Jump to content
Guest

Schatten sind Pixelig mit X1600 Pro

Recommended Posts

Guest

Hallo danke das ihr hier reinguckt habt

Im Spiel sind die Schatten so komisch viereckig hab schon FAST alles ausprobiert wäre nett wen ihr mir Helfen könntet :super:

Freu mich auf eure Antworten

Euer Scream

Link to comment
Share on other sites

und sag doch auch mal was du alles schon probiert hast

drücke "druck" und dann öffne ein grafikprogramm (paint reicht)

und drücke strg+v(einfügen)

Link to comment
Share on other sites

Schmarn bei der BF-Reihe reicht es aus "druck" oder "print" zudrücken, danach gehst du in "Eigene Dateien" und öffnest und Battlefield 2 den Ordner Screenshots ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich kann das Bild zwar nicht ganz sehen (hast du irgendwie den Upload abgebrochen?), aber das was ich sehe hat null mit der kantenglättung zu tun ;) ausserdem hat er ja nur kanten beim Schatten...

Link to comment
Share on other sites

ich habe auch eine x1600pro und bei mir is AAx2 an.

und bei mir sind die schatten nicht pixelick.

mmh mach mal nen screen davon.

Link to comment
Share on other sites

Guest

jo hab ausversehn den upload abgebrochen bin neu hier das ist aber nur bei den schatten an was kann das liegen

nochmal der screen

Scream

welchen Treiber hast du (Blöder Screen ich bekomm das nicht hin) :(

Sorry leutz

Scream

Link to comment
Share on other sites

benutz die jpeg datei zum hochladen,

bzw installier mal deinen treiber neu, vielleicht gehts dann.

Link to comment
Share on other sites

Guest

post-20263-1158062432_thumb.jpgdas sieht nicht normal aus

ich hab den treiber schon mal neu installiert

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.