Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Playalain

Verabreden FH 1942

Empfohlene Beiträge

Joa, also ich bin jetzt grad an einer dran und ich hab einfach ein Problem bei Vanilla Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und?

Wollen wir Ende Monat nicht wieder ein Event machen?

Am liebsten Lost Soldier Mappack oder Edited FH Maps. Oder was noch toll wär, einfach mal die Vanilla Karten in FH zu spielen :)

Ist ja Blauer Stahl's Wunsch vom ersten FH Treff :P (Ich mag mich halt noch gut an den Abend erinnern :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd auch mal wieder gern FH spieln. Ob Standard- oder FH-Karten ist mir wurscht, nur wenns ein Mappack ist, sagt mir bitte rechtzeitig bescheid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und?

Wollen wir Ende Monat nicht wieder ein Event machen?

Am liebsten Lost Soldier Mappack oder Edited FH Maps. Oder was noch toll wär, einfach mal die Vanilla Karten in FH zu spielen :)

Ist ja Blauer Stahl's Wunsch vom ersten FH Treff :P (Ich mag mich halt noch gut an den Abend erinnern :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte man aber mal Termine nennen, bloss ich will nicht, dass das wieder mit Falschdatum und Desintresse endet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte man aber mal Termine nennen, bloss ich will nicht, dass das wieder mit Falschdatum und Desintresse endet :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde es atm gehen :)

PS:Server kann egal wann gespielt wird natürlich immer der Battlezone missbraucht werden :)

PPS:Seit ende letzter Woche spielen wir täglich FH, kann man uns ja mal besuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm doch ins ASG TS

IP:85.25.85.201:9020

pw:asgfunclan2005

Dann können wir die Maps die du spielen willst ansehen auf unserem FH Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß net so ganz genau ob ich dabei bin, aber ich würd gern nuenen spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hät jemand heut Abend lust auf FH? :)

Ich muss evtl. absagen, wenn im Clan nochmals die Take für den BFL War am Sonntag angeschaut und probiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte den abend wieder auf hslan verbringen...sonst noch wer -> ts? so ab 19:30 h. :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.