Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=Florian=

Funwar gegen die Geisterjäger [DGJ]

  

30 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Bleib lieber mal hier, evtl. fehlt bei denen noch einer und die nicht Cyborg wollen *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Sorry, dass ich nicht als Reserve auf Posten war. Bei mir is kurzfristig was dazwischengekommen, und ich konnte auch nicht mehr bescheid sagen. Sorry! :unsure:

Hoffe, es hat dennoch Spass gemacht!

Mfg Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verloren, in allen 4 Runden :(

War ja auch klar, wir hatten keine Taktik, kein Train und wildes Chaos gehabt :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Train? :rofl: Sowas brauchen wir nicht, wir spielen fast jeden Tag miteinander, da brauchen wir sowas nicht, nur eine Taktik können wir noch brauchen, einfach eine wo man länger weiss, was man machen soll, aber Blochis Taktiken sind aber immer noch gut, nur die Umsetzung :puuuh:

PS:Beim Taktik tool, aber nicht alles vollkribeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Train? :rofl: Sowas brauchen wir nicht, wir spielen fast jeden Tag

Joah , das hat man gestern gemerkt :rolleyes: Die DGJ Leute haben uns sowas von Lang gemacht. <_<

Clan-Spielen kannst du nicht mit Community Zocken vergleichen. Da kommt es zwar auch auf Taktik an aber in einem Clan bekommt man auch als Member beigebracht wo man z.B hinzielen muss um den Gegner möglichst schnell zu erledigen. Haben wir als Funspieler keinen Plan von. Oder besser gesagt die wenigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir sollten mal ein Train einführen (1x pro Woche auf unserm Server) ;) Ist aber keine Pflicht, nur wer besser werden will.

Da trainieren wir dann Dogfight, Hitzonen, Headshots usw. :)

Und an dem bestimmten Tag kommt ein PW auf unsern Server :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.