Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF2142 Screenshot Thread

Empfohlene Beiträge

Nicht unbedingt Screenshot aber dennoch sehenswert! ;)

Besonders das mit Ingame Werbung, das ist für Jessi.....so sieht das jetzt neuerdings bei mir aus wenn ich BF2142 zocke *lol*

post-23170-1203034514_thumb.jpg

post-23170-1203034564_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbedingt Screenshot aber dennoch sehenswert! ;)

Besonders das mit Ingame Werbung, das ist für Jessi.....so sieht das jetzt neuerdings bei mir aus wenn ich BF2142 zocke *lol*

das is nicht wahr??? <_<

:cry3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch in Highway Tampa werde ich sogar regelmäßig besoffen wenn ich durch die Gegend fahre und die übergroßen Werbetafeln an mir vorbei huschen! Das ist soooooooo vieeeeeeeel das kann ich gar nicht alles verarbeiten! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch in Highway Tampa werde ich sogar regelmäßig besoffen wenn ich durch die Gegend fahre und die übergroßen Werbetafeln an mir vorbei huschen! Das ist soooooooo vieeeeeeeel das kann ich gar nicht alles verarbeiten! *lol*

bei mir is ja nicht mal Werbung für EA :(

EDIT: hab einen heißen Tipp bekommen *hehe* aber sehr ergiebig ist die Werbung auch nicht :(

post-23912-1203095239_thumb.jpg

post-23912-1203095251_thumb.jpg

Bearbeitet von Jessica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi keine Angst, ich wollte dich nur etwas foppen. Hab das Bild im Netz gefunden und habe es eigens nur für dich runtergeladen um dich zu ärgern. Das ist bearbeitet wurden! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist besser als gar keine Werbung ;D

du sagst es :)

Jessi keine Angst, ich wollte dich nur etwas foppen. Hab das Bild im Netz gefunden und habe es eigens nur für dich runtergeladen um dich zu ärgern. Das ist bearbeitet wurden! :D

wie gemein <_<

ich vermisse meine Cola Werbung - ich war so erfreut damals, als wir da so in der Gegend rumfuhren und ich dann die Werbung entdeckte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch eins hab da grad nen Glitcher erwischt (die Muni kiste Verät ihn ) Der Heißt M-hoernchen.

gallery_25115_176_435900.png

Feige Sau!

Bearbeitet von anno2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zufällig auf 'Clan Hörnchen Server' oder ähnliches ? Es gibt dort einige Spieler Namens 'Hoernchen' (A, B, C-, z.B.). Die betreiben auch Statspadding und ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach schade :( ich hab mich jetzt so auf nen netten beitrag von jessi,ares gehofft und dann sowas -,-

PS: Meldet euch dochmal ist hier irgendwie langweilig gegen ne wand zu reden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach schade :( ich hab mich jetzt so auf nen netten beitrag von jessi,ares gehofft und dann sowas -,-

...

Beitrag worauf? *gg*

zur Zeit spiel ich kaum, weil wenn ich Zeit hab, is der PC besetzt <_< und ansonsten muss ich lernen - hab Freitag Prüfung :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och was ist denn Blazzor? :rolleyes: Ja stimmt ich war schon ne Weile nicht mehr da...hatte auch schon ein schlechtes Gewissen.;) Vielleicht fange ich dieser Tage mal wieder das zocken an, ich war das letzte mal am 14.01. zocken....boah ist das lange her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.