Jump to content
Blacksheep79$

Warum? (auf der Blacklist)

Recommended Posts

Hi Ihr zusammen,

Ich bin vom =SD= Clan und find es sehr schade das auf Grund einer Person, wir gleich aif die Blacklist gesetzt werden.

Würde es besser finden wenn Ihr wenigstens mehrere Meinungen abwarten würdet.

Wir sind ein Server der nach Regeln spielt und diese auch umsetzt.

Seite sieben entspricht nicht der Wahrheit, wir haben sehr gute Piloten die sich auch abschiessen lassen. Spielt doch einfach mal bei uns. Ihr seit alle willkommen.

Schreibt mir bitte ne @Mail wenn Ihr eine andere Meinung habt, KF379@YAHOO.DE.

p.s.: wir haben auch eine homepage zum diskutieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cu Blacksheep :bones:

Name:Zockerfreunde Short Death =SD= Server IP: 81.3.59.246 38860

Edited by -=Punkbuster=-
Link to comment
Share on other sites

1. Sehr informativer Thread-Titel

2. Deine Tastatur scheint kaputt zu sein, die schreibt nur noch groß

3. Ich hab keinen Plan, was du willst

Link to comment
Share on other sites

WIR HABEN SEHR GUTE PILOTEN DIE SICH AUCH ABSCHIESSEN LASSEN

Hab nur ich das Gefühl, dass sich diese beiden Aussagen geringfügig widersprechen? :blink:

Link to comment
Share on other sites

lol Stillblüte *lol*

Edited by complex
Link to comment
Share on other sites

HI IHR ZUSAMMEN,

ICH BIN VOM =SD= CLAN UND FIND ES SEHR SCHADE DAS AUF GRUND EINER PERSON, WIR GLEICH AUF DIE BLACKLIST GESETZT WERDEN.

WÜRDE ES BESSER FINDEN WENN IHR WENIGSTENS MEHRERE MEINUNGEN ABWARTEN WÜRDET.

WIR SIND EIN SERVER DER NACH REGELN SPIELT UND DIESE AUCH UMSETZT.

SEITE SIEBEN ENTSPRICHT NICHT DER WAHRHEIT, WIR HABEN SEHR GUTE PILOTEN DIE SICH AUCH ABSCHIESSEN LASSEN. SPIELT DOCH EINFACH MAL BEI UNS. IHR SEIT ALLE WILLKOMMEN.

SCHREIBT MIR BITTE NE @MAIL WENN IHR EINE ANDERE MEINUNG HABT, KF379@YAHOO.DE.

p.s.: wir haben auch eine homepage zum diskutieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CU BLACKSHEEP :bones:

Name:Zockerfreunde Short Death =SD= Server IP: 81.3.59.246 38860

:blink: Ich glaub ich weiß um was es geht. :daumenrunter:

@Blacksheep

Du solltest bevor du andere als Lügner bezeichnest mal ein wenig nachdenken.

1.Waren wir zu dritt.

2.Wurden wir mehrmals gekickt und dann gebannt.

3 Konsolenscreenshot

Maschibaby: Es gibt immer bessere und nur wenn man gegen bessere spielt kann man noch was lernen.

Anwort von =SD= Peacemaker : Aber nicht bei euch

Anwort von =SD= Peacemaker : man hat keine Chance gegen euch bzw.nur sehr geringe.

Antwort von =SD= ANY99: Schaut euch eure Ränge an und spielt gegen gleiche.

Auch nach mehrmaligen Reconnecten bekam ich keine Antwort warum ich nun wieder gekickt wurde.

Der dritte wurde sogar gebannt.

Die Blacklist ist für solch ein Kiddyverhalten auf jeden Fall berechtigt.

Das abschiessen lassen war auch weniger das Problem. :rofl:

Also frei nach Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ..........

Edited by Handwerker
Link to comment
Share on other sites

Tja..den Platz auf der Whitesite muss man sich schon verdienen.. :P

Link to comment
Share on other sites

@Blacksheep79$

Also so wie du hier im Forum auftrittst, wirst bestimmt kein Respekt ernten. Kennst du eigentlich die allgemeinen Forumregeln?

Groß geschriebene Wörter werden dort im allgemeinen als "Brüllen" definiert.

Und ausserdem existiert ein Screenie, bei der die Aussagen Eurer Member mehr als erbärmlich ist. Ich lese aus den Aussagen, das ihr es nicht abhaben könnt, wenn einer oder mehrere ein besseres Teamplay an den Tag legen wie ihr. Scheinbar seid ihr noch ne Junge Truppe, lernt einfach daraus.

Edited by ***Snatcher***
Link to comment
Share on other sites

WIR SIND EIN SERVER DER NACH REGELN SPIELT UND DIESE AUCH UMSETZT.

Das dürfte nicht wirklich schwer fallen :P

http://short-death-clan.de/?m=rules

Gestern hier registriert und zweimal das selbe in die Threads gepostet.

Fällt wohl eher unter Werbung das ganze.

Zumal deren HPauch noch in den Kinderschuhen steckt.

Aber das GB ist zumindest lustig

Hier mal nen Eintrag den ich nachvollziehen kann.

DB^Detritus 25.08.2006

kleiner Auszug der Serverregeln von =SD=:

§1 Der Admin ist Gott

§2 Killl den Admin und du wirst gekickt

§3 Kill ihn nochmal und Du bist gebant^^

Sauebere Arbeit Jungs

Detri

TIP: Evtl eure Server-Rules mal einsehbar machen, den entsprechenden Spieler Anmahnen und nicht gleich kicken und nicht als bloede hinstellen wenn man vernünftig nachfragt^^

Gruß HW

Edited by Handwerker
Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich hier jemandem glaube,dann isses dem Handwerker,da ich ihn auch schon was länger kenne.

Und wenn ich mir so das GB da mal so durchlese und das vom Handwerker,weiß ich zumindest,das ich diesen Server meiden werde.

Link to comment
Share on other sites

Also irgendwie muß da ja was dran sein, wenn selbst ein Member schreibt:

mir wird schlecht, wenn ich die ganzen serverkritiken lese-eigentlich ein armutszeugnis für uns- ich finde, man müsste den leuten die man kickt,bannt wenigstens eine erklärung geben warum u. wieso !! also mehr konversation und vielleicht nicht immer gleich den perm.bann - denn bf2 ist ein SPIEL und soll doch in erster linie einfach nur spass machen !!!

ich will mich nicht eines tages schämen müssen, ein =SD= ler zu sein.

sorry, das musste raus und massig grüsse

:blink:

Und hier wäre noch was für die Stilblüten von einem anderen Clanmitglied:

Habe eine Bitte bring doch bitte hier im Forum nur konzpirative Kritik und nicht so was DANKE.

*lol*

Link to comment
Share on other sites

Was soll man zu sowas sagen? ... nie wieder besuchen oder besser nie besucht und man wird es nie tun??

Und was in die Blacklist kommt ist meistens auch berechtigt

und so nen Thread extra aufzumachen find ich auch bissl übertrieben

man hätte sich auch im Black/Whitethread äußern können :blink:

aber es gibt halt immer mal Server bei denen "gutmütige" Spieler gekickt werden bzw gebannt wenn man nochma connectet und fragt wieso man geflogen ist

PS: ihr habt echt Geniale Regeln für euren Server :super:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.