Zum Inhalt springen
Spud

Scarface

Empfohlene Beiträge

Habs heute mal angespielt.... absoluter Mumpitz! Ganz billiger GTA Vice City Fake, die Steuerung ist ziemlich Mies (besonders in Fahrzeugen), es ruckelt teilweise übel und die Texturen sehen aus wie von vor 3 Jahren.

Fazit: Lieber nochmal GTA San Andreas oder Vice City zocken, macht bestimmt mehr Spass.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^Ja nee, iss klar.

Ich finde das gerade die Fahr Steuerung besser als bei den meisten anderen 3rd Person Shootern ist. Und wenn es bei dir ruckelt, muss es ja nicht am Spiel liegen. Bei mir ruckelt es ja auch nicht.

Und die Texturen sehen aus wie vor 3 Jahren? Auf was für Einstellungen spielst du denn?

Die Grafik ist doch recht geschmeidig.

Billiger GTA Fake? Wenn du meinst. Aber von den GTA Fakes immer noch das bessere. Siehe True Crime LA, TrueCrime NY oder wie sie alle heissen.

Was ich als wesentlichen Vorteil an diesem Spiel gegnüber GTA sehe ist, dass man nicht so schwachsinnige Sachen wie essen, Gym und sowas machen muss.

Hier geht es ums wesentliche. Geld machen, Koks verkaufen und Gangster abballern. Genau das was ich von nem anständigen Actionshooter erwarte.

Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

€: Und nochmal. Mir als absoluten Fan des Filmes ist es egal ob irgendein anderes Spiel besser ist. Ich finde es wichtiger in einem Spiel den Film "miterleben" zu können. Genau wie bei dem Paten, bei Herr der Ringe oder Reservoir Dogs. Um nur mal die geglückteren Filmadaptionen zu erwähnen.

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Thema Erscheinungstermin in Deutschland:

Ich hab mich mal im INet n bissle schlau gemacht und überall (PCGames u.a.) steht 13.10..

Ich freu mich scho auf Freitag :yiiiiha:

€: An die Besitzer der PC Version: Macht mal n paar Screens, damit ich weiß, was auf mich zukommt

Bearbeitet von =Florian=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, eben war mein langjähriger Kumpel, Schulfreund und Händler bei mir...er hatte Scarface aufm LapTop dabei, is wohl die US Version gewesen...verkaufen darf er sie allerdings noch nicht :bones:

Egal, nach einem heftigen Kampf direkt am Anfang des Spiels baut man seine Karriere wohl neu auf...bin nur n bissl inna Statd rumgeheizt und hab 80er Mucke gehört :D...ich frag mich welches Spiel pnshr gespielt hat, Scarface wars jedenfalls nicht...tu ich also mal als Sülzerei ab denn das Game ist gut gemacht...

Morgen geht meine PSP Version zurück, da diskutier ich bis aufs Messer mit denen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Na hab ich doch gesagt.

Und bleib auf jeden Fall bei der US-Version. Habe gestern noch gelesen das die deutsche Version stark geschnitten sein wird. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das es einen deutschen Sprecher gibt, der auch nur ansatzweise dem englischen Sprecher das Wasser reichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das gelaber eh net auf dt. is, dann bestell ich mir doch lieber die englische. Hatte nur gedacht, dann muss ich mich net so anstrengen, um die Gespräche zu verstehn

€: Wo bestell ich das dann am besten? Bei Okaysoft muss man eine Kopie vom Ausweiß schicken

Bearbeitet von =Florian=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deutsche Version wäre sicherlich ein ****ing Fehler, **** you Fehler^^

So spricht der Character im Grune die ganze Zeit, ****ing Gründe sich nicht wieder der deutschen Verstümmelung zu beugen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bestell ichs in Österreich. Danke für eure Ratschläge

?: Ich hab grad erfahr, dass überweisungen ins Ausland bis zu 2 Wochen dauern können. :(

Wie war das bei dir Dog Soldier? Oder wohnst du in Österreich

Bearbeitet von =Florian=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ne Frage. Normal gibts in Österreich nur die normale deutsche, oder ne ungeschnittne aber deutsche Version. Weil bei vielen Konsolenspielen gibts ja dort meisst deutschsprachige oder multilinguale Versionen die ungeschnitten sind. Wie isses denn bei Scarface?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich welches Spiel pnshr gespielt hat, Scarface wars jedenfalls nicht...tu ich also mal als Sülzerei ab denn das Game ist gut gemacht...

Ich hab schon Scarface - The World is Yours gezockt...... Das war meine PERSÖNLICHE Meinung zum Spiel, das wird hier doch wohl noch gestattet sein oder nicht?

-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deutsche Version wäre sicherlich ein ****ing Fehler, **** you Fehler^^

So spricht der Character im Grune die ganze Zeit, ****ing Gründe sich nicht wieder der deutschen Verstümmelung zu beugen ;)

Da hast du sowas von fu..ng recht.

So don´t fu..k with me because i am f ing Tony Montana :ph34r::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zuverlässig ist eigentlich Gamware.at?

Ich hab Gestern Nachmittag bei der Hypo ne Bareinzahlung auf deren Konto gemacht und die Serviceangestellte hat gesagt, dass das Morgen auf deren Bankkonto ist (Kontoauszug usw.), aber ich hab bis jetzt 15 Uhr noch keine Bestätigungsmail bekommen :( . Wie lange dauert des, bis man die bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang es geht, ist jetzt eh egal, denn die englische Erscheint jetzt doch nicht heut sondern die Amiverion, welche aber nicht heute erscheinen sollte :blink: . Kommt halt etz am Mittwoch (mein Burzeltag) raus.

Wie ist denn das mit dem Verschicken? Kommt das dann am Erscheinungstag (also dem 18.10.) oder wird das am Mittwoch erst verschickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goil! Scarface ist grad gekommen. Muss gleich installieren :sabber: . Was mich jetzt aber sehr überrascht, ist die Deutsche Post: Am Mittwoch in Insbruck losgeschickt und heut am Freitag schon bei mir in Nürnberg :blink: . An die Deutsche Post: Habt ihr den begriff schnelligkeit beigebracht bekommen oder was ist auf einmal los ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.