Zum Inhalt springen
Cyborg11

Kleine Fragen [BF2142]

Empfohlene Beiträge

Wie ist das eigentlich mit dem Tumbler Pin? Den sollte man bekommen, wenn man die Titanzerstörung überlebt, aber irgendwie bekomme ich den nie.Oder gibt es den gar nicht?

Tumbler Pin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frage von mir, habt ihr auch immer Pings über 100? Ich konnt anfangs gut spielen, aber seit dieser Woche immer High Pings :sniff:

@Hoernchen

Bist du auch, als der Titan zerstört wurde, rausgerannt und hast den Fallschirm geöffnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit dem Tumbler Pin? Den sollte man bekommen, wenn man die Titanzerstörung überlebt, aber irgendwie bekomme ich den nie.Oder gibt es den gar nicht?

Tumbler Pin

du wirst wahrscheinlich den kern zerstören müssen und dann überleben. naja wenn da 8 mann draufhalten wer hat in dann zerstört? der der als letzter mit der pistole draufschießt nachdem ich 20x mit der rakete draufgeschossen hab? :daumenrunter: gleiches gilt für konsolen :daumenrunter:

hätte man besser machen können oder? der der am meißten schaden verursacht bekommts angerechnet! :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst wahrscheinlich den kern zerstören müssen und dann überleben. naja wenn da 8 mann draufhalten wer hat in dann zerstört? der der als letzter mit der pistole draufschießt nachdem ich 20x mit der rakete draufgeschossen hab? :daumenrunter: gleiches gilt für konsolen :daumenrunter:

hätte man besser machen können oder? der der am meißten schaden verursacht bekommts angerechnet! :bones:

Jaja, ich sag nur C4 :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Könnt ihr eure Server-Favoriten aktualisieren? Bei mir geht's leider nicht oder ich weiß nicht wie's geht.

DICE und Serverbrowser eben. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch diese Fahrzeugabwehr Kanone für den Pionier freigeschalten?? wenn ja sagt ma iwe ihr das ding findet ich finds irgendwie scheiße. es ist nicht viel stärker als die raketen es ist nicht so wahnsinnig viel schneller als die raketen und das schlimmste es ist net lenkbar. Und das ding schieß nie da hin wo mans haben will. vlt muss man sich damit einarbeiten erstmal. Zumindest kann man damit besser auf die einzelnen Schadenspunkte der Panzer bzw. Mechs zielen.

engineer_koenig.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
Hat einer von euch diese Fahrzeugabwehr Kanone für den Pionier freigeschalten?? wenn ja sagt ma iwe ihr das ding findet ich finds irgendwie scheiße. es ist nicht viel stärker als die raketen es ist nicht so wahnsinnig viel schneller als die raketen und das schlimmste es ist net lenkbar. Und das ding schieß nie da hin wo mans haben will. vlt muss man sich damit einarbeiten erstmal. Zumindest kann man damit besser auf die einzelnen Schadenspunkte der Panzer bzw. Mechs zielen.

engineer_koenig.gif

Hab das Teil letztens mal erbeutet und muss echt sagen, zum Glück hab ich mich für SpecOps als Zweitklasse entschieden :puuuh:

Wollt damit die Titan-Kanonen wegschießen. Ich schieß so, versteck mich, und nach 3 Sekunden endlich das Zeichen, dass ich getroffen hab :rolleyes: Mit dem Normalteil brauch ich normalerweise genauso lang oder gar kürzer <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob schon eine Leaderboard-Software für 2142 verfügbar ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der pionir ist meine Hauptkalsse hab alles freigeschalten bei dem außer die Flugabwehr kanone die ist echt fürn arsch.. aber ich dachte die fahrzeugabwehrkanine wäre so ähnlich wie das Standgeschütz was überall rumsteht, deswegen dacht ich mir COOOL das musst du haben. aber naja schade das man keine Unlocks zurücknehmen kann. grade jetzt wenn man über 1000 Punkte für die nächste Klasse braucht eh echt ätzend :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der pionir ist meine Hauptkalsse hab alles freigeschalten bei dem außer die Flugabwehr kanone die ist echt fürn arsch.. aber ich dachte die fahrzeugabwehrkanine wäre so ähnlich wie das Standgeschütz was überall rumsteht, deswegen dacht ich mir COOOL das musst du haben. aber naja schade das man keine Unlocks zurücknehmen kann. grade jetzt wenn man über 1000 Punkte für die nächste Klasse braucht eh echt ätzend :daumenrunter:

wofür gibt es wohl fieldupgrades? damit man seine unlockentscheidung nicht bereuen soll!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wofür gibt es wohl fieldupgrades? damit man seine unlockentscheidung nicht bereuen soll!!

Wenn man mal einen gescheiden Squad bekommt, wäre das ja alles kein Problem <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit hab ich keine probleme... und wenn doch dann mach ich halt selber ein squad denn wenn die leute sehen das ich befehle gebe kommen die von ganz allein in mein squad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt man muss seine Members nur auf Zack halten und wenn die merken das man den Mobielen Spawnpoint an taktisch sinnvolle Positionen legt. Dann machen die sogar richtig mit ich hatte schonmal 2 die sind mir ständig hinterhergelaufen da hat der eine an einer Leiter sogar gewartet bis der andere hochgeklettert ist damit sie zusammenbleiben.. Da hats richtig laune gemacht und was kam dann: "Es ist ein Problem mit deiner Verbindung aufgetreten" "Du wurdest vom Server Getrennt" :daumenrunter::angry: Naja muss man mit leben.

Naja ich war so heiß auf den Schießprügel das ich da net auf ein Fieldupgrade gewartet hab... naja jetzt benutze ich wieder die Rakten. Beim besten Willen mit der Fahrzeugkanone kann man einfach net so effektiv Panzer kaputt machen wie mit den Raketen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zwei fragen:

1. Kann man degradiert werden also einen Rang verlieren weil man zu viele Teamkills beganngen hat?

2. Bekommt man Punkte wenn man gewinnt und wofür bekommt man noch alles Punkte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.