Jump to content
Playalain

Schlüsselband

61 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

o.O Wenn der Typ die Apostrophe sieht gibts Senge :o

Edited by Der Spinner

Wie viel Abstimmungen wollt ihr eigentlich noch erstellen? :lol:

*für Monomans Schlüsselband stimm*

Jeder hat seinen Sinn, zuerst ob ein Schlüsselband gefragt ist, dann wies aussehen soll und jetzt in welchen Bereich

Für alle die vorher Monomans designs gewählt hatten sollten es auch wieder tun damit keine verwirrungen auftreten und bitte nicht abestimmen wenn ihr kein Schlüsslband nehmt is aj dann von fürn a..... wenn man abstimmt und nichts nimmt

@Uri

Das lässt sich leider nicht vermeiden, vorallem wird es welche geben die keins nehmen, wenn nicht das von ihnen favorisierte Design gewinnt :rolleyes:

leute das hier is doch ein witz :huh::gehtsnoch:

wir machen hier extra ne abstimmung damit dann im entdefekt ein dritter fred aufgemacht wird mit noch ner abstimmung. :blink::wtf:

davon mal abgesehen haben die admins schon ganz zu anfang geschrieben das vierbein´s entwurf zwar ganz toll ist usw. aber es doch zu aufwändig in der herstellung wäre.

also jetzt reist euch mal zusammen. -_-

"Der bisher favorisierte ohne "| Deine Community |" "hat gewonnen und der sollte jetzt nun auch benutzt werden, ich möchte hier nicht bis zum sanktminerleinstag warten. ;)

man man :)

ciao´

:danke:

Edited by Ale42er

leute das hier is doch ein witz....................

Ich hätte es vielleicht anders ausgedrückt, kann Ale da aber nur zustimmen. Man macht eine Abstiimmung nicht so lange bis einem persönlichd as Ergebnis gefällt oder sonstwas. Wenn jemand nach einer Woche ankommt und meint wir hätten das mit der Abstimmung besser machen können ist es nunmal zu spät.

leute das hier is doch ein witz :huh::gehtsnoch:

wir machen hier extra ne abstimmung damit dann im entdefekt ein dritter fred aufgemacht wird mit noch ner abstimmung. :blink::wtf:

davon mal abgesehen haben die admins schon ganz zu anfang geschrieben das vierbein´s entwurf zwar ganz toll ist usw. aber es doch zu aufwändig in der herstellung wäre.

also jetzt reist euch mal zusammen. -_-

"Der bisher favorisierte ohne "| Deine Community |" "hat gewonnen und der sollte jetzt nun auch benutzt werden, ich möchte hier nicht bis zum sanktminerleinstag warten. ;)

man man :)

ciao´

:danke:

Ein Mann ein Wort. :D

Ich bin auch gegen Vierbeins entwurf.... und wenn der auch noch zu aufwändig in der Herstellung ist ist doch Monomans Entwurf ganz klarer Sieger. :D

Der von vierbein is nich schlecht, aber da ich keine 20? fürn einfaches Schlüsselband zahlen will -> mono ...

wär nett wenn Basti oder sonstwer sich mal äußern könnten ;):D

Der von vierbein is nich schlecht, aber da ich keine 20? fürn einfaches Schlüsselband zahlen will -> mono ...

Seh ich genau so :super: