Zum Inhalt springen
TanteEmma

Battlefield 2142 Vollversion

Empfohlene Beiträge

Falls es sich jemand günstig kaufen möchte!!!

Bei http://www3.cd-wow.net gibt es das Game für 36,99? schon mit Versand.

Auslieferung ca 20 Oct.

Erst mal.

Hier der genau Link

http://www3.cd-wow.net/detail_results_3.ph...amp;affid=12691

Vorsicht, ist ohne Märchensteuer! Mit wird´s ca 43,- ? , immer noch okay.

Wenn´s so geht wie bei HL² überleg ich´s mir: die haben damals es damals als Angebot gehabt, 39,99,- .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich schonmal einer getraut im Media Markt etc. anzurufen, da ich denke spätestens heute oder morgen kommen die Lieferungen an, und dann wird meistens auch schon in die Regale geräumt.

War letztes Jahr mit BF2 auch so?!

????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs bei uns noch nich gesehen im medi max naja die sind eh immer etwas late aber bei bf21 störts mich net :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Game heute im Laden meines Vertrauens liegen sehen. Warum nicht gekauft werdet ihr euch fragen.

Das liegt an einem 20 Euro Mediamarkt-Gutschein welcher nur mehr bis Ende Oktober gültig ist.

Aber nicht zu zugreifen war schon verdammt schwer. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir das spiel heute um 16 uhr in der gamezone in münchen (ostbahnhof) gekauft. hat 44.99 euro gekostet.

der laden/community hat auch 'nen internet versand: http://shop.gamezone.de/index.asp

wer in münchen wohnt und es noch nicht hat, morgen einfach zu pcfun oder gamezone laufen. wird wie immer in beiden läden gleich viel kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich ruf morgen bei Saturn Bielefeld an.

Weil es mir schneller geht

und weil wir morgen mit der klasse hinfahren^^

Dann mal per bus da anrufen frage kaufen^^ Ishara und dann 2 Stundne in die Innenstadt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute Mittag im Saturn Columbusplatz (Wien 10). Angeschrieben war der Preis mit 49,90.

Als ich dann aber bei der Kassa war und mit Bankomat zahlte, wurden mir nur 19,90 verrechnet.

Falls ihr die Möglichkeit habt es dort zu kaufen => günstiger Preis. Zumindest solang sie den Fehler nicht bemerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von: Amazon

...

Datum: Wed, 18. Okt 2006 12:59 Uhr

...

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

...

Das heißt morgen ist das Game da! :)

BTW: Wie sieht es aus mit den Ranked-Servern, gibt es die schon oder kommen die zu einem späteren Zeitpunkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute Mittag im Saturn Columbusplatz (Wien 10). Angeschrieben war der Preis mit 49,90.

Als ich dann aber bei der Kassa war und mit Bankomat zahlte, wurden mir nur 19,90 verrechnet.

Falls ihr die Möglichkeit habt es dort zu kaufen => günstiger Preis. Zumindest solang sie den Fehler nicht bemerken.

Durch so nen lustigen Fehler hab ich Fifa 07 für 4,99? (anstatt 49,90?) bekommen. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.