Zum Inhalt springen
Pappnase

CTD

Empfohlene Beiträge

Ich bins wieder,

hab mir nun nochmal die News zum Demo-Release angeschaut und musste feststellen das ich schlampig gelesen habe :(

DX August hab ich ja wie geschrieben schon installiert allerdings ohne die genannte d3dx9_29.dll, was ich eben erfahren habe^^

Voller Hoffnung und Erwartung auf ein stabiles Spiel starte ich die Demo u. joine nen leeren Server...ein paar minuten...ich traue dem ganzen noch nicht so ganz...da isser wieder der kack CTD!! :daumenrunter:

Nun weiss ich wirklich nicht mehr was das sein könnte. Demo wurde nun zum 2. mal installiert (Vorgang geht reibungslos). Bios is aktuell, soundtreiber auch, x800pro(kein oc) mit Catalyst 6.5, wie schon beschrieben läuft der erfahrungsgemäß am besten.

Hat den keiner das selbe Prob?! Hab schon gegoogelt nach dem Problem. Alles was zu finden is, is das Update von dx bzw. das manuelle update der d3dx9_29.dll.

bittere Pille irgendwie..

ich hatte nie vor mir Bf2142 zu kaufen bevor es mid-low Price zu haben is oder die ersten qualitativ hochwertigen Mods dafür erschienen sind ;)

Aus diesem Grund hätte ich gern die Demo gezockt, evtl. auch etwas länger.

*seufz*

btw. meldet euch wenn ihr was erfahren solltet

gleich is F1 in Japan *freu*

shice mit der shice ausm hause dice^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut meinen Infos kann es an dem oft beschriebenen Problem mit dem Microsoft Udate KB917422 liegen. Hast Du vielleicht schonmal gelesen, dass einige Spieler erst nach der Deinstallation dieses Kernel-Fixes wieder spielen konnten. Bitte überprüfe mal in deiner Software-Übersicht, ob das Update installiert ist.

Wenn ja, kannst Du es wie die anderen deinstallieren "oder" eine andere Lösung probieren. Das allerdings auf eigenes Risiko: es gibt für besagtes Update bereits einen Hotfix von Microsoft, den sie aber zurückhalten. Man erhält ihn eigentlich nur auf Anfrage bei MS. Dieser Hotfix läuft unter der Nummer:

KB924867

und ist in diesem Update Pack enthalten. Persönlich habe ich statt der Deinstallation lieber den Hotfix installiert. Man kann die Updates aus dem Pack auch einzeln anwählen. Bei mir war es ein Problem mit Kasperky, das mich darauf geführt hat. Dasselbe wie bei dir: CTDs, CTDs, CTDS solange der Scanner installiert war. Also nix an den PB Dateien machen, sondern mit dem Hotfix probieren / experimentieren. Aber wie gesagt: das sind Eingriffe in Windows und ich gebe keine Garantie, dass es hilft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau daran lag es bei mir - auch bf2 startet nur im kompatibilitätsmodus für win2000. laut microsoft soll man dies auch bei problemen mit diesem update machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha!

Man sollte doch öfter mal nach Updates für XP schaun :) Danke Punk für die Info zum Updatepack im September. Habe lediglich das vom Juli 06 installiert. Werd´s gleich mal testen. *daumendrück*

@Pappnase:

bf2142.exe hab ich im kompatiblitätsmodus win2000 starten lassen, half leider nichts!

melde mich gleich wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Updatepack bzw. Hotfix hat leider nicht geholfen. Bf2142 Demo stürzt regelmäßig nach 1-3 minuten ab :daumenrunter:

hab mich nun noch 20min mit dem TOLLEN M$ WGA rumgeschlagen :blink:

is nun deaktiviert der mist.

trotzdem Danke für die Tipps....

dann halt nicht...mphf

cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roemer zu deiner Beruhigung ich habe das selbe Problem.

Hab auch schon alles versucht, so wie du es gemacht hast.

Bei mir kommt aber hinzu das ich meistens die Probz. hab wenn ich mit einem Kollegen mal zusammen los ziehen will.

Hab erst gedacht das es daran liegt, weil ich über die "Ingame" Buddylist connectet habe.

Habs aber auch schon versucht mit Ip eingeben.

Funzte auch nicht.

Xfire hab ich auch gedacht, das es daran liegt.

HAb ich aus gemacht fuzte auch nicht.

Neue GraKA Treiber hab ich auch versucht, hat nichtviel gebracht.

Hoffen wir mal das es i.wo ein jemand gibt, der den Weg hierher schafft und uns helfen kann.

Ich hab schon jetzt die Schnauze voll davon, aber man kann auch nicht die Finger davon lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch das gleiche problem trotz kompabilitätsmodus, pb update, und sonst noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, "schön" zu lesen das ich nicht der einzigste bin bei dem die Demo um´s verrecken nicht stabil läuft!

Jo Punk, eben auch auf der Computerbase gelesen mit den Oktober Updates.

Meinst da gibts schon nen Paket mit allen?! Find sowas immer extrem praktisch :super:

Ich such mal....

...ich freu mich atm. eh mordsmäßig auf Bf40k-Extended. Probs mit der Demo kann ich gut verschmerzen...

?dit: bei winfuture.de gibts die praktischen Dinger! Version 2.15 für XP 32-bit inkl. den Updates vom 10.10.06

Bearbeitet von Roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.