Zum Inhalt springen
Blacksheep79$

Warum? (auf der Blacklist)

Empfohlene Beiträge

Lol ich lach mir gerade einen ab über den ersten Post. :lol:

Achja, dein CapsLock klemmt. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum warum warum ....warum bin ich so dumm? :ph34r:

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt bitte die Großeschrift.

Wollte mich eigentlich nur zu dem Thema äussern.

Wusste ja nicht das man von euch gleich so runter gemacht wird.

Ihr schreibt selber das man nicht alle mit einander vergleichen soll,

Ihr vergleicht mich ja auch mit kiddis und so. Als Lügner hab ich auch keinen dagestellt und wenn das so rüber gekommen ist, sorry.

Zur unserer Homepage, die wird gerade neu erstellt. Das GB sieht wohl auf allen Homepages gleich aus, kann mir keiner erzählen das es nirgends negative Einträge gibt.

Würde mich denn noch freuen wenn vernümftig Einträge zu meinem Thema kommen würden.

Es kommt mir vor, wenn man in dieses Forum schreib das sich gleich die Leute persönlich angeriffen fühlen.

Versuche mich dennoch hier bei euch einzufügen.

Have fun euer Blacksheep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal Blacksheep. Ich denke mal, daß Du nicht persönlich angegriffen werden solltest, daß aber die Großschrift als Aggression, wie auch schon geschrieben, angesehen wird und entsprechende Reaktionen hervorruft.

Zu Eurem GB muß man sagen, daß man vll nicht viel auf irgendwelche Beiträge geben sollte, aber leider zieht sich da ein roter Faden durch und einer von Euern Mitgliedern hat selbst eingeräumt, daß da was falsch läuft. Nichtsdestotrotz werde ich mich demnächst mal auf Euerm Server tummeln und mir selbst ein Bild machen. Schön wäre es dann natürlich festzustellen, daß an dem ganzen Gewese nichts dran ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner Auszug der Serverregeln von =SD=:

§1 Der Admin ist Gott

§2 Killl den Admin und du wirst gekickt

§3 Kill ihn nochmal und Du bist gebant^^

Wenn diese Regeln wirklich ernst gemeint sind und Admins sich dran halten und man wegen Admin killen gekickt oder perm gebannt wird, dann ist das echt ein absolutes Armutszeugnis.

So Server mit solchen Regeln und Maßnahmen seitens der Admins sollten mit einem dicken Warnhinweis gekennzeichnet werden.Oder besser noch gesperrt.

Auch wenn es nur ein Spiel ist - fair play und Anstand gehören dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loooooooooooooooooooool

Wie gesagt Blacksheep......schau mal in dein GB.

Wir sind auch noch nicht so lange dabei....

Ich wäre positiv überrascht wenn ihr annehmt.

Denn auf unserem Server wird nicht wegen Kleinigkeiten gekickt....und alles bleibt fair.

Ich mein, dann passen auch die Ränge. oder ist euch ein "First Sergeant" auch schon zu hoch??? :rofl:

Ihr könnt euch sogar die Karte aussuchen, und ob mit oder ohne Vecs gespielt wird.

Nur mal so.... :yiiiiha:

SEE YOU BLACKSHEEP!!!!!!!

GR33T5 [HgN]genger123

Visit us @ www.Panic-Crew.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spinner

:super: Blacklist als Erziehungsmaßnahme :rofl:

Aber die

konzpirative Kritik

ist definitiv nicht zu toppen.(in keinster Weise)

@Blacksheep

Als Lügner hab ich auch keinen dagestellt

*hust *röchel*

SEITE SIEBEN ENTSPRICHT NICHT DER WAHRHEIT,

hm?? Was das dann wohl heißen mag??

Zur unserer Homepage, die wird gerade neu erstellt.

Erster GB-Eintrag vom 30.Januar 2006 vom MoMo. :blink: Neu? :blink: Naja wenn 8 Monate noch unter "Neu" fallen kann man ja erhoffen das im Jahre 2012 eure Serverregeln bekannt gegeben werden.

Hab bei euch auch nen Eintrag vom ENCORE-Selaron gefunden.

Den Jung kenn ich vom zoggen und TS auch schon seit DC.Ruhiger absolut fairer Gamer kann aber offensichtlich zu gut fliegen oder? Kick -Ban ohne angabe von Gründen.

kann mir keiner erzählen das es nirgends negative Einträge gibt.

Könnte mir vorstellen das hier und dort geringfügig prozentuale Unterschiede gibt.Und auf den meisten Pages wird dazu Stellung genommen und die Sache geklärt.

Nene Blacksheep du möchtest hier gerne nen Atompilz als Gemüse verkaufen.

@Problemkind

Nenene

Das ist ein Auszug eines ironisch geschriebenen Textes aus dem GB des Clans und nicht deren aufgestellte Regel.

Allerdings glaub (weiß) ich schon das diese Aussage auch praktisch weiterhin umgesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr,

wie gesagt "Sorry" heißt so viel wie entschudigt wenn ich wenn angriffen hab.

Hab ja geschrieben;

wenn es so rüber gekommen ist sorry!

ja, handwerker du hast recht, die beiträge im gästebuch sind älter. hab mich wohl falsch ausgedrückt, sie wird umgestellt. das ist ja der grund warum unter vielen botton nichts ist.

aber zu den regel, sie stehen auch im warchat.

ich weiß das dass falsch rüber gekommen ist, aber streiten wollte ich mich nicht mit dir.

§1 Der Admin ist Gott

§2 Killl den Admin und du wirst gekickt

§3 Kill ihn nochmal und Du bist gebant^^

dieses ist kein auszug aus unseren regeln, nur zur info.

@Der Spinner, danke so hab ich mir eine richtige antwort vorgestellt. freu mich aufs zocken mit dir.

@genger123, versuche einen klar zumachen. will aber nicht das du uns dann als dumm darstellst wenn wir verlieren. geht ja hauptsächlich um den fun. wir sind ein funclan ohne training und so. wie ist das bei euch?

dann nochmal entschuldigung bei allen die sich irgendwie angeriffen gefühlt haben.

vielleicht hat ja einer von euch einen server wo er mich gerne einladen will, damit ich sehe wie ihr spielt.

cu blacksheep

Bearbeitet von Blacksheep79$
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blacksheep.......

Keine angst, vielleicht verlieren wir ja auch???? wer weiss...... :blink:

Aber es ist doch nur ein fun war, oder????

geht ja um nix..... :puuuh:

es wäre übrigens unser erster!!!! :yiiiiha:

Hab dir alles weitere als PRVMSG geschrieben......

CU [HgN]genger123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
HI IHR ZUSAMMEN,

ICH BIN VOM =SD= CLAN UND FIND ES SEHR SCHADE DAS AUF GRUND EINER PERSON, WIR GLEICH AUF DIE BLACKLIST GESETZT WERDEN.

WÜRDE ES BESSER FINDEN WENN IHR WENIGSTENS MEHRERE MEINUNGEN ABWARTEN WÜRDET.

WIR SIND EIN SERVER DER NACH REGELN SPIELT UND DIESE AUCH UMSETZT.

SEITE SIEBEN ENTSPRICHT NICHT DER WAHRHEIT, WIR HABEN SEHR GUTE PILOTEN DIE SICH AUCH ABSCHIESSEN LASSEN. SPIELT DOCH EINFACH MAL BEI UNS. IHR SEIT ALLE WILLKOMMEN.

SCHREIBT MIR BITTE NE @MAIL WENN IHR EINE ANDERE MEINUNG HABT, KF379@YAHOO.DE.

p.s.: wir haben auch eine homepage zum diskutieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CU BLACKSHEEP :bones:

Name:Zockerfreunde Short Death =SD= Server IP: 81.3.59.246 38860

ICH FINDE DASS DIESER SERVER SOFORT VON DER BLACKLIST GENOMMEN UND IN DIE WHITELIST GESTELLT WIRD; DENN DIESER TEXT KOMMT MIR SOWAS VON SYMPATHISCH VOR1111111111111

WIESO KOMMT BEI MIR IMMER EINE EINS STATT EINEM AUSRUFEZEICHEN1ß1ß1ß1ß

EDIT. UND BEI EINEM FRAGEZEICHEN IMMER EIN SCHARFES S1ßß1ß1ßßß1ß1ßßß

Bearbeitet von Oberscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den ersten artikel nur geändert, damit nicht alle auf die großeschrift anspielen,

sondern auf das thema eingehen.

cu blacksheep

@Oberscht

hab mich für die großeschrift schon entschuldigt.

Bearbeitet von Blacksheep79$
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH FINDE DASS DIESER SERVER SOFORT VON DER BLACKLIST GENOMMEN UND IN DIE WHITELIST GESTELLT WIRD; DENN DIESER TEXT KOMMT MIR SOWAS VON SYMPATHISCH VOR1111111111111

WIESO KOMMT BEI MIR IMMER EINE EINS STATT EINEM AUSRUFEZEICHEN1ß1ß1ß1ß

EDIT. UND BEI EINEM FRAGEZEICHEN IMMER EIN SCHARFES S1ßß1ß1ßßß1ß1ßßß

mach einfach die großschreibung raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach einfach die großschreibung raus

Hmm, ich glaub das war Ironie ;)

@Topic: Ich hab mal inkognito - mit meinem eigentlich ersten, jetzt jedoch Zweitnick - auf dem Server gezockt. Kam mir eigentlich ganz normal vor. Es wurde zwar jemand gekickt, aber auf seine Beschwerde wurde in ganz normalem Ton eingegangen. Wie dem auch sei, ich werds mal im Auge behalten; mal sehen wie es ist, wenn ich einen der Clanmember ein paar Mal kille :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spinner

Bist du Flieger??

Ich denke mal das die ne geringfügige Allergie gegen selbige haben.

Wie ich schon schrieb dem Selaron (Gästebuch)ist das selbe wie uns geschenkt worden.

@Blacksheep

sondern auf das thema eingehen.

ähm jo klasse Idee dann fang mal an.

Bisher konnte ich mehr über CapsLock lesen als über euer Verhalten.

Wie du am Screenie siehst warst du ja an dem Tag ja auch auf dem Server.

grEEtz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Handwerker

hi,

das meinte ich ja damit, hier wird nur über die groß schreibung geschrieben.

hab es im screen auch gelesen das ich da war. kann mich daran auch nicht mehr erinnern.

wie ist denn euer nick bei bf2, vielleicht kann ich mich ja an die namen erinnern.

zum thema: eigentlich ist es bei uns so das erst im ts darüber beraten wird, ob kick.

erst kommt immer das anschreiben oder einer versucht den jenigen im battlecom zu erreichen und wenn er nicht reagiert kommt eigentlich der kick und beim zweiten mal der ban. der ban wird eigentlich in der regel nach einpaar tagen wieder raus genommen. weil wir für jeden ban eine email mit der begründung an den clanleader schicken müssen.

ausser bei beleidigungen, das mögen wir eigentlich garnicht.

ich weiß auch das jeder mal einen schlechten tag hat und sehr schnell genervt ist.da fallen schnell worte die man nicht so meint.

Wie ist denn Deine Meinung dazu???

ich weiß leider nicht wie das bei anderen clan's gehandhabt wird, wäre ja mal schön zuwissen. was andere so machen.

vielleicht können wir ja mal ne runde zusammen zogen.

cu blacksheep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.