Zum Inhalt springen
Cyborg11

Kleine Fragen [BF2142]

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand, OB und WO man seine Dog Tags (Hundemarken ^^) anschauen kann?

EDIT: Hab es raus gefunden =) !

weiß nur wo ich sehen kann wieviele ich hab aber nicht von wem.. gibts das auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFHQ -> Rangliste -> Oben rechts angucken -> Marken -> Jo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bedeutet diese meldung " (+commanderbonus) "

weil bekomm die während des laufenden spieles net,also was passiert damit?

das bekommst du, wenn du commander bist und taktisch gute anweisungen gibst.. bsp: erobere das und das silo und für jeden gegner im befehlsradius und das eingenommene silo bekommst du einen davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit mehreren Tagen sind meine Punkte schon weit über 1400 und dennoch wird mir der nächste Rang nicht gut geschrieben. Woran kann das liegen.!?

Auch werden alle Punkte und Kills nicht mehr weiter gezählt, obwohl ich täglich das Game spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit mehreren Tagen sind meine Punkte schon weit über 1400 und dennoch wird mir der nächste Rang nicht gut geschrieben. Woran kann das liegen.!?

Auch werden alle Punkte und Kills nicht mehr weiter gezählt, obwohl ich täglich das Game spiele.

:super: Herzlichen Glückwunsch Sie sind der 1.000.000 Frager dieser frage :super:

:rolleyes: <------- Klick Mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich meinen joystick einsetzen?

wollt gestern die tasten für luftfahrzeuge zuweisen aber es tut sich nix

Uhhh das wollte ich auch machen bei mir klappt es nicht naja mit Tastatur ist es ja auch noch am besten !

Ich hab ne frage hatte gerade noch 8315 Punkte wurde zwar noch nicht befördert hatte aber diese Punkte schon in der Pause zugerechnet bekommen. So nun geh ich wieder ON sah die übliche Zahl nämlich die von heute morgen 8125 Punkte dachte mir "ach da ist EA wieder nicht nachgekommen mit den Akktualisieren" dann hab ich ne runde gespielt und in der Pause stand dann anstatt 8300 noch was ! Da stand da wieder 8156 kein Rang höher etc. ! Naja wer es bis hier hin verstanden hat nun meine Frage:

War da irgendein Fehler und hab ich die Punkte alle verloren das sie nicht mehr wieder kommen oder kommen sie doch wieder ! So viel ich weiß hatte Cyborg diese Probleme auch am Freitag nur das er überhaupt keine Punkte bekommen hatte auch nicht in der Pause beim Map wechsel. Naja das ist ja kein Prob die paar Punkte wieder einzufahren aber trotzdem wäre es gut zu wissen.

Thx nochmal !

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel ich weiß hatte Cyborg diese Probleme auch am Freitag nur das er überhaupt keine Punkte bekommen hatte auch nicht in der Pause beim Map wechsel. Naja das ist ja kein Prob die paar Punkte wieder einzufahren aber trotzdem wäre es gut zu wissen.

Thx nochmal !

Ja ich hatte auch das gleiche Problem, meine 700 Karreriepunkte die ich als Commander gemacht hab, wurden einfach nicht gezählt. Aber die Auszeichnungen behielt ich. Da hilft einfach nur entweder EA kontaktieren (was ich nicht gemacht hab) oder einfach weiter zocken (was ich gemacht hab) =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg nein, die kann man beide lenken!

Die Mitchell AV 18 besteht aus 4 Raketen

Also nach dem Abschuß dem Ziel nachgehen (zielen) seh ich das richtig?

Oder loggt das irgendwie ein?

Tut mir leid wenn ich so dumm frage, aber es steht nirgendwo erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechtsklick für scope.. linksklick DRÜCK und FESTHALTEN.. raketen werden abgeschossen und folgen dem KREIS in deinem SCOPE.. solange du gedrückt hälst kannst du die dann mit der maus quasi "lenken"..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es wenn man 10 Messerkills hintereinander macht bekommt man 500 P ???? Weil wenn ja dann werd ich die nie bekommen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viiiiiiiiiieeeeeel beschuss

glaub auch rdx, gabs aber in der demo nicht, daher weiß ichs nich genau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.