Zum Inhalt springen
Playalain

Schlüsselband

  

61 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich les hier dauernd was von 20?. Habt ihr nen Knall??? wenn ich die Dinger mach, dann kosten die ca. 7,50? incl. MwSt. Wer hat denn diesen Blödsinn in die Welt gesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der von vierbein is nich schlecht, aber da ich keine 20? fürn einfaches Schlüsselband zahlen will -> mono ...

wär nett wenn Basti oder sonstwer sich mal äußern könnten ;):D

Der Schuldige :o*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich halte mich raus. Ich sagte, dass ich atm keine Zeit für dieses Projekt habe und letzten Endes ist eine Idee von Uri gewesen. Da ihr es inzwischen selbst organisiert, halte ich bis zu einer Entscheidung zurück. Das hat folgenden Grund: man muss bestimmte Dinge nicht übers Knie brechen und gerade dieses Thema ist von einem total chaotischen Hin und Her gezeichnet.

Dazu kommt noch ein Punkt: anstelle einer von uns erstellten Grafik, die entweder angenommen oder abgelehnt wird, ist es eine Abstimmung geworden mit der weder ich als Person noch wir als Team etwas zu tun haben. Was soll ich also dazu sagen? Wenn es nach mir geht werden die Dinger einfarbig (weiß auf rot / rot auf schwarz / weiß auf schwarz) gedruckt oder gestickt.

Vielleicht wäre es sogar besser gewesen einfach ein Band zu machen und es anzubieten. Denn wie an so vielen Stellen dieses Forums bilden sich hier wieder zwei Gruppen. Ganz ehrlich: keine der Abstimmung ist von uns also seht zu, wie ihr euch einig werdet. Und wenn die Hälfte komplett abspringt weil ihr der Entwurf nicht gefällt, lassen wir es besser ganz. ALE hat in diesem Fall völlig Recht: man kann Dinge auch tot quatschen.

Cheers?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings gerät das Ganze mittlerweile zur Posse...

Hundert Ideen, fünfzig Wünsche, zwanzig Änderungen, sechs oder sieben Entwürfe, die gegeneineander antraten, ein Haufen viel zu ungeduldiger Habenwoller...

Ich sage das hier mal so ganz nebenbei und ohne etwas bezwecken zu wollen, außer, daß das Durcheinander ein Ende findet, oder eben nicht, mir ist es mittlerweile Wurscht, ob eins kommt oder nicht, sollte es mal ein offizielles bf-games - Band geben nehme ich eins...

1. denke ich, daß jeder hier bei Vierbein ganz einfach hier aus dem Forum heraus bestellen kann... wenn Vierbein das möchte

2. kann sich jeder bei z.B. Spreadshirt solch ein Teil selber zusammenbasteln, Kosten: 18,80 inkl. Versand und MwSt.

3. wurde durch das wilde Geschrei und die Ungeduld das Projekt dem Team wieder entzogen, ganz automatisch (auch, wenn die Idee von Uri kam, wurde doch das Team beauftragt, als es sich anbot)

4. wurde nie wirklich gelesen, worum es geht, was geht, oder was eben nicht geht

5. wird jetzt nach dem Team geschrien (bedenkt bitte mal die Anfänge...), weil es als chaotischer Selbsläufer doch nicht klappt, alle wollen Ihr Wunschband und am Ende soll das Team sagen, was geht, wozu die Abstimmungen?

6. ist nach wie vor, selbst, wenn es im Moment so aussieht, daß Vierbeins Entwurf das Rennen macht, nicht klar, ob Monos Grafiken auf solch kleinem Raum sinnvoll machbar sind

7. sollte hier jeder für sich endlich entscheiden, was er möchte: "Lizenzartikel" von bf-games.net oder es wurschtelt sich jeder selber durch...

8. sind seltsame Fragen nach Lieferbarkeit vor oder nach Weihnachten der Sache in keinster Weise dienlich

9. ärger ich mich darüber, daß ich doch schwach geworden bin, und hier wieder poste, war ich doch mit der Sache auch schon fertig...

10. hätte man einfach ein band machen sollen und fertig, oder besser Malhefte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also wenn ich auch mal was dazu sagen darf -> diese modeerscheinung mit diesen komischen schlüsselbändern finde ich irgendwie total affig. wirklich (fast) jeder hampelmann läuft mit sowas rum und läßt sein bandl aus der hose baumeln oder wickelt es sich um seinen hals...was ist eigentlich so cool bzw. praktisch daran...ich raff's wirklich nett?!? *lol*

*duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich les hier dauernd was von 20?. Habt ihr nen Knall??? wenn ich die Dinger mach, dann kosten die ca. 7,50? incl. MwSt. Wer hat denn diesen Blödsinn in die Welt gesetzt?

Sry, wie schon erwähnt war es von vornherein eine übertriebene Nicht ernstgemeinte Summe die 20?- aber scheinbar ... naja, ich spars mir jetz mal und warte auf ein Endprodukt, egal wie es aussieht :rolleyes:

und@Blauer - ich finds praktisch bei veranstaltungen wie der GC - weil an so nem Schlüsselband könntest du die Person erkennen mit der du dein nächstes Bier auf ein gutes Battlefield trinkst *g* da fällt mir ein das der Spinner mal wieder vorbeischauen wollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also wenn ich auch mal was dazu sagen darf -> diese modeerscheinung mit diesen komischen schlüsselbändern finde ich irgendwie total affig. wirklich (fast) jeder hampelmann läuft mit sowas rum und läßt sein bandl aus der hose baumeln oder wickelt es sich um seinen hals...was ist eigentlich so cool bzw. praktisch daran...ich raff's wirklich nett?!? *lol*

*duckundweg*

*lol*

...ehrlich gesagt gehts mir genauso. Trotzdem will ich ein BF-Games Schlüssellasso haben. Irgend eine Verwendung werd ich dafür finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns miene Idee war halte ich mich vorerst mal hier raus weil sich die sache nicht so entwickelt hat wie ich mir das vorgestellt habe. Da wir keine Einigkeit finden und immer wieder welche kommen ach nehmen wir doch das und das..

Anfangs als ich den Tread erstellt hatte ging ich davon aus das aufgeschrieben wird wer eind weil und das Punkbuster dann einfach welche machen lässt ganz schlicht und einfach Schlüsselbänder. Klar habe ich da bei den Designs mitgemacht. Aber langsam geht mir das auf den Keks. ICh dachte das wäre kein Problem sich einig zu werden wer eins nimmt und nich aber dann sind auch immer mehr aus der Liste raus und allerweil haben sich alles geändert.

Ich weiss net ich hätte die Idee nicht bringen dürfen oder habe ich sie falsch umgesetzt? - ich weiss auch nicht

Was habe ich nur falsch gemacht?

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nichts falsch gemacht.Ganz bestimmt nicht.Es ist schlicht und einfach normal, dass bei so vielen Membern jeder seinen Senf zu der Sache abgibt, mich eingeschlossen.Mich kotzt das schon seit ein paar Tagen an, dass ich hier überhaupt nen Vorschlag gepostet hab, das darfste mir ruhig glauben.Sonst wär's nie so weit gekommen. Die Sache ist einfach nur ausgeufert. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wo euer Problem ist!

post-24-1160549366_thumb.jpg

Wir haben abgestimmt, haben einen "Gewinner" und jetzt kann bestellt werden.

1) Daywalker

2)

3)

.

.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau: ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wo das Problem liegt. Die eine Hälfte holt sich das Schlüsselband bei Vierbein und die andere nimmt eben das mit dem Vorschlag von Monoman. Und wer sich etwas ganz eigenes machen will, erstellt sich eine eigene Vorlage und macht eben. Nix für Ungut, aber Geschmäcker gehen meistens weit auseinander und wenn sich nicht ?einer? hinsetzt, macht und dann Verbesserungsvorschläge kommen artet die Sache in 99,9 Prozent der Fälle so aus wie hier. Also nochmal: jeder bestellt das Band das er gerne hätte und damit ist dann - hoffentlich - auch gut. Braucht man auch keine 25 Threads aufmachen und 47 Abstimmungen hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also machen wir jetzt quasi ne Liste, wer welches haben will:

Monomans Schlüsselband:

1) Major_Pedder

2)

3)

...

Vierbeins Schlüsselband:

1)

2)

3)

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig irgendwie, dass hier seit einigen Monaten alles totdiskutiert werden muss. Vor einem Jahr war das nicht an der Tagesordnung. Aus dem Grund beteilige ich mich schon lange kaum noch an Dikussionen, da sie oft schnell in Bereiche abrutschen, die ich satt habe. Ich hab das Gefühl, dass manche einfach nur irgendwas schreiben, um ihren Postcounter zu erhöhen oder um ihr Bedürfniss nach "Trollheit" zu befriedigen.

Wird sind eine Community, die auch an einem Strang ziehen sollte! Und da ist es im Endeffekt egal, ob von den Chefs hier etwas kommt oder von einem der Communitymember. Ich habe mich für Vierbeins Entwurf entschieden, da er das Thema des BF-Games.net Logos aufgreift. Ist ja nunmal auch das offizielle Logo, warum also nicht damit rumlaufen?

Die anderen waren auch sehr gut, aber sie hatten nicht immer viel mit der "Community" zu tun. Wäre irgendwie das gleiche gewesen wenn ich mir ein BF-2-Band gemacht hätte mit rosa Schrift und einem VW-Polo darauf.

Wir sind eine Community und müssen uns auch als solche präsentieren. Ein Schlüsselband für alle und gut ist. Wie soll man bitte bei irgendeinem Event 10verschiedene Schlüsselbänder einer einzigen Community zuordnen können?! Tragen alle das gleiche, kann man die Leute viel einfacher ansprechen. Btw hab ich keine Lust zig Typen auf den Arsch zu glotzen, nur um zu wissen, ob das nun welche von BF-Games.net sind oder vom Rosa-Trachten-Verein.

Traurig, dass PunK' jetzt da mehr oder weniger abspringt....

Bearbeitet von AntiChrist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, finde ich nicht. Denn wie gesagt: wir als Team hatten mit diesem Projekt nichts zu tun, wir haben es nicht besprochen und uns dazu auch keine Gedanken gemacht. Auf jeder anderen mir bekannten Seite wird das Band von den Leuten erstellt, die auch das Corporate Design machen. In dem Fall Hanno (Dr. Ivan), der ohnehin gerade an Grafiken sitzt. Und wenn es nicht der Hauptgrafiker ist, dann ?eine? Person, die ?einen? Vorschlag macht. Ein BMW Schlüsselband wird immer den BMW-Schriftzug haben. Oder BMW-Zeichen. Und zwar in derselben Typo wie auch das restliche Branding ist. Ich mag zwar nichts von Grafiken verstehen, dafür aber etwas von Coporate Identity und Corporate Design. Ein Logo, ein Schriftzug und zwar eigentlich auf Website, Schlüsselbändern, Shirts oder was weiß ich. Und da wir gerade das Logo und unsere CI diskutieren, sollte ein ?BF-Games? Schlüsselband dann wohl besser im selben Atemzug erstellt werden.

Deshalb spreche ich hier aus den oben und mehrfach bereits aufgeführten Gründen für mich und nicht für BF-G. Ansonsten sehe ich das wie Du: das meiste wird tot gequatscht, weil jeder etwas verbessern will und seine eigene Meinung hat. Das mag bei einem Wiki funktionieren, aber nicht beim Design eines Schlüsselbandes oder einer Website. Klingt hart, ist aber so. Im Prinzip hätte dieser Thread überhaupt erst eröffnet werden sollen wenn ein Vorschlag fertig ist und das Konzept steht. Ist dumm gelaufen, auch von meiner Seite. Denn ich habe mir über diesen Punkt wenig Gedanken gemacht und Uri gesagt er soll ihn starten. Sorry dafür, in dem Fall habe ich zu kurz gedacht.

Insgesamt geht mir die Sache auf den Zeiger und deshalb ziehe ich die logische Konsequenz: letztes Posting hier, vergesst die zweite Liste und gut ist. Und nur damit das jetzt nicht falsch verstanden wird: ich habe nichts gegen den Vorschlag von Vierbein (gefällt mir auch gut), nur gegen den Ablauf der ganzen Sache.

edit: Typo / Ausführung

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,

wenn ich eins nehme dann nur wenn alle das gleiche haben.

ansonsten kann ich mir hier auch die vorlage nehmen und mit eins selber beim nächsten copy-shop machen lassen.

ansonsten warte ich jetzt bis eventuell die verantwortlichen dieses forums das irgetntwann mal anbieten oder auch nicht.

kurtz gesagt wenn es nicht offiziell angeboten wird ,is für mich die sache gestorben. ;)

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.