Jump to content
Playalain

Mit wem kann ich rechnen zu spielen

Recommended Posts

Posted (edited)

Also, ich will mal wissen wers jetzt überhaupt noch spielt, achja ich will nichts von den Leuten hören, wo es sich nicht kaufen Damit man weiss mit wem ich rechen kann.

Nur Vollversion

Stehts Aktuallisierte Liste (Bis es zu viele werden) Im mom 23 Spieler:

-Playalain

-Krockeschinski

-Ne0tr0n

-Cyborg11

-Havdidi

-VilPat

-compleckzz

-Loki

-Major_Pedder (Ingame sowohl als auch im Forum)

-FighterKoenig

-DiNozzo

-Oberscht

-otschikaminski

-SpongebobINwar

-Hypertrooper

-VirusKiller

-Tartarowitch

-ZirmZushZe

-Kamrum

-Hallicon24

-STEINERxDek

-VaeVictis

-DerDennis

-SupporteR (neuer Name)

-Zanmatou

Edited by Playalain
Posted

mit mir nicht^^ :P

edit:hab deinen threadnamen mal verbessert! ;)

Posted
Also, ich will mal wissen wers jetzt überhaupt noch spielt, achja ich will nichts von den Leuten hören, wo es sich nicht kaufen Damit man weiss mit wem ich rechen kann.

Liste:

-Playalain

-Krockeschinski

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

Posted

Liste:

-Playalain

-Krockeschinski

-Ne0tr0n

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

Guest Oberscht
Posted

Liste:

-Playalain

-Krockeschinski

-Ne0tr0n

-

-

-

-

-

-

-

-

-Oberscht

-

-

Posted

Playalain

-Krockeschinski

-Ne0tr0n

-

-

-

-

-

-

-

-

-Oberscht

-TheSupporter

-

Posted (edited)

*lol*

-Playalain

-Krockeschinski

-Ne0tr0n

-

-

-

-complex ( Account : complexx666 )

-

-

-

-

-Oberscht

-TheSupporter

-

hey wir sind bald 10 dann können wa 5on5 spielen :rofl:

Edited by complex
Posted

-Playalain

-Krockeschinski

-Ne0tr0n

-

-

-

-complex ( Account : complexx666 )

-

-

-

-

-Oberscht

-TheSupporter

-otschikaminski

im moment sind wir erstmal die glorreichen 7 *lol*

Posted (edited)

Ich bin überrascht, dachte das dann sowieso nur diese Bf42 hasser kommen und den Thread ruinieren :super:

Edited by Playalain
Posted
Ich bin überrascht, dachte das dann sowieso nur diese Bf42 hasser kommen und den Thread ruinieren :super:

zum glück in diesem thread nicht ;)

Posted
zum glück in diesem thread nicht ;)

Ohja ich würde sofort wieder meckern :rofl:

Posted (edited)
-Playalain

-Krockeschinski

-Ne0tr0n

-

-Havdidi <-- Konto (Nickname: SideShowbob mit dem Clantag EASuckz] ^^

-

-complex ( Account : complexx666 )

-

-

-

-

-Oberscht

-TheSupporter

-otschikaminski

im moment sind wir erstmal die glorreichen 8 *lol*

Edited by Havdidi
Posted (edited)

hm ich hab meinen Accountnahmen extra mit angegeben damit man dann auch zusammen spielen kann :) Also bearbeite das bitte nochma

Sind das alles auch eure 2142 Accounts ?

Edited by complex
Posted

so, ich bin auch dabei!!

-Playalain

-Krockeschinski

-Ne0tr0n

-

-Havdidi

-

-complex

-

-Major_Pedder (Ingame sowohl als auch im Forum)

-

-

-Oberscht

-TheSupporter

-otschikaminski

Posted
hm ich hab meinen Accountnahmen extra mit angegeben damit man dann auch zusammen spielen kann :) Also bearbeite das bitte nochma

Sind das alles auch eure 2142 Accounts ?

ja, sonst macht die liste ja nicht viel sinn ;)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.