Zum Inhalt springen
winniWorm

eindrücke eines betatesters

Empfohlene Beiträge

@play: ne komische antwort hast du ja bekommen :D

ich kann zum thema selbst nichts sagen, das ruckelt (wegen meines pc's derbe:( )

Bearbeitet von Twilight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Würmchen: Wie gesagt, EA weiss doch das sie was falsch gemacht haben, aber die wissen auch, dass sie sowas nicht nochmal abliefern dürfen. Und ne Beta als inoffizielle Demo: Jede beta ist ne Inoffizielle Demo!!! Ich meine, ob du jetzt Demo oder Beta zockst, die letzten Bugs sind weder in der Demo noch in der Beta behoben. Ausserdem wird mit der Beta die Aktzeptanz getestet. Wenn alle Betatester sagen würden, der Walker ist scheisse, dann würde der ziemlich bald aus dem Game fliegen. Und zum roten Ball, pass auf, dass du nicht aus deiner kleinen eigenen Welt rausmusst, wo andere Geistig behindert sind, du aber der King of Dingeling mit einem IQ bist, der selbst für die Kühlschranktemperatur zu niedrig ist. ausserdem: Solche wie dich, die das "Ich bin ein einzelkämpfer, und das ich jetzt pro kill nurnoch 1 Punkt kriege ist echt scheisse, ich will aber nicht mit dem Team spielen" wir ingame echt niemand vermissen. Und weisst du, wenn die Churchill anno 1916 nach Gallipoli endgültig rausgeschmissen hätten, würde hier aber einiges anders laufen. Aber ich will dir das jetzt nicht lang und breit erklärean, weil ich die Zeit nicht habe alles ca 20 x zu wiederholen. soviel dazu.

Jetzt mal wieder B2Topic:

Ich muss sagen, 2142 ist nicht schlecht gelungen. logisch, Beta, aber das Teamplay hatt sich um einiges verbessert. Ich meine, wenn ich früher Karkand gezockt hab, ist der Grossteil eigene Wege gegangen. Jetzt auf Verdun, wenn ich leute in meinem Squad habe oder ich in nem Squad bin, geht das ganze ganz schön ab, wenn der erste sagt, "place cleared", der nächste dann weiter vorrückt und man sich so stück für stück durch den Titan kämpft. Das ist einfach besser als in BF2.

Leider nervt mich die Map Verdun langsam, ein bisschen abwechslung würde da echt nicht Schaden.

Aber ich kann ja auf der Air-Plane die demostations mal ausprobieren, vielleicht ist da ja ne neue Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Würmchen: Wie gesagt, EA weiss doch das sie was falsch gemacht haben, aber die wissen auch, dass sie sowas nicht nochmal abliefern dürfen.
warum nicht? es gibt doch genug die ihre produkte trozdem kaufen und sich erst nach dem kauf aufregen. siehe diesen thread.

Und ne Beta als inoffizielle Demo: Jede beta ist ne Inoffizielle Demo!!!
dann hast du aber noch keine richtige beta von innen gesehen. Bearbeitet von winniWorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eindrücke eines betatesters

das ist doch das thema hier oder? wenn ja warum schreiben hier leute über EA oder patches ! :blink:

hier werden die erste eindrücke von ne BETA tests geschrieben und das ganze gel....! postet bitte wo anders

wenn einen das nicht passt dann soll es lassen und nicht über sachen schreiben die es noch nicht mal gibt. :angry:

Leute schreib über eindrücke eines betatesters von Bf2142 und nicht HD TV und sonn misst was keine sau interesiert! oder patch und sonnst was über EA und so.(srymusstemeinsenfdazugeben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zusammenhang Würmchen! und ausserdem, Need for Speed: Most Wanted war nicht scheisse. (für sich wahrscheinlich schon, so wie scheiss EA, und wegen deiner Eigenen Welt wo alle dumm sind usw), Medal of Honour: Airborne sieht bis jetzt auch nicht schlecht aus. Aber es steht ja EA drauf, also ist es schlecht. Jaja, klar.

--> :daumenrunter: solche lamer wie du :daumenrunter:

P.S.: Es würde mich nicht wundern, wenn du in BF2 natürlich der beste warst, aber mit den Änderungen in BF2142 nicht zufrieden bist. Dann ist es natürlich scheisse. Aber eben, BF2 ist nicht BF2142, aber um das zu begreifen muss man halt mal aus gewissen eigenen Welten rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du geistig behindert?

Zügel bitte deinen Ton etwas . Beleidigen brauchst du hier keinen.Das gilt für alle !!

Entweder kommt ihr zurück zum Thema ich ich mache das Ding dicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich piss mich ein vor lachen

den unterschied müßte ich dir erst langwierig erklären und ich glaube nicht das ich soviel zeit habe, bis du den unterschied verstanden hast.

aber du findest natürlich genügend zeit deine dummen kommentare hier loszuwerden.

es gibt doch genug die ihre produkte trozdem kaufen und sich erst nach dem kauf aufregen. siehe diesen thread.

lol so wie du dir BF2 gekauft hast.

man alter du bringst mich echt zum lachen.

schreib mal bitte noch ein bischen mehr über beta testen und äh von behinderten menschen und roten bällen. :super:

FRAGE AN DIE MODERATOREN: kann man nicht mal einen thread aufmachen wo der hoschie des monats gewählt wird??? da wäre weini worm ja der heißeste kandidat für.

Bearbeitet von Ne0tr0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich piss mich ein vor lachen

aber du findest natürlich genügend zeit deine dummen kommentare hier loszuwerden.

da siehste mal wie lange es dauern würde dir etwas begreiflich zu machen.

lol so wie du dir BF2 gekauft hast.
stimmt, mit 1942 hab ich auch gute erfahrungen gemacht. da dachte ich mal man könnte es riskieren und bf2 kaufen. als die booterpacks dann angekündigt wurden, hatte ich dann aufgehört.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, beta ist zuende und wurde nicht verlängert und es kam auch kein neuer patch. die demo wird zeigen, ob die entwickler wenigstens etwas vom feedback umgesetzt haben, oder nicht und wieviele bugs in der releaseversion drin sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das gegenseitige Beleidigen muss ja wirklich nicht sein.

Aber ich muss winniWorm schon ein paar Sachen zugestehen.

Ich selbst zockte BF2 seid dem release und habe es mit 1.4 endgültig von der Platte geschmissen.

Soviel ärger wie mit dem Spiel hatte ich wirklich noch nie.

Die Entwickler von DICE (Canada insbesondere) mögen zwar immer wieder Patches nachliefern, die Qualität ist jedioch fragwürdig und das patching an sich scheint schon zum Zwang bzw. einer Entschuldigung für schlechte Qualität zu sein.

Bei mir hat sichs DICE nach BFV und nun mit BF2 endgültig versaut.

Das Maß ist voll wie man so schön sagt.

Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden wo er seine Grenze zieht.

Ich habe mit DICE und BF auf jeden Fall abgeschlossen.

...

Und Leute, bitte bleibt sachlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann dieser Thread ist ein Musterstück an Ignoranz und Intoleranz..

Jeder der sich BF2142 kauft, hat sicherlich seinen persönlichen Grund. Ich fand die Beta total Klasse. Habs mir eben per EA-Downloader vorbestellt und warte nun auf die Demo. Leute wie das Würmchen werden jetzt natürlich sagen, ich wäre total von der PR Strategie eingelullt und wisse nicht mehr was ich tue, aber ich finde das Game einfach geil, hab mir bis jetzt jedes BF gekauft und dieses kommt auch in den Schrank. Warum ? Schaut mal sogar Demokratie an sich ist auch ein schlechtes Herrschafts Prinzip aber das beste von allen ! BF2142 könnte bestimmt auch ein Stück besser sein aber es gibt nunmal nichts konkurrenz fähiges....ET:QW? Frontlines? Alles noch net da und daher bleibt BF2142 für mich erstmal der King im Inf/Tank/Air mischmasch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und in einem monat wird dann rumgeweint, das die ganzen bugs nerven und ea sich zulange zeit läßt mit dem patchen *lol*:super:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.