Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) ähm doch!?!?!?! zeig mal den schatten eines gebäudes.... Bearbeitet 12. September 2006 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 bei gebäuden ist der schatten gut also nur a bissle Unascharf hier der schatten von dem Heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 ne du das is normal musste halt auf aax4 oder x6 fach stellen, aber ob das dein system mitmacht must du mit fraps austesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hier ein Gebäude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Aber die Schatten sehen nicht so appetitlich aus^^ naja wenns normal is Danke für die antworten Scream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 jetzt bin ich gerade am überlegen haste die schatten auf hoch eingestellt, also ich ´habe 2xaa und schatten mittel und bei mir sieht das so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) Das ist ein Problem mit ATI-Karten, besteht bei BF2 seit je her. Dass die Gebäudeschatten auf dem Terrain okay sind liegt daran, dass diese nicht dynamisch sind. Diese müssen vom Mapper in einem zeitaufwendigen Prozess (Schatten auf einer fertigen Map berechnen dauert bestimmt 60 Stunden) gerendert werden. Bearbeitet 12. September 2006 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Das ist ein Problem mit ATI-Karten, besteht bei BF2 seit je her. Dass die Gebäudeschatten auf dem Terrain okay sind liegt daran, dass diese nicht dynamisch sind. Diese müssen vom Mapper in einem zeitaufwendigen Prozess (Schatten auf einer fertigen Map berechnen dauert bestimmt 60 Stunden) gerendert werden. Bei mir ist das aber auch so, und ich habe ne 7800 GS o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 also ich hab jetzt mal den schatten auf mittel und AA auf 6x dann sieht das so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Ale42er was fürn Treiber hast du drauf Scream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 ne du das is normal musste halt auf aax4 oder x6 fach stellen, aber ob das dein system mitmacht must du mit fraps austesten. Für die ´Leute die ihre FPS wissen wollen und kein Fraps installieren wollen. Einfach Konsole öffnen mit der Taste links oben unter ESC ^ dann einmal enter drücken und den Befehl eingeben. renderer.drawFps 1 jetzt erscheint eine kleine rote Zahl links oben am bildscchirm. Das ist eure FPs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Mach die Schatten doch einfach aus, dann haste das Problem nicht mehr Ich hab ne geforce fx 5900 und bei mir sieht der Schatten auch nicht so pralle aus auf Mittel, wobei mir aufgefallen ist, dass die Qualität des Schattens sehr stark vom betrachtungswinkel abhängt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 hi Jo aber die schatten mach nich aus naja kann man nix machen danke für die Hilfe Leute EuEr Scream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonathan_Daily 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hi, doch, das ist normal. Ich habe eine Radeon 850 XT PE mit 4x AA und 4 AF und die Schatten sehen genauso aus. Gruß, Jon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...