Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Peinlich

Empfohlene Beiträge

Werde ich ^^

My Chemical Romance - Im not okay (I Promise) extra für euch :D !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol :D:D

da fällt mir auch noch eine geschichte ein.. als mein vater mich zum ersten mal besoffen sah :puuuh:

ja als ich so etwa um 2 uhr nachts heim kam(betrunken) fand ich den strauch der um unser haus war ziemlich lustig und ich lag einfach mal rein. das tat gut und war noch sehr bequem und so schlief ich auch im strauch ein... als irgendwan mein vater aufstand um aufs wc zu gehen guckte er aus dem kleinen fenster und wen sah er dort im strauch liegen :unsure: ja so kanns gehen :D

?: eine passende ausrede kam mir nicht gerade in de sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm heute erste stunde ethik

es hatte grad gegongt und wir haben Ethik immer in verschiedenen Räumen, ein Lehrer der grad vorbei kommt sperrt die Tür auf und ich stürm natürlich gleich rein um meinen stammplatz zu besetzen ;)

ich machs mir schön gemütlich, pack mein zeug aus und schau mich um und bemerke geschockt das überall verdutzt guckende Schüler die ich noch nie gesehen hab mich anstarren - ich war irgendwie am falschen Ort (a.k.a. Katholiken) :blink:

also schnell zeug zusammen gepackt und rausgerannt, noch ein schnelles "bin hier wohl falsch" worauf ich als Antwort "Wir glauben an Gott!" bekam (hatte natürlich meine alltägliche metallerkluft mit stilechtem thorhammer an :P )

naja schnell ins zimmer nebenan gerannt wo der unterricht wirklich stattfand und mein Fehlen noch glücklicherweise unbemerkt geblieben ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also schnell zeug zusammen gepackt und rausgerannt, noch ein schnelles "bin hier wohl falsch" worauf ich als Antwort "Wir glauben an Gott!" bekam (hatte natürlich meine alltägliche metallerkluft mit stilechtem thorhammer an :P )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.