Zum Inhalt springen
corsa007

Grafikkarte

Empfohlene Beiträge

ach ne was du nicht sagst.. was nützt es dir??

ich poste hier morgen noch den artikel vonwegen ati und nVidia grafikkarten.. dann ist schluss hier(zumindest bei mir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Seb, bist ein echter Helfer :daumenhoch:

Seb / fumala = :hit:

achja weiss einer von euch wo ich nen sp2 für mein windows bekomme welches nicht von Microsoft kontrolliert wird???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hardwaregod has arrived

und er sagt

seb hat recht und fumala labert nur geistigen dünnschiss

und sli ist eine erfindung von 3dfx, nvidia hat nur 3dfx aufgekauft und idee wieder aufgegriffen.

ausserdem gibt sind die sli-boards viel ausgereifter als die wenigen crossfireboards, und anstatt sich jetzt ne karte zukaufen und in 2 jahren dann die gleich nochmal ist es sowiso besser wenn man sich in 2 jahren ne komplett neue kauft und die alte bei ebay verkloppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wegen vista.. ja ist ein bisschen "doof" von ms.. zum glück bekomm ich vista gratis :yiiiiha:

Selbst schuld :rolleyes:

Ich werde Vista so lange wie möglich verweigern. Denn bisher hab ich (für mich) nur negatives von Vista in Punkto Hardwareanforderungen und TCPA (oder wie dieses Spionagezeugs heisst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sebastian

Du redest kacke und ich hab doch schon dagegen gehalten.

jaja.. du redest hier vorallem sch*****.. dagegenhalten.. lol

und ja zu deiner lieben theorie.. schau mal hier.. http://www.hartware.de/review_613_1.html.. GeForce

7950 GX2 grafikkarte weglassen(wenn du trotzdem willst kannst du sie ja trotzdem mitzählen, ist aber eher unwahrscheinlich so ne karte zu haben wegen dem preis.. ansonsten geb ich zu und das ist wohl auch so, ist die GeForce 7950 GX2 die beste grafikkarte auf dem markt)..

was jedoch am interessantesten ist, sind die restlichen paar seiten.. komisch dass ati besser abschneidet.. UND es war nur die rede von leistung.. wenn du was anderes sagst wäre das ne faule ausrede du

ansonsten darfst du noch das fazit oder auch den ganzen artikel lesen von http://www.computerbase.de/artikel/hardwar..._cf-edition/29/ ist zwar noch ne geForce 7800 die sie nehmen aber für ati ist ja auch nicht die x1950 xt genommen wurde XD

@abspakker

w.k.a.h.e.m.f.h das ist alles was ich zu dir sage..

aber trotzdem gebe ich dir die antwort auf die noch unbeantwortete frage.. du musst ne volume license product key -cd besitzen dann kontrollieren sie das zeugs nicht. dann kannst du überall ein sp2 runterladen

@entenkiller

jaja ownen.. weisst du was das ist? sebastian oder sonst wer hat mich zu 100% nicht geowned.. aber trotzdem.. man hats versucht..

@jonez

hardwaregod has arrived.. lool

ausserdem sag ich da nur.. fazit von: http://tomshardware.thgweb.de/2005/05/30/g..._sli/page9.html

@corsair

ja klar wirst du kontrolliert.. aber glaubst du im ernst das har ms bei xp nicht gemacht?? oh doch das haben die es vermuten nur die wenigsten.. warum denkst du waren unter anderem die volume license product key -cd's so beliebt?

und ja verweigern.. kannst schon probieren aber eines tages wirst auch du dir vista holen

so und jetzt schreib ich nichts mehr zu euren lächerlichen kommentaren weil es einfach nur sinnlos ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh was

du wiedersprichst dir in jedem post und deine tollen links (die auch noch uralt sind), ind enen überall drinn steht das crossfire sli unterlegen ist.

und nenn mir doch einfach mal ein top chrossfireboard. die dinger sind so rar gesäht weil der ati chipsatz einfach nicht ausfgereift ist.

du hast einfach keine ahnung von crossfire oder sli und hast dir bei ein paar test die Fazits durchgelessen, aber wie die techniken im detail funktionieren und welche vor und nachteile daraus resultieren, davon hast du absolut keine ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ja verweigern.. kannst schon probieren aber eines tages wirst auch du dir vista holen

so und jetzt schreib ich nichts mehr zu euren lächerlichen kommentaren weil es einfach nur sinnlos ist..

Geh kacken und verbreite deinen scheiß woanders! Geh dich informieren, bzw. raus an die frische Luft!

Pfosten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.