OzZy 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Finde ich komisch, haste noch sowas auflager??? Jo das wär schön... Muhahaaha der Beitrag ist einfach nur Geil! Wo nimmst du sowas her?
Neo 007 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Finde ich komisch, haste noch sowas auflager??? Jo das wär schön... Muhahaaha der Beitrag ist einfach nur Geil! Wo nimmst du sowas her?
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Super Geschichte! Hast du schonmal daran gedacht die an irgendeine Computerzeitschrift zu schicken... Die Kolumnen von PC Games und co lassen nämlich manchmal echt zu wünschen übrig..
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 echt nette geschichte erinnert mich an die zeit wo ich unreal gezockt habe und die kugeln von den mäusen andauernt verstaubt oder verdreckt waren und nicht mehr richtig funktionierten so das das fadenkreuz anlaufend zum falschen zeitpunkt aus dem ziel gesprungen ist. wie viele ich damals gegen die wand gefeuert habe weis ich nicht mehr aber ich kann nachvollziehen wenn das erinnerungsvermögen am aussetzen ist.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 HAHAHA super Geschichte, RESPECT !!! Oh man, das mit den Mäusen kenne ich nur zu gut -> -> Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Dispotom 0 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Kaum zu glauben - aber wahr. Das entspringt alles meiner Phantasie. Und wie versprochen, die nächsten drei sind bereits in Arbeit. Immerhin kommt bald das neue Urheberrechtgesetz. Und das will entsprechend gewürdigt werden. B) Und das Thema PC-Zeitschriften, habe ich vor ein paar Jahren bereits abgehakt. Viele Grüße, Tom
Blochi 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 guckt mal,was ich hier in den tiefen welten des forums gefunden hab,das waren noch zeiten!! schade das der "tom" nicht mehr hier ist!! lesen,uns spaß haben leute,ich werde mal sehen ob ich die anderen Kolumnen von tom noch finden kann!!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Und um Sie allen auch heute noch einmal zu zeigen, hier die allererste. Lang lang ist es her.