Neo 007 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Für jeden der eine Freundin / einen Freund, eine Frau / einen Mann hat, erübrigt sich die Frage von selbst. Kein PC der Welt kann mir soviel Zuneigung geben, wie meine Frau!
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 @Neo 007 Diablo ist ja auch schon ein "alter Sack".
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 shit dann steh ich ja kurz davor "ein alter sack" zu werden
rampe 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Hmm Frau oder PC.... schwierige Frage. An beiden kann man rumspielen und beide können meine Kinder erziehen Ich nehm die Frau, weil die auch bei Stromausfall funktioniert
ET 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Hmm Frau oder PC.... schwierige Frage. An beiden kann man rumspielen und beide können meine Kinder erziehen Ich nehm die Frau, weil die auch bei Stromausfall funktioniert
gregor 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Für jeden der eine Freundin / einen Freund, eine Frau / einen Mann hat, erübrigt sich die Frage von selbst. Kein PC der Welt kann mir soviel Zuneigung geben, wie meine Frau!
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Für jeden der eine Freundin / einen Freund, eine Frau / einen Mann hat, erübrigt sich die Frage von selbst. Kein PC der Welt kann mir soviel Zuneigung geben, wie meine Frau!
gregor 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Also erübrigt sich die Frage so oder so, also ist das ne sinnlose Frage!
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Ich hab zwei PC. hätte ich jetzt doppelt soviel probleme wie ein User mit einem PC und freundin. Ich hab aber auch keine Zeit jetzt für eine freundin
Randy 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Ich nehm die Frau, weil die auch bei Stromausfall funktioniert
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Diablo ist ja auch schon ein "alter Sack". Ich wusste gar nicht das du über 50 bist Denn ab diesem biblischen Alter darf man sich offiziell "alter Sack" nennen. Dazu kriegst du dann sogar ne Urkunde.* Also wenn du über 50 bist geb ich dir gerne meinen Titel "Vorsitzender des Ältestenrates" *Weiss ich von meinem Dad der hat mit 50 diese Urkunde bekommen
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Diablo ist ja auch schon ein "alter Sack". Ich wusste gar nicht das du über 50 bist Denn ab diesem biblischen Alter darf man sich offiziell "alter Sack" nennen. Dazu kriegst du dann sogar ne Urkunde.* Also wenn du über 50 bist geb ich dir gerne meinen Titel "Vorsitzender des Ältestenrates" *Weiss ich von meinem Dad der hat mit 50 diese Urkunde bekommen