Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Peinlich

Empfohlene Beiträge

hmm.... peinliche Situationen...

Vor knapp 5 Monaten war ich auf einem Seefest und hab dort an der Cocktailbar ziemlich dem Alkohol zugesagt. (Es hatte ca 14 Grad und ich war nur im T-Shirt + starker Wind)

Also so lange Caipis gezogen, bis ich die Kälte nich mehr gespürt hab und dann heimgelaufen.

Nach nem Stück des Spaziergangs kommt meine Nachbarin mit ihrer attraktiven Tochter vorbei, und fragt, ob sie mich heimfahren sollen.

Ich natürlich sofort eingestiegen und mitgefahren... Ich steig bei mir daheim aus und die sind zu sich heimgefahren. Den schlüssel ins Schloss gesteckt und.... Scheiße² ... Schlüssel klemmt.

Was mach ich jetzt? Ich geh zur Nachbarin, klingel, die Tochter macht die Tür auf (in UNTERWÄSCHE) und ich lall ihr zu: "Hi, kann ich bei dir schlafen?"

Darauf sie: "Wieso? Ich hab dir doch schonmal gesagt, ich habe einen Freund"

Darauf ich wieder: "Nee. Ich will doch nur nich im Freien pennen, weil ich komm daheim nicht rein, da das Schloss klemmt"

Darauf sie wieder: "Na gut, dann komm rein"

Ich geh rein zu ihr ins Schlafzimmer und mach mirs in ihrem Bett gemütlich (ich hatte gefühlte 2 Promille). Sie hatte währenddessen Isomatte und Schlafsack geholt, und sieht dann, wie ich in ihrem Bett liegt...

Die hat sich darüber ziemlich aufgeregt...

Ich zog natürlich den kürzeren und leg mich auf die Isomatte neben ihrem Bett. Währenddessen hatte sie schon ihr Nachthemd an (unten rum wars ungetrübte Sicht...) und dann legte sie sich in ihr Bett.

Am nächsten Morgen (oder was heißt morgen - war um 6 in der Früh, da sie noch wo hin musste)

Kater ohne ende und dann bin ich heimgelaufen.

Schlüssel war abgezogen, ich treff meine Mutter und sag ihr, das Schloss klemmt.

Darauf meint sie nur, dass es nicht geklemmt hat, sondern dass ich zu dicht war, um ihn in die richtige Richtung zu drehen.

Das peinlichste daran war, als sie mitbekommen hat, dass ich zu blöd für Türschlösser bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor kurzem war ich abends bei meinem Cousin irgendwas zurückbringen. Seine Kleine (4 Jahre) sollte gerade ins Bett gehen. Sie kam zu mir gelaufen und fragte ?Liest du mir noch was vor??. Na klar, hol ein Buch. Sie kam dann mit einem Büchlein namens ?Jan kriegt eine kleine Schwester? an. Angefangen vorzulesen ? WTF? ? in dem Büchlein wurde ausführlich die sexuelle Reproduktion beschrieben :blink:

Von dem Buch war sie nicht mehr abzubringen ? also weiter vorgelesen. Von P.enis und Vagina bis zu Samenfäden und Muttermilch alles enthalten.

Selten so froh gewesen, ein Buch beiseite legen zu können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.... peinliche Situationen...

Vor knapp 5 Monaten war ich auf einem Seefest und hab dort an der Cocktailbar ziemlich dem Alkohol zugesagt. (Es hatte ca 14 Grad und ich war nur im T-Shirt + starker Wind)

Also so lange Caipis gezogen, bis ich die Kälte nich mehr gespürt hab und dann heimgelaufen.

Nach nem Stück des Spaziergangs kommt meine Nachbarin mit ihrer attraktiven Tochter vorbei, und fragt, ob sie mich heimfahren sollen.

Ich natürlich sofort eingestiegen und mitgefahren... Ich steig bei mir daheim aus und die sind zu sich heimgefahren. Den schlüssel ins Schloss gesteckt und.... Scheiße² ... Schlüssel klemmt.

Was mach ich jetzt? Ich geh zur Nachbarin, klingel, die Tochter macht die Tür auf (in UNTERWÄSCHE) und ich lall ihr zu: "Hi, kann ich bei dir schlafen?"

Darauf sie: "Wieso? Ich hab dir doch schonmal gesagt, ich habe einen Freund"

Darauf ich wieder: "Nee. Ich will doch nur nich im Freien pennen, weil ich komm daheim nicht rein, da das Schloss klemmt"

Darauf sie wieder: "Na gut, dann komm rein"

Ich geh rein zu ihr ins Schlafzimmer und mach mirs in ihrem Bett gemütlich (ich hatte gefühlte 2 Promille). Sie hatte währenddessen Isomatte und Schlafsack geholt, und sieht dann, wie ich in ihrem Bett liegt...

Die hat sich darüber ziemlich aufgeregt...

Ich zog natürlich den kürzeren und leg mich auf die Isomatte neben ihrem Bett. Währenddessen hatte sie schon ihr Nachthemd an (unten rum wars ungetrübte Sicht...) und dann legte sie sich in ihr Bett.

Am nächsten Morgen (oder was heißt morgen - war um 6 in der Früh, da sie noch wo hin musste)

Kater ohne ende und dann bin ich heimgelaufen.

Schlüssel war abgezogen, ich treff meine Mutter und sag ihr, das Schloss klemmt.

Darauf meint sie nur, dass es nicht geklemmt hat, sondern dass ich zu dicht war, um ihn in die richtige Richtung zu drehen.

Das peinlichste daran war, als sie mitbekommen hat, dass ich zu blöd für Türschlösser bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das peinlichste daran war, als sie mitbekommen hat, dass ich zu blöd für Türschlösser bin.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Also, ich bin ja zurzeit im Praktikum bei der Firma MAN Turbo. Heute morgen sollte mir einer der Azubis den Schlüssel für den Werkzeugschrank geben! Er holt den Schlüssel aus dem Schrank und wirft ihn mir zu, obwohl ich den Schlüssel angeguckt hab und er in einer perfekten wurfbahn flog hab ich ihn nicht gefangen und der Scklüssel prallte an meiner Brust ab und flog auf den Tisch! Ich muss dazu sagen das es sehr peinlich war vor den ganzen leuten! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin ja zurzeit im Praktikum bei der Firma MAN Turbo. Heute morgen sollte mir einer der Azubis den Schlüssel für den Werkzeugschrank geben! Er holt den Schlüssel aus dem Schrank und wirft ihn mir zu, obwohl ich den Schlüssel angeguckt hab und er in einer perfekten wurfbahn flog hab ich ihn nicht gefangen und der Scklüssel prallte an meiner Brust ab und flog auf den Tisch! Ich muss dazu sagen das es sehr peinlich war vor den ganzen leuten! :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(M16 Besitzer @ 22. Sep 2006, 15:47)

Also, ich bin ja zurzeit im Praktikum bei der Firma MAN Turbo. Heute morgen sollte mir einer der Azubis den Schlüssel für den Werkzeugschrank geben! Er holt den Schlüssel aus dem Schrank und wirft ihn mir zu, obwohl ich den Schlüssel angeguckt hab und er in einer perfekten wurfbahn flog hab ich ihn nicht gefangen und der Scklüssel prallte an meiner Brust ab und flog auf den Tisch! Ich muss dazu sagen das es sehr peinlich war vor den ganzen leuten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geilste was mir passiert is war als das ich so auf den weg nach hause war:

ich ging da lang als sie mir irgendwas zu rief ich dreh mich mit dem kopf zur seite und ruf nur: wie??? sie dann: pass auf!!! und zack gegen die laterne geknallt... und genau in dem moment is ne gruppe von 6, 7 leuten da lang gegangen haben natürlich gelacht. ich nur: oh damn verdammt man...

naja seit dem dreh ich mich immer um und bleib stehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab noch was Peinliches es ist zwar noch nicht Passiert AAABBBER

es wird es noch in den nächsten Tagen passieren >_< !

Nämlich:

Ich hab eine Wette mit einen Freudn am laufen.

Die wäre wenn er den Tab eines Liedes mit der E-Gitarre (in 10 Tagen) lernt dann singe ich mit ihm das lied

vor der ganzen Klasse ! Und schice er kann den Tab auswendig

:rofl: jetzt muss ich den Text lernen !! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.