Zum Inhalt springen
winniWorm

eindrücke eines betatesters

Empfohlene Beiträge

@kleinerWurm

Dein Ton hier im Forum ist echt erste Sahne !

Die Leute die mal was anderes spielen wollen als nur BF2 nur als "Fanboys" zu bezeichnen ist

nicht fair.

Jeder hier hat bereits bemerkt , das BF2142 nicht gerade "ausprogrammiert" ist und noch ne´

Menge Bugs enthält.

- Aber die Karawane zieht weiter , soll heissen : es wird was Neues kommen und BF2142 wird

bestimmt noch besser.

Ich persönlich finde auch , das BF2142 mehr nach einem MOD von BF2 aussieht , als nach einem

neuen Spiel - ich bin aber auch kein Programmierer und kann das deshalb auch schlecht beurteilen.

Wie viele Leute spielen denn noch die Vorgänger ? BF1942 , BF Vietnam ??

Und wenn du so´n toller Betatester bist - hey - warum sind dann noch so viele Bugs in den Spielen ??

Bitte wahrt hier im Forum den Ton - kämpfen können wir bei BF ! CU !!

Johnboyw1

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider vergreifen sich zur Zeit Einige, gerade wenn es um BF2142 geht, im Ton :(

Allerdings muss ich zu des Wurms Verteidigung schreiben, daß er ja schrieb, daß das Feedback anscheinend nicht von EA gewürdigt wird. Ob dem so ist oder nicht, kann ich allerdings nicht beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kleinerWurm

Dein Ton hier im Forum ist echt erste Sahne !

danke finde ich auch!

Die Leute die mal was anderes spielen wollen als nur BF2 nur als "Fanboys" zu bezeichnen ist nicht fair.
das siehst du falsch. nur sind leute die blind gegen an reden, ohne argumente zu haben, nun mal fanboys. lieben ea und fühlen sich persönlich beleidigt wenn man "ihr" spiel angreift. aber ist ja an sich nicht schlimm, solch einen bodensatz gibt es überall :)

Jeder hier hat bereits bemerkt , das BF2142 nicht gerade "ausprogrammiert" ist und noch ne´

Menge Bugs enthält.

- Aber die Karawane zieht weiter , soll heissen : es wird was Neues kommen und BF2142 wird

bestimmt noch besser.

die frage ist eben nur wieviele monate es dauern wird. ausserdem sollte es doch eigentlich eine selbsverständlichkeit sein ein rundes produkt abzuliefern. die mentalität einiger spielerhersteller zum relese erstmal schrott auszuliefern ist wirklich unerträglich. bestes beispiel ist bos, wo man sich zum release erstmal einen 800 mb patch ziehen durfte... aber ich schweife ab.

Und wenn du so´n toller Betatester bist - hey - warum sind dann noch so viele Bugs in den Spielen ??
weil die entwickler wie ea/dice sich nicht für die reports und das feedback interessieren und lieber stattdessen ingamewerbung einbauen. Bearbeitet von winniWorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil die entwickler wie ea/dice sich nicht für die reports und das feedback interessieren und lieber stattdessen ingamewerbung einbauen.

jo und aus dem grund machen die auch ne beta und richten feadback foren ein weil ihnen das feadback total egal ist (siehe patch 1.4 der durch mangeldes feadback und beta ja total verbuggt wieder ist ;) ).

wenn das so wäre wie du es behauptest dann könnten die sich doch den ganzen aufwand sparen! ahja und kommentare wie das wäre nur hinhaltung, täuschung um die community bei laune zu halten kanst du dir sparen denn wenn du dir die feadback foren mal genau durchlesen würdest, dann würdest du merken das dort sehr wohl leute die einfluss auf das spiel haben sich zu wort melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lasst´s mal gut sein mit den Streitereien.

@ winniWorm

Leute wie dich werden viele ohnehin ingame nicht vermissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo und aus dem grund machen die auch ne beta und richten feadback foren ein weil ihnen das feadback total egal ist (siehe patch 1.4 der durch mangeldes feadback und beta ja total verbuggt wieder ist ;) ).

wenn das so wäre wie du es behauptest dann könnten die sich doch den ganzen aufwand sparen! ahja und kommentare wie das wäre nur hinhaltung, täuschung um die community bei laune zu halten kanst du dir sparen denn wenn du dir die feadback foren mal genau durchlesen würdest, dann würdest du merken das dort sehr wohl leute die einfluss auf das spiel haben sich zu wort melden.

placebos. es soll ja nach "beta" aussehen, aber allein daran das es eine bezahlbeta ist, sieht man ja schon wie wichtig ea die qualität des feedbacks nimmt. würde für die das feedback wichtig sein, würden sie eine richtige beta machen und nicht jeden reinlassen, der rechtzeitig den anmeldebutton findet. falls du es nicht gemerkt hast, die derzeitige beta ist eine reine werbeaktion.

das wirkliche testing läuft über deren interne qa abteilung, die oft müllige ergebnisse zerzielt. anders läßt es sich nit erklären das zum teil sachen generft wurden, die laut unzähliger poll 80%-90% der leute mochte.

Jetzt lasst´s mal gut sein mit den Streitereien.

@ winniWorm

Leute wie dich werden viele ohnehin ingame nicht vermissen.

oooch, hab ich da etwa ein kleines fanboyherz zerbrechen hören?

mal ehrlich leute, wenn manche ihre fahne für eine firma schwenken, die sie mit bezahlten patches versucht abzuzocken, die monatelang es nicht hinbekommt bugs zu beheben, die jetzt die leute mit zusätzlicher werbung belästigt, die ingame waffen für spezielle preorderkunden verteilt, die bei firmen kaufen, mit denen ein vertrag besteht, die einen dreck auf feedback gibt, usw, wenn die leute solchen firmen zuschreien "ja, geil, ****t uns noch mehr! am besten ihr prügelt uns zu tode, wir stehen drauf!", dann ist das ist das schon etwas eigenartig. findet ihr nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

placebos. es soll ja nach "beta" aussehen, aber allein daran das es eine bezahlbeta ist, sieht man ja schon wie wichtig ea die qualität des feedbacks nimmt. würde für die das feedback wichtig sein, würden sie eine richtige beta machen und nicht jeden reinlassen, der rechtzeitig den anmeldebutton findet. falls du es nicht gemerkt hast, die derzeitige beta ist eine reine werbeaktion.

das wirkliche testing läuft über deren interne qa abteilung, die oft müllige ergebnisse zerzielt. anders läßt es sich nit erklären das zum teil sachen generft wurden, die laut unzähliger poll 80%-90% der leute mochte.

oooch, hab ich da etwa ein kleines fanboyherz zerbrechen hören?

mal ehrlich leute, wenn manche ihre fahne für eine firma schwenken, die sie mit bezahlten patches versucht abzuzocken, die monatelang es nicht hinbekommt bugs zu beheben, die jetzt die leute mit zusätzlicher werbung belästigt, die ingame waffen für spezielle preorderkunden verteilt, die bei firmen kaufen, mit denen ein vertrag besteht, die einen dreck auf feedback gibt, usw, wenn die leute solchen firmen zuschreien "ja, geil, ****t uns noch mehr! am besten ihr prügelt uns zu tode, wir stehen drauf!", dann ist das ist das schon etwas eigenartig. findet ihr nicht?

du wiedersprichst dich schon im 1. satz:

was denn nun? bezahlbeta oder jeden rein lassen??????

ich kann dir nicht sagen wieviel FP subscriber da mitmachen aber es sind fast 33000 freie slots bei der beta die vergeben wurden und wer nunmal zu spät kommt den bestraft das leben. wenn du EA so hasst wieso spielst du dann deren games??? und warum dann auch noch ne beta??? merkst du noch was??? du wiedersprichst dich so dermaßen und dein fanboy gelaber ist auch mehr als lustig... ich glaube nämlich du bist der fanboy der soeinen hals auf EA hat weil sie dein achso geliebtes BF2 oder sonst was nicht weiter entwickeln und sich lieber auf den ja sooo beschissenen bf2142 titel konzentrieren... da muss einem ja die hutschnur platzen.. wie können die nur....

oh man echt peinlich

edit: übrigens: mir gehts hier nicht darum 2142 schön zu reden oder die EA/DICE/2142 hasser für das spiel zu überreden, jeder soll sich seine eigene meinung bilden aber soeine ka*** wie weiniworm hier ablässt kann ich einfach nicht ertragen

Bearbeitet von Ne0tr0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wieso spielst du es noch und wenn du dich so aufregst, mach doch selber einen Patch und schau ob der besser ist als der von EA, und die anderen Entwickler sind auch nicht die besten.

Und du bist sicherlich einer von denen EA Games kaufst und dann einfach motzt, (Davon gibts hier leider viele :() und ein paar sagen zwar nein zu Bf2142, aber einfach weil sie z.b das Thema nicht mögen oder es nicht so toll finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wiedersprichst dich schon im 1. satz:

was denn nun? bezahlbeta oder jeden rein lassen??????

klarer fall von wenn man keine ahnung hat, dann einfach mal die fresse halten... das müßtest du doch schon von deiner schulpause gewohnt sein. dann wenn immer alle auf dich einprügeln weil du wiedermal nur scheisse daherlaberst ;)

Genau, wieso spielst du es noch und wenn du dich so aufregst, mach doch selber einen Patch und schau ob der besser ist als der von EA, und die anderen Entwickler sind auch nicht die besten.

Und du bist sicherlich einer von denen EA Games kaufst und dann einfach motzt, (Davon gibts hier leider viele :() und ein paar sagen zwar nein zu Bf2142, aber einfach weil sie z.b das Thema nicht mögen oder es nicht so toll finden.

wer sagt denn das ich die beta noch spiele? seit beta2 gibts da kaum noch grund zu. kaufen werde ich es zu 100% nicht. evtl ausleihen und crack (was ich eigentlich sonst nicht mache), um mal zu schauen ob ich mit meiner vermutung richtig lag. aber zu größter warscheinlichkait selbst das nicht.

und zum patch selber machen... möchte mal dein gesicht sehen wenn du dir einen neuen hd ready tv kaufst, der nach 1 woche nicht mehr geht und du dann bei der reklamation gesagt bekommt "reparieren sie ihn doch selber!". immer diese ganz dummen sprüche von leuten, deren iq der raumtemperatur konkurenz macht...

Bearbeitet von winniWorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zum patch selber machen... möchte mal dein gesicht sehen wenn du dir einen neuen hd ready tv kaufst, der nach 1 woche nicht mehr geht und du dann bei der reklamation gesagt bekommt "reparieren sie ihn doch selber!". immer diese ganz dummen sprüche von leuten, deren iq der raumtemperatur konkurenz macht...

:blink::wtf:

1. So eine Antwort bekommt man gar nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. So ein Game und die Patches sind nichts einfaches zum Herstellen

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klarer fall von wenn man keine ahnung hat, dann einfach mal die fresse halten... das müßtest du doch schon von deiner schulpause gewohnt sein. dann wenn immer alle auf dich einprügeln weil du wiedermal nur scheisse daherlaberst ;)

oh man fällt dir jetzt schonwieder nix mehr ein das dein niveau noch tiefer sinken muss? du scheinst dich ja blendend mit prügelnden schulpausen auszukennen?! spricht da wer aus erfahrung? wenn du nichtmal mehr gegenargumente zu deinen dummen postings geben kannst dann lass es doch lieber gänzlich sein.

Bearbeitet von Ne0tr0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wurmi: Weisst du, erst Fremdwörter benutzen und dann den Übertragenen Sinn nicht begreifen?? Omg, das grenzt ja schon an wichtiggetue! Und ich muss meinen Vorrednern absolut beipflichten, es geht hier nicht darum die die nicht 2142 wollen dazu zu überreden! Es geht darum unsere Eindrücke zu beschreiben!

Und was du als "rechtzeitig den Anmeldebutton bezeichnest", hast du ja auch getan! Also reg dich mal nicht so auf und wenn du BF2142 soooooooo schlimm und schlecht findest und den böösen Kapitalistenkonzern EA so hasst, warum ziehst du dir die Beta??? Ich bitte dich, das wiederspricht sich doch!

Ich meine nicht, das EA mit Patch 1.3 den Vogel in Patchtollheit abgeschossen hat, aber der Coop-Modus läuft wenigstens und das ist nicht einfach nichts! Das sind vollausgebildete Programmierer, Menschen, wie du und ich, und die machen jetzt auch mal Fehler! Und dein Pausenhofprügelzeug kannst du dir gerade mal sparen, das ist wiklich unterstes Niveau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink::wtf:

1. So eine Antwort bekommt man gar nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. So ein Game und die Patches sind nichts einfaches zum Herstellen

1. nicht? warum meinst du dann diese antwort würde sinn machen und sie mir geben?

2. aber ein hd tv schon?

Und was du als "rechtzeitig den Anmeldebutton bezeichnest", hast du ja auch getan! Also reg dich mal nicht so auf und wenn du BF2142 soooooooo schlimm und schlecht findest und den böösen Kapitalistenkonzern EA so hasst, warum ziehst du dir die Beta??? Ich bitte dich, das wiederspricht sich doch!
klar hab ich mich da angemeldet. ist ja von ea als eine art inoffizielle demo angedacht. mit ner beta hat das nicht viel zu tun. den unterschied müßte ich dir erst langwierig erklären und ich glaube nicht das ich soviel zeit habe, bis du den unterschied verstanden hast.

Das sind vollausgebildete Programmierer, Menschen, wie du und ich, und die machen jetzt auch mal Fehler!
und für gewöhnlich werden diese menschen dann in der normalen wirtschaft gefeuert.

das die akzeptanz bei pc spielen so hoch ist, liegt meiner meinung nach daran das die käufer of minderjährig sind und noch keinen bezug zum geld haben. mutti zahlt ja^^

bin mal gespannt wie so dein berufsleben verlaufen wird und ob du da deinem cheff dann auch sagst "hey, menschen machen nun mal fehler, ist doch nichts was unsere marketingabteilung nicht mit 1-2 mio zustäzlichem buget nicht wieder ausbügeln könnte"

Bearbeitet von winniWorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. nicht? warum meinst du dann diese antwort würde sinn machen und sie mir geben?

2. aber ein hd ready tv schon?

1. Was ist denn das für eine Firma? :blink:

2. HD Tv ist kein Game, wenn dann können wir weiterreden.

lar hab ich mich da angemeldet. ist ja von ea als eine art inoffizielle demo angedacht. mit ner beta hat das nicht viel zu tun

Was? Ne beta hat nichts mit einer Beta zu tun? :blink:*lol* *freu auf komische Antwort* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nicht versteht worum es geht, warum bist du der meinung mitreden zu müssen? ich meine du hast es nicht bei einem einzigen punkt geschafft dem gespräch zu folgen.

bist du geistig behindert? soll keine beleidigung sein, aber wenn du es bist, würde ich dementsprechend nachsichtig reagieren.

schau dich mal um, bestimmt liegt in deinem zimmer ein hübscher roter ball, der mit dir spielen will :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.