Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gothmog

Funny ASG vs BF-Games.net

Empfohlene Beiträge

Ok bin grad dabei, die Map auf den Server zu packen. Muss sich natürlich dann jeder noch runterladen, der sie noch nicht hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HiHo!

Vielen Dank für's Spiel Leute! War irre spannend und lustig! Immer wieder klasse Spiel mit Euch! :super::super:

Bis zum nächsten mal!

Mfg Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HiHo!

Vielen Dank für's Spiel Leute! War irre spannend und lustig! Immer wieder klasse Spiel mit Euch! :super::super:

Bis zum nächsten mal!

Mfg Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Ihr Lieben! :)

der Titel stimmt zwar nu nicht mehr ganz, wollte aber keinen neuen aufmachen. ;)

Ich wollte mal fragen, ob seitens von Euch Interesse besteht, diesen Mittwoch wieder mit uns zu zoggn. Selbstverfreilich auch wieder SupplyLine z.B..

Würden uns sehr freuen! :)

Mfg Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Ihr Lieben! :)

der Titel stimmt zwar nu nicht mehr ganz, wollte aber keinen neuen aufmachen. ;)

Ich wollte mal fragen, ob seitens von Euch Interesse besteht, diesen Mittwoch wieder mit uns zu zoggn. Selbstverfreilich auch wieder SupplyLine z.B..

Würden uns sehr freuen! :)

Mfg Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu,diesmal hätte ich zeit um den endanwender mal so richtig zu killen^^

bg-nö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre Mittloch dabei... :rolleyes: werden sich sicher n paar Leutz einfinden. Hab mit Gothmog eh noch n Hühnchen zu rupfen,der killte mich letztens entschieden zu oft! Er nutzte schamlos meine fast 1,5 Promille aus. Don't drink and zock :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm - BG wäre ma ne Idee aber wohl eher für kommende Woche. Ich glaube nicht, dass es alle von uns hinbekommen, bis morgen BG raufzupacken. Daher würd eich vorschlagen, morgen Vanilla, aber n paar Custom Maps, und BG dann kommende Woche? :)

@Vierbein :P:P:P:P:P Im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.