Akaorcram 52 Report Share Posted September 1, 2006 (edited) Hi leute So nun Votet alle mal schön.. EDIT: Sorry für den Rechtschreibfehler ich meinte mir nicht mit Edited September 1, 2006 by akaorcram Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyborg11 186 Report Share Posted September 1, 2006 (edited) "Sehr gut, werde mir BF 2142 100%ig zulegen" Jo das werde ich Edited September 1, 2006 by Cyborg11 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Necro 0 Report Share Posted September 1, 2006 Naja, soo enttäuscht bin ich nicht, da ich mir auch nicht viel erhofft hatte. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Necrofridge 963 Report Share Posted September 1, 2006 bin enttäuscht weil die beta meine erwartungen nicht erfüllt hat das ewige weiß, brrr, davon bekomme ich augenkrebs, das menü ist hässlich, die namensgebung funktioniert nciht alles kacke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Playalain 0 Report Share Posted September 1, 2006 (edited) Ich hatte keine Probleme mit dem Namen. Ich hab natürlich auf "Sehr gut, werde mit bf 2142 100% zulegen" gestimmt. Ich war sogar überrascht, das es mit meiner Graka geht und ich könnte das Stunden spielen Edited September 1, 2006 by Playalain Link to comment Share on other sites More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Report Share Posted September 1, 2006 Also BF2142 interressiert mich inzwischen gar nicht mehr. Bevor ich mir das schon wieder antue, ein verbuggtes Spiel für fünfzig ? zu kaufen, das nach dem 5 Patch immer noch fehlerbehaftet ist. Anderer Vorschlag für 1/5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
meinereiner 156 Report Share Posted September 1, 2006 Also BF2142 interressiert mich inzwischen gar nicht mehr. Bevor ich mir das schon wieder antue, ein verbuggtes Spiel für fünfzig ? zu kaufen, das nach dem 5 Patch immer noch fehlerbehaftet ist. Anderer Vorschlag für 1/5 dito Link to comment Share on other sites More sharing options...
putendoener 0 Report Share Posted September 1, 2006 also ich finds sie ganz ok für ne beta, aba sie hätte auch besser sein können naja mal schaun Link to comment Share on other sites More sharing options...
metteigel 0 Report Share Posted September 2, 2006 BF 2142 = = KAUFEN! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brainkiller 0 Report Share Posted September 2, 2006 also ich werde es mir zu (fast) 100% zulegen bin mit der beta zufrieden es müssen aber noch einige bugs entfernt werden z.B. hatte mein team den gegenrischen titan so gut wie zerstört da hatte der plötzlich wieder volle energie Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Report Share Posted September 2, 2006 Vielleicht an dieser Stelle noch einmal der Hinweis: Beta - nicht Demo! Spielen schön und gut, aber letzten Endes sollt ihr vor allem nach Bugs und Gameplay-Hürden suchen und diese auch entpsrechend reporten. Das bedeutet konkret: In den PBF-Foren oder über andere Fedback-Kanäle auch Feedback zu geben. Denn ganz ernsthaft: wenn dieses Spiel bei Erscheinung total verbuggt sein sollte, wird man dieses Mal nicht DICE/EA die Schuld geben, sondern euch Ich erinnere nur an die Kritik der Betatester nach 1.3 (obwohl die wirklich nichts dafür konnten). Also macht was draus und geht Bugs suchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
metteigel 0 Report Share Posted September 2, 2006 wie geht das denn mit dem reporten gibt es am enden von der beta ein formular oder was? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eSpMad 0 Report Share Posted September 2, 2006 also, die BETA ist voll fürn Arsch... ich fliege ständig ausm Spiel, habe schon alles versucht.. kompatibilitätsmodus umgestellt auf WIN2000, die Grafik umgestellt, Sounds umgestellt.. einfach alles was ich gehört und gelesen habe... nix hat geholfen.. wenn die Final Version auch so ist, werde ich sie gleich wieder zurück schicken Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Report Share Posted September 2, 2006 Mach doch bitte einen eigenen Thread im BF2142 (Beta) Help auf Schonmal im Fenstermodus probiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pnshr 1,433 Report Share Posted September 2, 2006 Hm ich würde sagen so ein zwischending aus Punkt 1 & 2..... Also ich fand die Beta gut und spielenswert, weiß aber noch nicht ob ich mir die Vollversion auch kaufen werde. Ich werde die Demo noch abwarten und dann sehn wir mal weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...