich geben denn dann kann man das Game auch gleich im Laden liegen lassen!

Ich stell mir das mit so einer Werbetafel nicht so toll vor mitten im Kampf und da dudelt dann auf einmal die Werbetafel vor sich hin und man kann sich sich nicht mehr auf die Umgebung konzentrieren...!

Also Werbung ok aber ohne SOUNDS!

greetz *TKG*Steiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ja keine Sounds geben.. Auf den Plakaten steht lediglich irgendein Produktname anstelle eines DICE-Mitarbeiters (Jamil Dawsari auf dem DICE-Cream-Plakat..). Ausserdem gibts schon in BF2 Werbung. Diese chinesischen Plakate machen Werbung für eine Telefongesellschaft und so, nur ists halt was ausgedachtes..

sosehr stören sie auch nicht, also ich on ware, wars so eine graue werbung mit RM , hat man kaum gesehen und hat eigentlich auch gepasst.

Seh ich genau so. Hat gut reingepasst und mich eigentlich überhaupt nich gestört.

Mal sehen wie sich das entwickelt, ich finds eigentlich garnicht so schlecht.

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Mal sehen wie sich das entwickelt, ich finds eigentlich garnicht so schlecht.

Das nehm ich dir nicht ab! Du nimmst es in Kauf weil du das Spiel zocken willst - aber was kann man an Ingame Werbung "nicht schlecht" finden?

Hat in meinen Augen in nem Computer-Spiel nichts aber auch gar nichts verloren! Reichen denn die endlosen Werbeblocks im Fernsehen oder in Zeitschriften nicht aus? Muß man jetzt auch noch die Spiele zumüllen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ist nur, weil die Jugend mehr am Pc / Konsole hockt und nicht mehr die Werbung im Freien sieht, also zahlen die woll sehr viel Geld, damit sie auch die Jugend ansprechen können, z.b:Bei Fight Night Round 3 hat es am Boden vom Ring ein grosses Burger King Logo.

Und er hat durchaus recht, wenn er sagt ihn stört es nicht, mich stört es auch nicht, wieso? Weil ich das wie alles andere Ansehe, also wie ein Haus oder so, wenn es langweilig ist, schaut man es genauer an und sonst lässt man es in ruhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ist doch klasse!!!

jedesmal wenn es neue werbung gibt dann gibt es dafür einen neuen patch ;)

solange es die performance nicht stört, ist es mir eigentlich egal. aber es war nur eine frage der zeit bis man das gamen als medium benutzt und es richtig ausschlachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gegen Werbung hab ich nichts solang sie/es...

...keinen Sound von sich gibt

...nicht zu groß ist

...nicht zu viele Werbeplakate gibt

...nicht zu auffällig, sprich grell oder sonst wie zu farbenfroh ist. Sie sollte sich schon der Umgebung anpassen.

Bearbeitet von mUM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das man sich erstmal Gedanken machen sollte wie und in welchem Kontext Werbung eingebunden wird.

Wenn z.B. in einem "realistischen" Spiel wie z.B einer Fußballsimulation wie FIFA echte Werbung auf den Banden rotiert ist das ok.

Wenn ich aber in einem futuristischeh setting wie bei Battlefield 2142, in einem zerstörten Krieggebiet, eine Airwaves Werbung über die frisch geputzte Werbetafel blinken seh, kann ich nur Schwachsinn dazu sagen.

Oder stellt euch mal GTA San Andreas ohne die ganzen fiktiven Firmennamen vor, die zum Teil die echten ziemlich gut auf die Schippe nehmen.

Nein, Spiele mit deplazierter Werbung kommen mir nicht in mein Laufwerk.

Leider ist die Jugend wiedermal die Zielgruppe und da sind ja die meisten ziemlich anspruchslos.

Hauptsache es ist schön bunt und 50 cent dudelt im Hintergrund.

Hoffentlich halten sich Entwickler wie Rockstar oder Relic von solch einem Schwachsinn fern.

Bearbeitet von step2ice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist ja schon älter, aber ich hab´ ihn erst jetzt entdeckt...

Der Gedanke, dass in BF2142 z.b. McDoof oder ähnliche Werbung erscheint finde ich erschreckend. Das paßt einfach nicht zu einem Game mit einem derartigen Endzeitszenario. Ich werde versuchen standhaft zu bleiben und mir das Game nicht zu kaufen. Wollte ich eigentlich sowieso nicht, aber die MOD "First Strike" finde ich immer noch sehr verlockend... <_<

Auch wenn ich Werbung in Games wie Sportsimulationen fast schon realitätsfördernd finde bin ich dagegen, da die Firmen so doppelt verdienen. Der User sollte auch was davon haben, dass er sich die Werbung anschauen muss.

Gerade im Blick auf BF2142: Da wird trotz gut bezahlter Werbung ein stolzer Preis von über 50? verlangt. Ich finde das ist eine Frechheit!

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es eigentlich in der Beta auch schon Werbung?

Obwohl ich diese ausgiebig gespielt bzw. getestet hab, ist mir nichts aufgefallen.

Irgendwie ist mir aber eh schei..egal ob da jetzt Werbung drin is oder nicht. :)

@alle die es nicht kaufen werden weil zu teuer, nicht gefällt oder sonst was ...

Vielleicht fraggt man sich ja in einem anderen Game wieder.

Bearbeitet von Capt.Fuji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alos ich seh des so: Wenn die Werbung passt wie z.B. dass in Bf2142 Werbung für Reumadecken oder sowas gemacht wird is ja alles ok weil, ihr müsst des ja acuh so sehen dass mehr Geld ab und zu auch schöneres Spiel bedeutet. Ich denke mal dass das Geld von der werbung aus 2142 in B:C fliesen wird oder so aufjedenfall muss das Geld ja auch irgendwo herkommen und da ja eh die helfte aler Bf2 Noobs sagen äähh scheiße 2142 is ja nur ne Mod für Bf2 find ich dass vollkommen in Ordnung.

PS:Die werbung wird dauernd übers Neu geladen soweit ich weis.

Bearbeitet von Street6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das auch nich so schlimm mi der Werbung . Außerdem ändern können wir es eh nich wenn EA werbung haben will dann kriegen sie auch Werbung .EA will sich halt noch ein bisschen dazu verdienen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alos ich seh des so: Wenn die Werbung passt wie z.B. dass in Bf2142 Werbung für Reumadecken oder sowas gemacht wird is ja alles ok weil, ihr müsst des ja acuh so sehen dass mehr Geld ab und zu auch schöneres Spiel bedeutet.

genau! und je mehr steuern wir bezahlen, desto schöner wird unser land, denn unsere regierung wird das geld sinnvoll für das volk nutzen! *lol*:super:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es eigentlich in der Beta auch schon Werbung?

Obwohl ich diese ausgiebig gespielt bzw. getestet hab, ist mir nichts aufgefallen.

Irgendwie ist mir aber eh schei..egal ob da jetzt Werbung drin is oder nicht. :)

@alle die es nicht kaufen werden weil zu teuer, nicht gefällt oder sonst was ...

Vielleicht fraggt man sich ja in einem anderen Game wieder.

Es gab keine "echte" Werbung, nur so Platzhalter..

Beim Rest stimm ich dir zu, denke da genau so wie du.

Sollen se doch abhauen, dann haben wir mehr Platz auf den Servern :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.