SupporteR 1 Report Posted October 7, 2006 (edited) So weil mich LOrdCandyman auf die Idee gebracht hat frage ich euch jetzt wie euer Ingame Name ist ! Ihr wisst ja auch das es dort eine Freundesliste gibt vllt. macht es das suchen leichter ! Die Liste bitte immer Aktuell halten: * SupporteR * Entenkiller * Hypertrooper * Kamrum * Ne0tr0n * Ba-Ba.DA5h * TheOgres * DerDennis * VilPat * xTs.Destroyer * wolfi * Zanmatou * DrDee * Cyborg11 * Playalain * DiNozzo * SideShowbob * megamet * STEINERxDek * TanteEmma * LaXo * compleckzz * WOLVERINE * Buhuu * Krockeschinski * Major_Pedder * Oberscht * AndOrth * RobDaxter * eluNex heman01 * Fr3ak3r * Adda * ARSCHLOCHMANN * Lady Cool * HKS * Foxxx * Kchamp * Dee0887 * SgtSloane * kataga * GF_docday * BlazingGun * IceMan93 * aff3mitw4affe * sell0r * femaleAngel * Dark_Daemon * CaptainKoonsPF * PinkPony * Death-Maschine * Crank0 * Reflexwunder * dejaspeed * Andre09090? * MuschiSammler * BunteMuschi * MuschiZuechter * Gebieter77 * m.a.g. * FatRed * MasterMick1984 * MacWarrior * BlaZZ0r * kennykentucky * Kptn_Chaos * DarkNightFlyer * SgtLukeM * b00zt * BTG>Freddy * werbinich1234 * OMFGWTFROFLOLMAO * HTLSbg * Korbol * pmf2 * tHe.BlG.oNe * Haeufchen * General-TK * GERDRESSING * KampfBanane * Darren_Shan * quaddy * DAHARA * loaded_luke * Carege_s * EGGYOLKEO * Swizz * battlephil * Xorantu * TheReapeR<ger> * ares51221 * skplayer16 * JessicaGreen * Wudu * Sander286 * FofoGreen83 * stupidjumper * Number47GER * Dam0N * ViPAngsthase * Mz4aR * SpawnFromHell * ^?KP?^ KingPantoffel * ^?KP?^ KingKartoffel * Thorgrim * nwgb_master * Ash72 *killerfroschx *JanNator Edited July 11, 2007 by -=SupporteR=-
Krockeschinski 1,765 Report Posted October 7, 2006 -TheSupporteR -Krockeschinski(wer hätte es geahnt) - - - - - - -
Guest Oberscht Report Posted October 7, 2006 -TheSupporteR -Krockeschinski(wer hätte es geahnt) - - - - - -Oberscht -
Playalain 0 Report Posted October 7, 2006 -TheSupporteR -Krockeschinski(wer hätte es geahnt) -Playalain - - - - -Oberscht -
Ne0tr0n 0 Report Posted October 7, 2006 -TheSupporteR -Krockeschinski(wer hätte es geahnt) -Playalain - - - - -Oberscht -Ne0tr0n
Pedder 864 Report Posted October 7, 2006 -TheSupporteR -Krockeschinski(wer hätte es geahnt) -Playalain -Major_Pedder - - - -Oberscht -Ne0tr0n
AndOrth 0 Report Posted October 7, 2006 -TheSupporteR -Krockeschinski(wer hätte es geahnt) -Playalain -Major_Pedder - - - -Oberscht -Ne0tr0n -AndOrth
Rob.Dexter 0 Report Posted October 8, 2006 -TheSupporteR -Krockeschinski(wer hätte es geahnt) -Playalain -Major_Pedder - - - -Oberscht -Ne0tr0n -AndOrth -RobDexter
heman01 0 Report Posted October 8, 2006 (edited) -TheSupporteR -Krockeschinski(wer hätte es geahnt) -Playalain -Major_Pedder - - - -Oberscht -Ne0tr0n -AndOrth -RobDexter -xtream heman01 (wenn ihr mich adden wollt dann nur heman01 das xtream ist der ClanTag) Edited October 8, 2006 by heman01
Equilibrium 0 Report Posted October 8, 2006 (edited) -TheSupporteR -Krockeschinski(wer hätte es geahnt) -Playalain -Major_Pedder - - - -Oberscht -Ne0tr0n -AndOrth -RobDexter -xtream heman01 ( leider geht eluNex| nicht bei diesem kack teil^^) -DrDee (nichtmal n Punkt >.< geht bei dem mist...) Edited October 8, 2006 by Dr.Dee
aqab0N 207 Report Posted October 9, 2006 -TheSupporteR -Krockeschinski(wer hätte es geahnt) -Playalain -Major_Pedder - - -SideShowbob -Oberscht -Ne0tr0n -AndOrth -RobDexter -xtream heman01 ( leider geht eluNex| nicht bei diesem kack teil^^) -DrDee (nichtmal n Punkt >.< geht bei dem mist...)
VirusKiller 0 Report Posted October 10, 2006 (edited) -TheSupporteR -Krockeschinski(wer hätte es geahnt) -Playalain -Major_Pedder -SideShowbob -Oberscht -Ne0tr0n -AndOrth -RobDexter -xtream heman01 ( leider geht eluNex| nicht bei diesem kack teil^^) -DrDee (nichtmal n Punkt >.< geht bei dem mist...) -Virus@Work Edited October 10, 2006 by VirusKiller
heman01 0 Report Posted October 10, 2006 Nein dein Ingame Nickname damit wir dich in die Buddy Liste aufnehmen und mit dir spielen könen wenn du online bist!
SupporteR 1 Author Report Posted October 10, 2006 Nein dein Ingame Nickname damit wir dich in die Buddy Liste aufnehmen und mit dir spielen könen wenn du online bist! genau so wars gemeint