Zum Inhalt springen
Cyborg11

Kleine Fragen [BF2142]

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal zwei Fragen/Probleme:

1. Wo muss ich die RDX ranhauen an den Titan-Reaktor damit sie Schaden machen? Bzw. gibt es an dem Teil Stellen wo sie kein Schaden machen?

Es kann doch irgendwie nicht sein, dass der Feind-Titan auf seiner Lebensanzeige nix mehr hat, ich 3-4 RDX an dem Reaktor zünde und die Hülle geht nicht kaputt!

2. Ich hab desweiteren das Gefühl, dass insbesondere wenn ich den Titankern meine RDX' platziere, das diese einfach so verschwinden oder hochgehen ohne Schaden zu machen. Insbesondere wenn ich sofort hintereinander alle 5 RDX dranhaue passiert es, dass ich den Zünder nicht mehr auswählen kann und meine RDX verschwunden sind oder halt von alleine hochgehen (und dann halt noch nichtmal Schaden anrichten).

Allerdings ist es halt immer so, dass sowas immer unter Zeitdruck und dem allgemeinen Durcheinander passieren muss. Daher kann ich meine Probleme hier leider nicht genauer oder konkreter beschreiben.

Ich hab das Problem auch mal selten an den Titan-Terminals. Ich hau zwei RDX dran zünde und nix passiert. Haue dann die restlichen drei RDX drann und zünde - nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kleb mein RDX am Titankern immer unter den blau leuchtenden zwischenbereich auf Kopfhöhe. Dass das RDX nicht richtig hochgeht sondern einfach verschwindet hab ich glaub ich auch schon mal erlebt, scheint so ne Art Bug zu sein. Ansonsten hab ich auch keine erklärung dafür... Vllt liegts am Server bzw. dein Ping ist zu hoch und dann kommt da was durcheinander. Kuck mal, ob du ne Trefferanzeige hast, wenn du zündest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ja ich Noob hab das Zeug des öftern an den leuchtenden Bereich geklebt. Obwohl man meinen würde, dass das in der Realität auch erheblichen Schaden anrichten würde, so gilt dennoch der leuchtende Bereich nicht als Schadensbereich bzw. die Explosion verursacht keinen Schaden an umliegenden Teilen von dort aus. Ist ja irgendwie so eine Art Kraftfeld, welches eine Art leuchtenden Teilchenstrom schützt.

Gut damit wäre das geklärt.

Dass das mit dem verschwindenen C4 n Bug ist hört sich plausibel an. Mir wär' so als hätte ich ähnliches schon in einem andern Spiel erlebt. Ich spiel eigentlich meist auf Servern wo ich einen Ping von um die 50 hab. Hin und wieder spiele ich auch auf einen mit Ping 150 aber mir ist das Erlebnis eben auch bei den 50igern untergekommen.

Offen sind für mich nur noch:

Das man den Auslöser nicht mehr anwählen kann. Hatte ich ich nur 1 oder 2 mal aber es kann sein, dass ich da durch zu schnelles klicken beim C4 werfen die Teile im allgemeinen Durcheinander gleich gezündet hab aber die eben mal wieder am Kraftfeld platziert und die Explosion nicht mitbekommen hab (weil es in genügender Menge um mich drumherum gerummst hat).

Was ich mich allerdings frage ist folgendes: Kann es sein, dass das letzte Stück des Titanlebens langsamer das Großteil davor zurück geht?

Ich hab mal auf einem gut besuchten Server, wo es nich so ins Gewicht fällt, wirklich penibel auf das Ende das Titans gewartet und zwar so etwa ab dem Teil des Lebenslogos des Titans der so dünn ist (bisschen weniger). Als der Titan schon kein Leben mehr hatte, sind immer noch 3-5 Siloraketen eingeschlagen und erst dann war er kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ist mir auch mal aufgefallen. Das mit dem RDX gleich zünden kann gut sein, obwohl man dann ja eigentlich sterben müsste :kritisch:. Möglicherweise Absorbiert das blaue Kraftfeld die Explosion. Ich werd mal n Auge drauf werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand bitte seine Registry Einträge (ohne Key natürlich) Uploaden? Ich hab keine Möglichkeit das Game grad Neu zu installieren aber in einem Backup gefunden. Wäre Awesome, Thx im vorraus. ^_^

€: Nevermind, hat sich Erledigt :trollface:

Bearbeitet von Kevterminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Frage zu Xfire.

Ich hab einen Laptop und da sieht die maximale Auflösung von BF2142 ziemlich mies aus.

Also hab ich den Guide hier befolgt,aber mit dem muss ich BF mit einer Verknüpfung starten.

Aber dann kann ich nicht X-fire ingame und so benutzen und mich bei den Servern einloggen wo meine

Kumpels spielen.

Kennt wer eine Lösung meines Problems?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht bei jedem Programm einstellen, in welcher Auflösung es angezeigt werden soll? Irgentwie sowas gabs da.

ich hab bei meinem laptop bei den grafikkarteneinstellungen (rechtsklick auf desktop und dann bei mir NVIDIA Systemsteuerung= ne auflösung festgelegt, mit der alle programme wie bf angezeigt werden sollen, keine ahnung wie. außerdem habe ich bei bf2142 selbst die auflösung den grafikkarteneinstellungen angepasst und irgendwie gings dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Ist eigentlich jemanden aufgefallen das seit dem Release vom letzten Patch die Spielerzahlen um die Hälfte zurückgegangen sind?

Oder läuft die Hälfte immer noch auf 1.5 das die nicht mehr erfasst werden? Denn mehr als 20 Server hab ich auch nie in der Liste... bissl wenig :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist eh sogut wie ausgestorben, schade eigendlich, obwohl ich es gar nicht schlecht finde.. Selbst bf 1942 spielen mehr, ich hatte immer nur 30 server (ca) in der Liste -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich jemanden aufgefallen das seit dem Release vom letzten Patch die Spielerzahlen um die Hälfte zurückgegangen sind?

Also jetzt wo du sagst... Ich hab dummerweise etwa zu release des patches 1.51 erstmal meine Online-Aktivitäten aus zeitlichen Gründen aussetzen müssen.

Oder läuft die Hälfte immer noch auf 1.5 das die nicht mehr erfasst werden? Denn mehr als 20 Server hab ich auch nie in der Liste... bissl wenig :kritisch:

Das wäre mal interessent und es würde mich nicht wundern bei der ver"fail"ten Patchpolitik um 1.51. Allerdings steht mir nicht so recht der Sinn danach, dass durch De- und Neuinstallation zu überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-
Der Witz is, dass ich grad meinen Rechner neugemacht hab und BF gar nicht mehr installiere sondern einfach den gesamten EA Ordner einfach wieder auf Platte haue und die exportierten Registrykeys installiere. Und da hab ich grad geschaut und alle Keys liegen unverschlüsselt da herum. :kritisch:

Das wäre mal interessent und es würde mich nicht wundern bei der ver"fail"ten Patchpolitik um 1.51. Allerdings steht mir nicht so recht der Sinn danach, dass durch De- und Neuinstallation zu überprüfen.

Habe es grade mal neu installiert um zu schauen wann der Key verschlüsselt wird,bei mir wurde er nach dem ich auf einem Server war verschlüsselt!

Habe bei der gelegenheit auch gleich mal wegen den Spielerzahlen geguckt! Scheint wirklich so das über die hälfte noch auf 1.50 spielt! Um diese Uhrzeit sind bei 1.51 nicht soviele Leute online und mindestens die hälfte der Server wurden auch noch nicht gepatcht! Tja EA/Dice da habt ihr mal wieder ein wunderschönes Ei gelegt! Naja ich werde es jetzt nochmal installieren und mir ein 1.50er Backup machen,denn ehrlich gesagt hängen mir die 3-4 Server auf denen ich immer bin ziemlich ausm Hals raus! Bei 1.50 hat man wieder mehr auswahl,wo nicht 24/7 nur eine Map läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mit dem freischaltbarem Zielfernrohr näher zoomen , wenn ja wie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.