Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gothmog

Funny ASG vs BF-Games.net

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist doch kein ding ^^

war nur zu faul mich durch 8 seiten zu arbeiten :P

aber ich denke (und hoffe :puuuh: ) das ich da bin. vorausgesetz mein vater hat nix vor :daumenrunter:

Geschrieben
Pssst, play!

Erzähl den ASG-lern nichts über unsere wochenlangen Vorbereitungen!!! :ph34r:

Geschrieben
wer auch immer da nur am fluchen war bei Market.
Geschrieben

Hi!

SOOORRRYYYY - PORT IS 14567 und nicht 14568 :blink:

Geschrieben

So Männer.

Ich und Gohtmog haben uns im ICQ mal abgesprochen und haben für einen Termin und hoffen ihr nehmt die Herausforderung an :)

Termin: 8.12.2006 20:00 UHR

Server: BattleZone BF42 1.61 Pure!

IP:213.202.216.146:14567

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Wir kammen ja nie über die 12 beim Anmelden :)

PS: Ich schreib mich nicht hier rein, weil ich im ASG Clan bin und dort mitmachen (Ist an alle die wos nicht wussten :))

PPS:Benutzt jetzt ruhig keine Take wie sonst :D

Geschrieben

HalliHallo!

Dar war der Gute Playlain schneller. TsTs. :P

Jaa - ich hoffe, dass wir diesmal genug Leute für ein ordentliches Gefetze zusammenbekommen, da der Termin mal an einem Freitag ist. Ich hoffe, das kommt Euch entgegen. :D

Also bis denne Kollegen. :)

Grüßli Gothmog

Geschrieben

Dank Rudi komm ich auch wieder auf Euern Server :yiiiiha: Hatte mir nämlich letztens bei ner Datenträgerbereinigung mein Merciless zerschossen: Der Switcher funzte nicht mehr, weswegen meine Init.con unpure blieb und die texture.rfa war komplett im Anus -_- Naja, damit ich um die Neuinstallation rumkam, hatte Rudi mir nen FTP-Server aufgesetzt, aber als wir dann die Fehler gefunden hatten und die defekten Dateien ersetzt waren, waren leider nur noch irgendwelche Idioten auf dem Server. Aber jetzt funzt ja wieder alles und Gothmog kann seinen "Find-den-Spinner-Cheat" wieder anschmeißen *lol*

Geschrieben

So ich bin dann auch amol dabei :D

1.Flo -> Erster :D

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Geschrieben

So aktueller Stand von uns. Wir wären bisher 6 mit 2 Optionen. Wenn nichts dagegen ist, würden eventuell noch der eine oder andere unseres Partnerclans bei uns mitdaddeln. Damit könnten wir eventuell um die 10 Mann werden, wenn nicht noch mehr (hoffentlich).

Schöne Grüße

der Endanwender

PS: Und gute Nacht.

Geschrieben
Wenn nichts dagegen ist, würden eventuell noch der eine oder andere unseres Partnerclans bei uns mitdaddeln.
Geschrieben
Jetzt holen sie sich schon Verstärkung! :D:P
Geschrieben
mühsam
Geschrieben
*lol* Lachhaft, ich hab ihn den letzten wochen mehr gelernt als in einem Jahr hier :D:P
Geschrieben

Wir werden euch fertig machen und hollen verstärkung, wenn ihr mehr seit ;) Dafür haben wir ja 2 Partner

Geschrieben

Naja, der bessere geht halt vom Spielfeld und das werden hoffentlich, nein bestimmt, wir diesmal sein :yiiiiha:*lol*