Zum Inhalt springen
Johnboyw1

Welche Bugs habt ihr bereits enddeckt ?

Empfohlene Beiträge

Gast Oberscht

Was mir noch einfällt:

Bei der PAC-Pistole ist beim Schießen das Mündungsfeuer unter der Mündung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch was:

wenn mich ein tank umlegt höre ich zu 90% keinen einschlagssound und bei den restlichen 10% kommt der sound erst ne sekunde nachdem ich schon tot bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht´s mit den Bug´s bei den Spielmenüs aus ?

das habe ich bei mir festgestellt :

- einige Control-Einstellungen lassen sich nicht abspeichern , ich muss beim Spielstart viele

Anpassungen immer wieder neu vornehmen

- manchmal komme ich nur in die Control-Einstellungen wenn ich vorher mehrmals andere Menüs anwähle

- wenn ich einen Server aus der Serverliste direkt über Doppelklick anspringen will , kommt oft die

Meldung (sinngemäß) "Kein Zugang , wil gekickt/gebannt wegen Teamkills - wähle ich den Server

aber über "Join Server" an , funzt es.

Ich bin übrigens überzeugt,das EA hier im Forum mitliest.

Ach , noch was : liebe EA - spendiert für die Beta noch ne´MAP bis abgeschaltet wird !

Johnboyw1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, für 2-3 Tage sollen die noch ne neue Map machen, das man dann sagt sie hätten die Beta länger machen sollen? Man kennt das ja, das dann die Anti EA personen kommen und dann immer motzen, aber sie trotzdem die Beta geladen haben obwohl sie ja gegen alles wo mit EA zu tun hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch weitere bugs:

- die selbstschussanlage vom supporter kann im titan durch die wände schiessen

- wenn man die menüs zu schnell durchklickt (z.b. im BFHQ zwischen awards und unlocks) wechselt das menü nicht zur gewünschen ansicht.

- in der buddyleiste wird der server auf dem der buddy spielt nicht geupdated (spieleranzahl)

Bearbeitet von Ne0tr0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die konsolen im titan gehen mit 2 raks kaputt aber nicht mit 5 packs c4 (obwohl alle im gang dann durch die explosion sterben)

wenn man ein kit mit andren unlocks ausrüstet und dann das kit wechselt bleiebn die unlocks des andren kits erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
wenn man ein kit mit andren unlocks ausrüstet und dann das kit wechselt bleiebn die unlocks des andren kits erhalten

Wie meinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinen?

wenn man z.b. den assault mit unlocks ausrüstet und dann auf den spporter wechselt bleiben die unlocks vom assault beim supporter und man kann keine unlocks des supporters ausrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol das sind aber ned grad wenige bugs... und ihr meint wirklich ea bearbeitet dies noch?

bei bf2 in der demo hat es ziemlich viele bugs gehabt und kein einiger hatten sie in der vollversion behoben.. vielleicht gibt es noch ein bug von der demo den es bis heute noch gibt.. lool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist der Air-Transoprt bei mir durch die Decke vom Titan gefallen und war dann im Innenraum

(Hab Screens wenn ihrs nicht glaubt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- wenn ich c4 im titan an wände, konsolen oder den reaktor pappe, löst die sich das c4 manchmal auf, bzw. sinkt in den boden...

Bearbeitet von Major_Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol das sind aber ned grad wenige bugs... und ihr meint wirklich ea bearbeitet dies noch?

bei bf2 in der demo hat es ziemlich viele bugs gehabt und kein einiger hatten sie in der vollversion behoben.. vielleicht gibt es noch ein bug von der demo den es bis heute noch gibt.. lool

ich denke schon, denn wie schonmal gesagt: ea kann es sich einfach nicht leisten soein verbuggtes spiel zu releasen und (ich hoffe) die wissen das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das wissen sie ganz bestimmt.. und es is ja sicher nich das ziel von ihnen ein verbuggdes spiel rauszubringen.. aber ea schaffts einfach nicht.. schaut was die in diesen 3monaten beim 1.4er geschafft haben(professionelle programierer die 8h am tag arbeiten(sollten)) peinlich

Bearbeitet von fumala
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Dieser Thread ist der Bugsammelthread, nicht der EA-is-scheiße-Thread. Aber ne wart, für dich is das ja jeder.

Bearbeitet von Oberscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.