rampe 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2003 Ich werde in kürze mit meiner zweiten Map anfangen. Es soll eine Map im Stil von Omaha Beach sein und "Utah Beach" heißen. Allerdings will ich natürlich nicht einfach eine schlechte Kopie von Omaha machen, und wollte mal fragen ob ihr coole Ideen für so eine Map habt, die ich dann einbauen werde. Ich halte Euch dann natürlich darüber auf dem Laufenden.
LeadCommando65 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2003 Auf jeden Fall sollten es keine ewig langen Wanderungen zwischen den Control Points sein.
rampe 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2003 Auf jeden Fall sollten es keine ewig langen Wanderungen zwischen den Control Points sein. hm aber ich hatte eigentlich schon die Vorstellung, die Map n bissel größer zu machen als Omaha. Ok ich kann ja einfach entsprechend mehr Fahnen machen. Und es soll auf jeden Fall zusätzlich zu den Landungsbooten die Möglichkeit geben direkt mit dem Fallschirm abzuspringen am Strand. Außerdem soll so prinzipiell der Strand tiefer ins Inland reichen und die Map nicht so stufenartig aufgebaut sein wie original Omaha, sonder eher flach oder nur leicht ansteigend.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2003 (bearbeitet) Zu den Vorschlägen : - Mortars wären cool - langer, zerbomter Strand - zerstreute Munitionskisten - gefallene Soldaten (- Sound-Ambience wie bei Day of Defeat ) mh sonst erstmal nix... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Bearbeitet 19. Juli 2003 von nOoKiE
rampe 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2003 flugzeuge Ja darüber hab ich auch schon nachgedacht. Ich glaube ich werd es so machen, dass die deutschen richtig starke Verteidigung bekommen, die Alliíerten dafür aber Flugzeuge und schwere Artilerie (von Schiffen oder veilleicht sogar von einer kleinen Insel vor der Küste
LeadCommando65 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2003 Naja wenn du den Strand sowieso schön flach machst dann gibs ja genug mögliche Stellen zum snipen, was ja wieder das langweilige Laufen ausschließt, da einem niemand auf die Nähe begegnet. Mach sie ruhig so wie du denkst. Ich mag halt nur keine Maps auf denen man kaum Frags macht, da man niemand sieht. Aber ich denk das wird schon. Auf jeden Fall sollte die Atmo stimmen.
rampe 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2003 (bearbeitet) Naja wenn du den Strand sowieso schön flach machst dann gibs ja genug mögliche Stellen zum snipen, was ja wieder das langweilige Laufen ausschließt, da einem niemand auf die Nähe begegnet. Mach sie ruhig so wie du denkst. Ich mag halt nur keine Maps auf denen man kaum Frags macht, da man niemand sieht. Aber ich denk das wird schon. Auf jeden Fall sollte die Atmo stimmen. Ich hab nichts gegen Sniper, aber als kleinen Ausgleich werde ich mehr Bombenkrater und ähnliche Deckungsmöglichkeiten einbauen, so kann man sich dann Stück für Stück vorarbeiten. Was die atmosphäre angeht: Das ist natürlich pflicht auf Omaha wenn ihr bei dem Punkt Vorschläge habt wie ich das gut umsetzen kann immer her damit. Bearbeitet 19. Juli 2003 von rampe
LeadCommando65 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2003 Wenn du Flugzeuge reinsetzt sollten die Axis aber auch genug Flaks kriegen. Es sollte halt schön ausgeglichen sein, sodass nur das Team gewinnen kann, das das bessere Teamplay hat.
gladi 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2003 (von Schiffen oder veilleicht sogar von einer kleinen Insel vor der Küste insel?würde ich nicht machen! mach denn deutschen keine panzer dafür sehr viel mgstände und Artilerie! das mit denn amis passt(schiffe träger flugzeuge fallschirm)! lg gladi
LeadCommando65 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2003 Das mit den Bombenkratern hört sich echt gut an. Ich kanns förmlich schon vor mir sehen. *willhaben*
rampe 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2003 Wenn du Flugzeuge reinsetzt sollten die Axis aber auch genug Flaks kriegen. Es sollte halt schön ausgeglichen sein, sodass nur das Team gewinnen kann, das das bessere Teamplay hat. Klar das hab ich mir auch so gedacht, das balancing auf der Map wird sicher nicht ganz einfach werden. Noch so ein Punkt sind die panzer, weiß noch nicht ob ich welche reinnehme und wenn wie genau ich das mache.
LeadCommando65 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2003 Ich denke am Besten wärs wenn du die Panzer ganz weglässt. Dann müssen sich die Alliierten richtig vorkämpfen und werden nicht immer von den Panzern gleich ausm Weg geräumt.