Jump to content
-=Punkbuster=-

Patch 1.4 - Erste Eindrücke | der offizielle Feedback Thread

Recommended Posts

Und diesen Thread, weil es ihn immer gibt ;)

- Pro: Server Browser geht bei mir wesentlich besser

- LAN Server im Inf-Only Modus :super::super: (Haken bei: "keine Fahrzeuge")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt vielleicht mal eine ziemlich blöde Frage:

Ist der Patch für die deutsche Version des Spiel geeignet???? Bekomme ich beim Patchen ein Auswahlfenster mit den zur Verfügung stehenden Sprachen???

Greets Wacco

bearbeitet von Wacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt vielleicht mal eine ziemlich blöde Frage:

Ist der Patch für die deutsche Version des Spiel geeignet???? Bekomme ich beim Patchen ein Auswahlfenster mit den zur Verfügung stehenden Sprachen???

Greets Wacco

Ja kriegst du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur 10 Minuten ausprobiert, aber der Serverbrowser funktioniert schonmal besser. Abgestürzt ist es noch nicht, aber wie gesagt, nur 10 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
finde am besten die neue karte und infantery only und natürlich das die server crashes weg sind ^^

Hoffentlich ein Scherz. Bei war bis jetzt alles bestens.

Aber eine Stunde Spielzeit ging mit 1.3 auch meistens ohne Servercrash.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt bestimmt eine stunde auf nem server gespielt und der ist nicht einmal abgestürzt, also ich weiß nicht was ihr hab mit euren server crashes. Also alles in allem kann ich nichts negatives finden am patch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5min gespielt - Servercrash.

LAN-Server mit neuer Map aufgemacht - Crash to Desktop.

Es ist ZUM KOTZEN! *kotz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gleich (1Min) nach join wieder vom Server runtergeflogen ICH HASSE BF2!!!!! :daumenrunter::daumenrunter: sofort wieder 1.3 niveau muss ich halt wieder Vice City durchspielen. EA/DICE = :daumenrunter::wtf: warum????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bilde ich mir das nur ein oder sterben alle schneller?

Das liegt daran das man die Leute die Clippen und Pronespammen, jetzt einfach besser treffen kann. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auch ca. 1,5 h gespielt. Die Neue map macht echt Spaß und obwohl es unausgeglichen aussieht, kann man als USMC durchbrechen.

Irgendwie kommt es mir vor als ob die Waffen entschärft wurden. So kam es mir beim Blechkasten (Scar-L) vor.

Und zu guter letzt ein feiner CTD.

Aber erstmal weiter spielen und schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ob dexter ne ahnung hätte.. ***

also 2 1/2h gespielt--> no servercrashes(only lags ;) )

jalalabad rocks

inf-only rocks

CtD's hatte ich ned(habe allerdings auch noch nie gehabt :P )

nice patch.. hätte jedoch etwas mehr erwartet ;) noch ne 2.map und alles was mit 1.3 passiert is, wäre wieder gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.