Playalain 0 Author Report Posted October 7, 2006 @Vestalis Wenn du noch Monate warten willst, bis du es bekommst
Der Spinner 5 Report Posted October 7, 2006 (edited) o.O Wenn der Typ die Apostrophe sieht gibts Senge Edited October 7, 2006 by Der Spinner
FlitzeUdo 0 Report Posted October 7, 2006 (edited) aufjedenfall MONOMAN !!! Edited October 7, 2006 by FlitzeUdo
pnshr 1,433 Report Posted October 7, 2006 Wie viel Abstimmungen wollt ihr eigentlich noch erstellen? *für Monomans Schlüsselband stimm*
Playalain 0 Author Report Posted October 7, 2006 Jeder hat seinen Sinn, zuerst ob ein Schlüsselband gefragt ist, dann wies aussehen soll und jetzt in welchen Bereich
Urilaiberl 1 Report Posted October 7, 2006 Für alle die vorher Monomans designs gewählt hatten sollten es auch wieder tun damit keine verwirrungen auftreten und bitte nicht abestimmen wenn ihr kein Schlüsslband nehmt is aj dann von fürn a..... wenn man abstimmt und nichts nimmt
AxelFoley 0 Report Posted October 7, 2006 @Uri Das lässt sich leider nicht vermeiden, vorallem wird es welche geben die keins nehmen, wenn nicht das von ihnen favorisierte Design gewinnt
Ale42er 19 Report Posted October 8, 2006 (edited) leute das hier is doch ein witz wir machen hier extra ne abstimmung damit dann im entdefekt ein dritter fred aufgemacht wird mit noch ner abstimmung. davon mal abgesehen haben die admins schon ganz zu anfang geschrieben das vierbein´s entwurf zwar ganz toll ist usw. aber es doch zu aufwändig in der herstellung wäre. also jetzt reist euch mal zusammen. "Der bisher favorisierte ohne "| Deine Community |" "hat gewonnen und der sollte jetzt nun auch benutzt werden, ich möchte hier nicht bis zum sanktminerleinstag warten. man man ciao´ Edited October 8, 2006 by Ale42er
AxelFoley 0 Report Posted October 8, 2006 leute das hier is doch ein witz.................... Ich hätte es vielleicht anders ausgedrückt, kann Ale da aber nur zustimmen. Man macht eine Abstiimmung nicht so lange bis einem persönlichd as Ergebnis gefällt oder sonstwas. Wenn jemand nach einer Woche ankommt und meint wir hätten das mit der Abstimmung besser machen können ist es nunmal zu spät.
pnshr 1,433 Report Posted October 8, 2006 leute das hier is doch ein witz wir machen hier extra ne abstimmung damit dann im entdefekt ein dritter fred aufgemacht wird mit noch ner abstimmung. davon mal abgesehen haben die admins schon ganz zu anfang geschrieben das vierbein´s entwurf zwar ganz toll ist usw. aber es doch zu aufwändig in der herstellung wäre. also jetzt reist euch mal zusammen. "Der bisher favorisierte ohne "| Deine Community |" "hat gewonnen und der sollte jetzt nun auch benutzt werden, ich möchte hier nicht bis zum sanktminerleinstag warten. man man ciao´ Ein Mann ein Wort. Ich bin auch gegen Vierbeins entwurf.... und wenn der auch noch zu aufwändig in der Herstellung ist ist doch Monomans Entwurf ganz klarer Sieger.
Vestalis 1 Report Posted October 8, 2006 Der von vierbein is nich schlecht, aber da ich keine 20? fürn einfaches Schlüsselband zahlen will -> mono ... wär nett wenn Basti oder sonstwer sich mal äußern könnten
pnshr 1,433 Report Posted October 8, 2006 Der von vierbein is nich schlecht, aber da ich keine 20? fürn einfaches Schlüsselband zahlen will -> mono ... Seh ich genau so