Zum Inhalt springen
Cyborg11

Kleine Fragen [BF2142]

Empfohlene Beiträge

Hab mal ne Frage zu den Auszeichnungen.... und zwar alle Auszeichnungen, die ich in den letzten 2 Stunden oder so erspielt habe, werden bei mir im BFHQ nicht angezeigt. Eines von den Badges hab ich glaub ich sogar 2 mal erhalten. Weiß jemand, ob das ein Bug oder so ist? Und werden die mir nachträglich im BFHQ angezeigt, oder muss ich die irgendwann nochmal machen?

MFG

SpecialUnit606

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte seit ner Woche das meine Ränge und Auszeichnungen im Menü angezeigt werden....

Da steht noch das ich nix freigeschaltet habe un keinmal aufgestiegen bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die Beta Zeit :rolleyes: In der ganzen Zeit nur Privat 1st Class :D Cyborg war so stolz das er Gunner Gold war :lol:

Das waren Zeiten ^_^:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird immer komischer, gestern auf nem Franzman Server gewesen und Titan gezockt.

habe auch gut auszeichnungen gemacht

- Disitin. Combat Efficency Pin (10 Kills in Folge)

- Problem Solver pin (4 TitanTerminals zerstört)

- Clear Skies Pin (8 Kill in Folge mit Flugabwehr)

- Air Defens Ribbon (5min und 15 Kills in Flugabwehr)

- Inf. Combat Medal (schon zum 4. mal auf 4 verschiedenen servern)

UND bisher ist NICHTS gutgeschrieben, ausser die Punkte, die hab ich bekommen.

zur Comb.Inf.Medal, die hab ich in den letzten 4 Tagen auf 4 unterschiedlichen Server 4 mal gemacht. und NIE gutgeschrieben bekommen.

was soll der Dreck??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist sonderbar ...

ich dachte erst vll kein ranked server aber dann hättest ja auch keine punkte bekommen.

denke mal das ist wieder mal n fehler das du die auzeichnungen nicht bekommst...

ma ne komische frage : wie schafft man es 4 titanterminals zu zerlegen in 1 runde es gibt doch bloß 4 ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist ja das schwere und man schafft es, wenn die anderen 1. nicht selber zerstören wollen oder man fast alleine ist ;)

Auf einem Server mit max. 20 Leuten ist das sehr einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch mal ne frage : es gibt doch auf ranked servern eine mindestzahl damit man zocken kann oder ? sprich 5 oder 6 leute oder ?

dann ist es doch auf einem 16er slot am besten wenn man eh 3 im team hat die dir helfen ?

oder man macht vmo gegner 2 oder 3 putt und changet dann die seite :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es braucht 6 Leute, dann ist es 3 vs. 3 ;)

Ich war mal mit 3 anderen im Team, ich war im anderen Titan, ein anderer in unserem am Verteidigen, die anderen waren in nem Squad und machten die Flagen klar :) Das ist geil so, wenn man sich abspricht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absprechen naja ich würde eher sagen "lass mich die runde ma alle 4 ausschalten bitte" ^^

abzeichen botten xD

wie bekomm man die eigt. am besten tot ? ich mein mitm versorgungssoldat dauert es zu lange mit dem aufklärer langt das c4 nicht bei dem pionier langt die bazooka nicht und den sturmsoldat kannst knicken bei der aufgabe... wäre es da nicht besser einen pionier und einen versorgungssoldat zu haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Supporter brauchst du 1 ganzes und etwa ein halbes für eine Konsole. Beim Assault gehts nicht.

Beim Pionier brauchst glaub 3 Schüsse.

Beim Aufklärer 3 C4

PS:Wir haben uns immer abgewechselt, aber ich wollt bei mir gerade drücken und da war die runde schon fertig -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt man eigendlich irgendwie auf die Gebäude, an denen Dieser komische Kasten angebracht ist und wenn ja wie :unsure:

post-3830-1163245663_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit sturmsoldaten bekommst sie auch klein,hab so gestern 2 terminals zerlegt,musste dafür aber auch mit gewehr,schrotaufsatz,granaten und pistole feuern

am besten ist aufklärer der nen versorger dabei hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen was das hier für eine Waffe ist ? Hab sie eben bekommen, als ich den rucksack von nem toten aufgesammelt hab.

7ymfvdfeh3tgp3ev4jst.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.