Zum Inhalt springen
Cyborg11

Kleine Fragen [BF2142]

Empfohlene Beiträge

Da hab ich heute endlich mal BF 2142 bekommen aber bin zu blöd mich da anzumelden. Wenn ich einen Acc (in game) erstellen will kommt immer ein Systemfehler von ea. Was ich aber noch nicht gemacht habe, ist, das Spiel bei denen zu registrieren. Aber versuch das mal ohne Link. Kann mir wer helfen?? Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Ich hab nun mal wieder BF installiert, Patch 1.5 full drübergezogen, meine alten Accdaten rausgekramt und nun versuche ich mich momentan anzumelden.

Jedoch stellt sich mir dabei das interessante Problem, dass die Verbindung zum EA Server angeblich jedes mal fehlschlägt.

uhm.. warum?

Firewall und Antivirenprogramm soweit aus, BF sendet auch ganz fleißig ne ganze Menge Pakete (seh ich ja wenn ichs minimiert habe ), aber es will nicht verbinden.

Lösungsvorschläge anyone?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Ich hab nun mal wieder BF installiert, Patch 1.5 full drübergezogen, meine alten Accdaten rausgekramt und nun versuche ich mich momentan anzumelden.

Jedoch stellt sich mir dabei das interessante Problem, dass die Verbindung zum EA Server angeblich jedes mal fehlschlägt.

uhm.. warum?

Firewall und Antivirenprogramm soweit aus, BF sendet auch ganz fleißig ne ganze Menge Pakete (seh ich ja wenn ichs minimiert habe ), aber es will nicht verbinden.

Lösungsvorschläge anyone?

Vllt. das gleich problem wie bei mir. Musst dem Spiel irgendwie bestimmt nochmal klarmachen, dass es schon bei EA registriert ist. Als ich dann geregt hatte gings. Ansonsten wüßte ichs auch nicht.

Spiel Registrieren Hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute, Problem gefunden und soweit gelöst. Es lag an PeerGuardin (;

Hätte mir ja klar sein können, dass Gamespy und Co nicht als günstiger Peer angesehen werden :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich ich hab Lust mal wieder Bf zu installieren. Ich habe nen Key hier bei mir gefunden das Problem ist ich weiß nicht ob es meiner oder der von meinem Bruder ist. Wenn ich das Spiel jetzt damit installiere kann es dann passieren das ich mich nicht mit meinem Acc. einloggen kann, weil das der von meinem Bruder ist?

Edit: Und gibts irgend ne Möglichkeit den Key ohne neu ins. zu ändern?

so problem gelöst ich hab jetzt beide Keys, aber ich kann mich bei keinem von beidem keys mit dem Acc von mir einloggen. Fehler: die cd-seriennummer wurde bereits für ein konto registriert

Allerdings kann ich mich bei beiden Keys mit dem Acc daten von meinem Bruder einloggen :blink::gehtsnoch:

Bearbeitet von IceMan93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe heute den 750Pkt-Rang (^^) erspielt und konnte 3 Sachen freischalten, obwohl ich nur 1 hätte freischalten können.

Ich habe jetzt 8 Freischaltungen.

Ich habe gelesen, dass man durch manchen Medaillien, Pins, Ordensbänder, ... auch Sachen freischalten kann.

Obwohl ich mich nicht erinnern kann, ein besonderes Badge erhalten zu haben, scheint mir das die einzige Erklärung.

Kann ich jetzt die nächsten 2 Ränge nichts freischalten oder habe ich einfach schon mit dem 3.-letzten Rang alle Freischaltungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so das du mit bestimmten Badges Freischaltpunkte bekommst

vorrausetzung ist allerdings Northern Strike

Sonst pro Rang 1 Freischaltpunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so das du mit bestimmten Badges Freischaltpunkte bekommst

vorrausetzung ist allerdings Northern Strike

Sonst pro Rang 1 Freischaltpunkt

Jo, hab NS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Unsichtbarkeit ist ja auch fürn Arsch. Man wird trotzdem immer gesehen und der Versorger hat glaub ich noch son Netbat mit dem er meine Camouflage deaktiviert.

Bringt wenigstens diese verbesserte Unsichtbarkeit was?

€sry für Doppelpost, aber sonst guckt hier ja keiner mehr rein

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit in der du unsichtbar bist ist länger.

Und natürlich kann dich der Supporter mit dem Scanner markieren aber unsichtbar bist du trotzdem nur mit einer Raute gekennzeichnet aber nur für das Squad in dem der Supp. ist

Bearbeitet von Blofeld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem mit meinen ganzen Awards. Zunächst zum Hintergrund: Ich war (laut Statistik) zum letzten Mal am 16.10.07 online bzw. konnte seitdem aufgrund einer kaputten DVD nicht mehr spielen. Trotzdem habe ich letztens wieder in meine Stats auf BF2142stats.de geguckt und musste feststellen, dass sämtliche erspielte Ribbons, Medaillen usw. verschwunden sind, obwohl ich von vielen 100%ig weiß, dass ich sie hatte.

Leider kann ich aus oben genanntem Grund das Spiel nicht starten, um nachzugucken und daher meine Frage:

Weiß jemand, ob dieses Problem nur temporär bis zum nächsten Login besteht, oder ob meine Awards jetzt für immer weg sind?

€: Die Unlocks (Waffen, etc.) sind komischerweise immer noch normal registriert.

€²: Ok, hat sich erledigt. Das Problem entstand durch die nicht automatische Aktualisierung der Datenbank von BF2142stats.de

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Accounts werden teils von EA auch eingeschläfert, wenn man länger nicht mehr spielt, und erst wieder aufgeweckt, wenn man wieder ne Runde gezockt hat.

@sigah:

Nunja, es ist nicht nur so, dass man gesehen werden kann, man wird durch den hohen Piepton auch gehört. Aber es ist ja auch eher dafür geeignet, entweder bei weiterer Distanz irgendwo lang zu laufen/sprinten oder im CloseCombat halt in totaler Hektik. Lauf mal bei ner Artillerie auf CampGib irgendwo mitten im Gewusel rum, da sieht dich meistens keine Sau (;

Ansonsten ist es eigentlich besser, mit den anderen Toys rumzurennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.