gladi 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2003 Ich denke am Besten wärs wenn du die Panzer ganz weglässt. Dann müssen sich die Alliierten richtig vorkämpfen und werden nicht immer von den Panzern gleich ausm Weg geräumt. und es ist realistischer weil die deutschen die panzer trupps um paris platziert hatten!die waren erst sehr späht an der front und konnten nichts mehr retten!
rampe 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2003 Ich denke am Besten wärs wenn du die Panzer ganz weglässt. Dann müssen sich die Alliierten richtig vorkämpfen und werden nicht immer von den Panzern gleich ausm Weg geräumt. Das gemeine an Panzern ist ja das man sofort zerbombt wird wenn man den ersten Fuß an Land setzt, ich hatte auch schonmal die Idee Panzer vielleicht nur im Hinterland zu plazieren, und dann einen Wassergraben oder so zu machen, durch den zwar Infanterie kann, aber keine Panzer. So könnte man die vom Strand fernhalten.
gladi 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2003 (bearbeitet) Ich denke am Besten wärs wenn du die Panzer ganz weglässt. Dann müssen sich die Alliierten richtig vorkämpfen und werden nicht immer von den Panzern gleich ausm Weg geräumt. Das gemeine an Panzern ist ja das man sofort zerbombt wird wenn man den ersten Fuß an Land setzt, ich hatte auch schonmal die Idee Panzer vielleicht nur im Hinterland zu plazieren, und dann einen Wassergraben oder so zu machen, durch den zwar Infanterie kann, aber keine Panzer. So könnte man die vom Strand fernhalten. mach keinen! ein fluss? ja aber sonst alle drüben;wie? mit brücke!mach wenn dann ein zerstörte brücke hin damit es realistisch aussieht! Bearbeitet 19. Juli 2003 von [MaG] Gladiator
rampe 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2003 Gladiator,19. Jul 2003, 20:19] Ich denke am Besten wärs wenn du die Panzer ganz weglässt. Dann müssen sich die Alliierten richtig vorkämpfen und werden nicht immer von den Panzern gleich ausm Weg geräumt. Das gemeine an Panzern ist ja das man sofort zerbombt wird wenn man den ersten Fuß an Land setzt, ich hatte auch schonmal die Idee Panzer vielleicht nur im Hinterland zu plazieren, und dann einen Wassergraben oder so zu machen, durch den zwar Infanterie kann, aber keine Panzer. So könnte man die vom Strand fernhalten. mach keinen! ein fluss? ja aber sonst alle drüben;wie? mit brücke!mach wenn dann ein zerstörte brücke hin damit es realistisch aussieht! Hey geile Idee
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2003 Wenn du keine Panzer nimmst dann Mach den Deutschen Ne Vernüpftige Dekung für die mg Stände auf omaha Snper ich normaler weise jeden weg der sich an die mg traut,und Wie gesagt die balance zwischen den Parteien sollte stimmen, Der Strand sollte sehr Felsig Sein so all 5 m oder eher 10 m ist ein Größerer Fels, es Wäre cool wenn du für die stimmung sowas einbauen könntest das Regelmäßig am Strand Explosionen Stadtfinden (kenn mich nicht mit bc aus deshalb weiß ich net ob das geht) dfast ein km Lang sein zudem wäre es cool wenn die Deutschen wie bei omaha einige Außenposten nicht zurück erobern könnten Dies aber nur am anfang. Das sind einige meiner ideen die anderen poste ich späte vieleich nochmal
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. Juli 2003 Mach doch sone MgNester wie in Gladis Map: fear Land: Das war auf meiner letzten Mini - Lan DIE Lieblingsstellung überhaupt(fette Probs an Gladi für diesen Meisterstreich)
rampe 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2003 Mach doch sone MgNester wie in Gladis Map: fear Land: Das war auf meiner letzten Mini - Lan DIE Lieblingsstellung überhaupt(fette Probs an Gladi für diesen Meisterstreich) Hab ich nicht gesehen. machste mir mal ein Screenshot davon?
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. Juli 2003 Jo muss sie aber noch mal runterladen wegen ein paar Problemen mit BF.
rampe 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2003 oder gib mir direkt den downloadlink dann gucke ich selber
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. Juli 2003 Hast Glück hab dir mal schnell ein OriginalBild rausgesucht.
gladi 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2003 Jo muss sie aber noch mal runterladen wegen ein paar Problemen mit BF. werde sie nochmal überarbeiten!(rändern-reifenspuren) weil ich sie nur mit battlecraft gemacht habe! aber wenn sie final kommt is sie fett! danke nochmal für euer lob! wenn du einen wirklichen genie streich sehen willst schau dir meine neue map an!(lost island) die wird dir bestimmt gefallen! lg gladi
rampe 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2003 Gladiator,19. Jul 2003, 21:43] Jo muss sie aber noch mal runterladen wegen ein paar Problemen mit BF. werde sie nochmal überarbeiten!(rändern-reifenspuren) weil ich sie nur mit battlecraft gemacht habe! aber wenn sie final kommt is sie fett! danke nochmal für euer lob! wenn du einen wirklichen genie streich sehen willst schau dir meine neue map an!(lost island) die wird dir bestimmt gefallen! lg gladi Du Stratege :/ Warum haste die Map denn nicht vorgeschlagen für morgen. Würde die gerne mal aufm Server zocken.
rampe 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2003 @ Weedo Sieht witzig aus und ist innovativ, nur gegen nen Sniper nützt es auch nicht wirklich was. Da kann ich auch direkt Bunker nehmen.
Ferkelstecker 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Stell bloß die Schiffe nich so nah ans Ufer wie bei Ohsama das gehtdanndochnur inne Hose. Vielleicht sollte man über eine Alternativroute nachdenken; leichter zu verteidigen (vielleicht durch ne enge Schlucht zu Fuß oder Hängebrücke) aber trotzdem ne Ausweg wenn vorne nix mehr geht
rampe 0 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Stell bloß die Schiffe nich so nah ans Ufer wie bei Ohsama das gehtdanndochnur inne Hose. Hey Das wäre doch ein super Titel für ne DC Map im Omaha-Stil: Osama Beach