Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Playalain

Verabreden FH 1942

Empfohlene Beiträge

Naja, das wäre unfair wenn man das sagen würde. FH ist nunmal vom Inhalt und der Qualität eine hervorragende Mod, da kann BG leider nicht ganz mithalten (z.B. haben wir nen kleineren Fuhrpark, was ja keine Kunst ist bei dem gigantischen Fuhrpark von FH! ;)).

Ich denke aber, das ich weiss wie du es meinst. Beide Mods können (je nach Vorlieben) sehr viel Spass machen und bieten ungleich mehr Spass als Vanilla BF! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke aber, das ich weiss wie du es meinst. Beide Mods können (je nach Vorlieben) sehr viel Spass machen und bieten ungleich mehr Spass als Vanilla BF! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es, FH ist ja generell etwas anspruchsvoller, insbesondere den Finger am linken Mausknopf muß man zügeln und daß der Fuhrpark bei BG kleiner ist, ist mir noch nicht aufgefallen, da dort die Karten auch sehr abwechslungsreich sind. Ein direkter Vergleich ist sowieso schlecht, oder einer zwischen Äpfeln und Birnen.

Ok, wenn nichts dazwischen kommt, heute Abend BG so gegen 20.30, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut dann treffen wir uns (wenn?) im ts nach acht. :guns: die bg-optik gestern auf dem 22er hat mich echt angefixt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde mich gleich mal auf eine gemütliche runde bei den pixelfightern einchecken. evtl. läuft man sich ja über den weg später? :oo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wari ch vorhin schon mal, habe aber sogut wie nix getroffen, ein halbes Stündchen habe ich noch Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.