Zum Inhalt springen
TanteEmma

Battlefield 2142 Vollversion

Empfohlene Beiträge

Durch so nen lustigen Fehler hab ich Fifa 07 für 4,99? (anstatt 49,90?) bekommen. *lol*

So ein Glück müsste ich mal haben :blink:

dass das nicht auffällt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihrs ganz eilig habt, geht so am späten Nachmittag in den Media Markt.

Oft stehen dann irgendwo bei den Games oder CDs die neuen Lieferungen und man kann sich eins rausnehmen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich muss noch gut 6 Stunden warten bis ichs installieren kann :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste mir sagen ist da ein KEy drin?(für die Extra Waffe)

Den ich weiß noch net genau wie das ablauft..

Und wegen klassen ausflug das ist ja erst mal gestrichen wurden weil der lehrer krank wurde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da gibt ein Scheckkärtchen dazu mit einem Code den musst Du bei ea eintippen.

Steht aber alles drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

ich war eben mal in meinem mediamarkt (hamburg, altona) und wollte mal sehen ob ein übereifriger mitarbeiter sich an den regalen zu schaffen macht. fehlanzeige. auf meine frage, wann es denn im regal steht sagte man mir "morgen, aber komm doch lieber nächste woche." auf meine frage " warum sollte ich das tun?" war die ausweichende antwort " ... kann ich dir nicht sagen, aber dafür kannst du dir 2 schachteln kippen kaufen."

daraus entnehme ich, das mediamarkt zumindest in HH nach einer woche den preis um min. 8 euro senkt.

ich werde es nicht so lange aushalten, aber wer in HH wohnt und sparen will hat hiermit 'nen heissen tipp bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TanteEmma

AMAZON liefert immer sehr schnell.

Vormittags bestellt und am nächsten Tag ist es da.

Ich glaub die versenden rund um die Uhr.

Hab meins grad bekommen.

Was ich jetzt tun muß, dürfte klar sein .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lege in meine cd im laufwerk ea schreibt mir das ich an eine Pre Release Teilnehme es soll die Beta Version sein. Ich so gebe meine Serien nr. ein

Fehlschlag weiß einer was ich tun muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lege in meine cd im laufwerk ea schreibt mir das ich an eine Pre Release Teilnehme es soll die Beta Version sein. Ich so gebe meine Serien nr. ein

Fehlschlag weiß einer was ich tun muss?

tja diesmal geben EA wohl zu, dass sie eiene "bezahlbeta" zur verfügung gestellt haben :D :D ... naja spass bei seite vielleicht hast du ja an der beta teilgenommen und hast sie noch drauf oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir bei Saturn besorgt xD nur ich hab kein Key bekommen oder muss ich was von Kassenbon eingeben und wo muss ich das eingeben xD !! Ich will wissen was für eine Werbung auf dem dingen is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.