Shadow 0 Report Posted July 20, 2003 Hi Leutz... bin wieder da war kurz weg im Urlaub... was ist für euch wichtiger oder gehen euch die freunde for der freundin??? erzählt mal... also bei mir ist mit sehr sehr großem abstand zu allem meine Freundin am aller aller wichtigsten... und dann kommt PC,= Freunde, Family, etc....
nOoKiE 0 Report Posted July 21, 2003 Bei mir Freundin, dann Family, dann PC ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Randy 0 Report Posted July 21, 2003 Hmm, ich finde es immer ein wenig eigenartig, für sowas eine "Rangordnung" festzulegen - ich gehe lieber nach dem Motto "Alles zu seiner Zeit".
Fingah 40 Report Posted July 21, 2003 Erst Freundin, dann PC, dann Familie.(Der Haussegen hängt gerade schief)
Spiderman 7 Report Posted July 21, 2003 Hmm, ich finde es immer ein wenig eigenartig, für sowas eine "Rangordnung" festzulegen - ich gehe lieber nach dem Motto "Alles zu seiner Zeit".
Guest Report Posted July 21, 2003 wir haben feste regeln.... nur jeden zweiten tag spiele ich spät abends noch.....und am we tagsüber garnicht.... anders ging es nicht da ich sonst jede nacht davor hing und wir deswegen täglich streit hatten....
MakeMyDay 0 Report Posted July 21, 2003 Wenn mein PC "IHN" küssen kann dann schaffe ich mein Weibchen ab .
Rock*Star 134 Report Posted July 21, 2003 was isn das für ne komische frage, aber der pc steht dann sicher an letzter stelle...
Schwammerlsepp 55 Report Posted July 21, 2003 was isn das für ne komische frage, aber der pc steht dann sicher an letzter stelle...
WinniPuh 0 Report Posted July 21, 2003 Das ist doch ganz klar der PC steht bei mir immer oben auf der Liste. Das sieht dann so aus: 1. Haupt PC 2. Neben PC 3. Platten Server 4. Server 5. Familie 6. THW 7. und so in ca. 10 Jahren dann hier vieleicht mal die Freundin.
*JF*Diablo 2 Report Posted July 21, 2003 Für jeden der eine Freundin / einen Freund, eine Frau / einen Mann hat, erübrigt sich die Frage von selbst. Kein PC der Welt kann mir soviel Zuneigung geben, wie meine Frau!