Zum Inhalt springen
Guppi (GER)

19 TFT bei Tschibo

Empfohlene Beiträge

@ guppi, hör mal, für die 450 Franken oder wie viel der von chibo kostet, bekommste besseres.

schau mal unter: www.stegpc.ch --> online shop.

da bekommste bessere 19" für wehniger geld...

nur mal en tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich heute machen werde ist:

Ich geh zum Tchibo und guck mir das Ding mal live an

Dann nehm ichs mit nach Hause, wenn mans auch wieder zurückgeben kann, und teste es

Wenns scheiße sein sollte dann kann mans ja wieder zurückgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch nen 17 zöller von hyundai mit 16 ms und kann auch keine schlierren oder sonstwas beim zoggen erkennen,kann natürlich auch daran liegen,das meine augen schon so schlecht sind! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch nen 17 zöller von hyundai mit 16 ms und kann auch keine schlierren oder sonstwas beim zoggen erkennen,kann natürlich auch daran liegen,das meine augen schon so schlecht sind! :)

Hmm ob das an den Augen liegt? Wohl eher an deiner langen Leitung zum Gehirn, das ist wie bei nem lan Kabel da geht halt mal was verloren. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ihn mal zum testen geholt, man kann ihn ja zurückgeben. Bisher bin ich aber ganz zufrieden. Bei BF42 hatte ich keinerlei Probleme, obwohl man keine Auflösung von 1280x1024 einstelln kann. Ich hab einfach 1024x768@75 gelassen und es sieht alles wunderbar aus. Zur Bildgröße: Also 19" Sichtdiagonale ist schon derbst groß. Da sieht alles (von der größe) so aus wie in echt :ph34r: .

Jetzt werd ich ihn mal mit BF2 testen und wenns euch interresiert kann ich euch ja mein Ergebnis sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ihn mal zum testen geholt, man kann ihn ja zurückgeben. Bisher bin ich aber ganz zufrieden. Bei BF42 hatte ich keinerlei Probleme, obwohl man keine Auflösung von 1280x1024 einstelln kann. Ich hab einfach 1024x768@75 gelassen und es sieht alles wunderbar aus. Zur Bildgröße: Also 19" Sichtdiagonale ist schon derbst groß. Da sieht alles (von der größe) so aus wie in echt :ph34r: .

Jetzt werd ich ihn mal mit BF2 testen und wenns euch interresiert kann ich euch ja mein Ergebnis sagen :)

Das nenn ich Mal absolut korrekten BF-Games- Member Service :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Griech: Ich hatte schon vor mir das Ding zu kaufen und bevor ichs behalte wollte ichs testen. Man kann ja net nen Monitor kaufen, ohne ihn getestet zu haben.

Mein Ergebnis mit BF2 muss noch ein bisschen warten, weil es sich nicht starten lässt, quasi ich muss es Neuinstallieren

€: Physikalische Auflösung: 1280x1024 dabei Horizontale Frequenz 63.98 KHz und Vertikale Frequenz 60.02 Hz

Maximal: 1280x1024 Horizontale Frequenz 80.00 KHz und Vertikale Frequenz 75 Hz

Bearbeitet von =Florian=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ganz hilfreich eine Steite woh man ein bisschen testen kann.

sehe zwar alle felder aber ja was nützt das eigentlich? man gamed ja nicht von der seite(also ich nicht)..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ihn jetzt auch noch mit der Demo von PES5 und mit Battlefield 2 getestet und es gab überhauptkeine Probleme. Das bedeutet, dass das Ding genauso viele Schlieren zieht wie mein Röhrenmonitor. Im Klartext: Garkeine. Einstellen muss man bei dem Teil eigentlich überhaupt nix. Die Helligkeit, die Kontraststärke sind bereits optimal eingestellt gewesen. Ich weiß jetzt nicht ob das bei allen TFTs ist, aber ausrichten (zentrieren und strecken usw.), damit das Bild richtig ist, macht das Teil ganz von allein. Leider konnte ich (bisher) nicht den Hersteller ermitteln, was aber auch nicht so schlimm ist. Der Monitor ist TCO '03 zertifitiert, was soviel ich weiß ganz gut ist. Also ich bin mit dem Flachbildschirm sehr zufrieden und werde ihn behalten. :D

Bearbeitet von =Florian=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe mir kurz nach der CeBit den Yakumo 19" XPT gekauft und bin tierisch zufrieden mit dem Teil. Aber wie bereits weiter oben erwähnt: kauf Dir auch noch ein DVI-Kabel...das ist wirklich sehr nützlich und praktisch :)

Gruß HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst dun günstiges? War heut beim Saturn und das günstigste hätt dort 25 ?ier gekostet. :unsure:

sowas kann man beim freundlichen fachhändler kaufen, aber nicht bei den abzockern. ich glaube, sogar der pc-spezialist ist da billiger als saturn/mediamarkt.

schau mal bei www.arlt.de oder km-elektronik.de oder conrad.

weiss ja nicht wo du wohnst, aber arlt, atelco und km-elektronik sind in vielen städten vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.