Zum Inhalt springen
Cyborg11

Kleine Fragen [BF2142]

Empfohlene Beiträge

naja, es ist wie immer. kommt Zeit kommen patches und dann machts sogar spass (nicht immer)

Also BF2142 1.0 (ok 1.1 :P) ist net so verbuggt wie BF2 1.0 :) und haufen Spaß macht es auch =)

Bis jetzt hab ich bloß 2 Bugs gefunden:

- Leichen schlittern durch Titan

- Battlerecorder funzt net

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den deathcam bug nicht vergessen der in 90% aller tode im titan auftritt und das man dann gelegentlich durch den titan nach unten fällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und im Commander-Fenster aktualisieren sich die Anzeigen für die Schilde der Titanen usw. teilweise nicht so schnell. Man muss also von Zeit zu Zeit mal rausgehen und schauen wie's um die Titanen steht. Aber insgesamt bin ich überrascht dass es so wenige Bugs hat. Nach der Beta war ich eher skeptisch dass bis Release soviel behoben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und im Commander-Fenster aktualisieren sich die Anzeigen für die Schilde der Titanen usw. teilweise nicht so schnell. Man muss also von Zeit zu Zeit mal rausgehen und schauen wie's um die Titanen steht. Aber insgesamt bin ich überrascht dass es so wenige Bugs hat. Nach der Beta war ich eher skeptisch dass bis Release soviel behoben wird.

Ich auch =)

Aber man sieht ja, dass sich EA Mühe gibt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das es wirklich nur so "wenig" bugs hat erstaunte mich auch

ABER

was auf der patchliste bei EA ganz oben stehen muss ist die performance im titan!!!

ich mein das nicht hardwaretechnisch sonder wenn der titan sich bewegt gibt es

1. lags auf dem server

2. is es so nervend weil die bewegungen vom eigenen soldaten "stockend" sind und das schmälert den spielgenuss ungemein.

und hier ein aufruf an alle commander.

BITTE BEWEGT DIE TITANEN NICHTMEHR WENN SIE ANGEGRIFFEN/VERTEIGT WERDEN!!!!!

BITTE BITTE BITTE

es nervt einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das es wirklich nur so "wenig" bugs hat erstaunte mich auch

ABER

was auf der patchliste bei EA ganz oben stehen muss ist die performance im titan!!!

ich mein das nicht hardwaretechnisch sonder wenn der titan sich bewegt gibt es

1. lags auf dem server

2. is es so nervend weil die bewegungen vom eigenen soldaten "stockend" sind und das schmälert den spielgenuss ungemein.

und hier ein aufruf an alle commander.

BITTE BEWEGT DIE TITANEN NICHTMEHR WENN SIE ANGEGRIFFEN/VERTEIGT WERDEN!!!!!

BITTE BITTE BITTE

es nervt einfach

Jo wenn dann sollen die doch die Titan gleich am Anfang der Runde zueinandern fliegen lassen, aber net wenn der Kampf richtig beginnt <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir kommt das manchmal so vor als wenn die commander denken die sitzen im nekomata und müssen sich gegenseitig zeigen wie toll sie strafen und an den rand der map fliegen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir kommt das manchmal so vor als wenn die commander denken die sitzen im nekomata und müssen sich gegenseitig zeigen wie toll sie strafen und an den rand der map fliegen können

Jo und die Deppen gehn auch noch in den Kampf :rolleyes:

Wie blöd machen die eigentlich ihren Job! <_<

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern war ich auf nem server und da hat einer behauptet das dieses zucken vom soldaten im titan am server und nicht am game liegt und hat mich als noob beschimpft :rolleyes:

der typ war natürlich commander...

Bearbeitet von Ne0tr0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wenn dein Titan angegriffen wirst ist es doch positiv wenn er bewegt wird :P und ich hab auch was bemerkt, wenn ich nicht mit Cyborg spiele bin ich viel besser^^^:D Auch die Commander machen was, als es mal etwa 5 Squad gab zu 1-2 Personen richtete er alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber nur sehr wenige gute Commander -.-

@Play: Lass uns heute nochmal zocken, ich bin Commander =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Hab da noch ne Frage, nämlich hab ich aus der Beta in Erinnerung, dass man mit nem Pod ausm Titan rausfliegen kann (Hab ich glaub ich sogar mal gesehn). Geht das und wenn ja, wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das geht, neben den konsolen für die Titangeschütze sind in diesem Bodengang eigaänge für die Pods. ich poste nen Screenie wenn ich einen finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.